Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Protell Media, Protell Medya, Glücksblättchen

  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Solli
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.072

    Standard

    offtopic:
    Zitat Zitat von kleinefragende Beitrag anzeigen
    Als Konto empfänger ist "Bankverein Werther" angegeben.
    Diesen Bankverein mit seiner wenig rühmlichen Krankenakte gibt es zum Glück nicht mehr lange:

    Die Bankverein Werther AG in ihrer jetzigen Form ist Geschichte. 134 Jahre nach seiner Gründung wird das heimische Kreditinstitut zum 1. Dezember sein komplettes Privat- und Firmenkundengeschäft mit 7000 Kunden, dem Namen und dem Stammsitz an der Ravensberger Straße an die Paderborner Genossenschaftsbank abtreten. Die Aktiengesellschaft wird sich auf die Bereiche Cards & Payments sowie Strategische Partnerschaften konzentrieren und demnächst unter neuem Namen vom Verwaltungssitz München aus agieren.
    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wobei sich zeigen wird was mit "Strategischen Partnerschaften" gemeint ist und ob diese "Partner" vielleicht auch zu unseren Bekannten zählen...
    Durchgeknallter Netzindianer und stolz drauf

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard tja o mann promtel hat mich angeschrieben und will geld !!

    - Tja und auch mich haben die promtell ...???? angeschrieben wg des glückblättchen und nur daten und kostenpflichtige tel hinterlassen - und da will ich nicht anrufen - muß aber weil ja keine e-mail mit angegeben würde !!????

    HILFE !! thx

  3. #23
    Hyperparasit Avatar von wahwah
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    dicht neben der Hammaburg
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wie meinen?

    Was bitte "MUSST" Du?

    Gar nichts "Musst" Du, weil Dich irgendein Kasperverein angeschrieben hat!
    Ignorantia non est argumentum

  4. #24
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Bitte mal lesen:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Gilt nicht nur für Gewinnspiele, sondern auch für diese albernen Glücksblättchen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Tja hallo - also die haben mir eine rg zugesandt und geschrieben sie hätten mit mir gesprochen und ich soll es gewollt haben - aber ist ja ganz klar die totale lüge !! Nur geld wollen die haben ansonsten eben gericht !!!!

    darauf warte ich nun einfach mal - denn erst dann werde ich meinen ra ansprechen diesbezüglich !!

    Danke dir wahwah !! BB

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja und auch goofy danke !!!

  7. #27
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Zitat Zitat von dmatic Beitrag anzeigen
    [Gericht...]...darauf warte ich nun einfach mal - ...
    Darauf kannst Du warten, bis die Hölle zufriert.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #28
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    jo oki - naja die hölle wenns diese gibt wird wohl nicht erfrieren - aber ich warte jetzt mal einfach auf post von diesen chaoten !! :-)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von dmatic Beitrag anzeigen
    Nur geld wollen die haben ansonsten eben gericht !!!!
    Das mit dem Gericht ist wohl eher umgekehrt.

    Die Beschlagnahmung von Konten, die für betrügerische Abbuchungen der WorldCom Service GmbH (Berlin) genutzt wurden, sowie der „dingliche Arrest“ in das Geschäftsvermögen dieser Gesellschaft (Rückgewinnungshilfe) erklären, warum die Berliner Gewinnspielbimmler sich plötzlich als Verlag präsentieren und Werbung für ein „Glücksblättchen“ machen.

    Die Maßnahmen der Berliner Staatsanwaltschaft datieren vom 9. und 23. Mai 2011. Betroffen sind u.a. die Gewinnspieleintragungsdienste ogs-200 und sga-24, bei denen die Protell Media als Dienstleister aufgetreten ist.

    Der Glücksblättchen-Anruf kam einige Wochen später, war also eine Art Neuausrichtung des Geschäftes.

    Gruß von SOSiLi

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    224

    Standard

    Prozess
    Es ist eine Genugtuung, wenn am Ende eines Themas der Hinweis steht, dass die Verantwortlichen der berichteten Abzocke sich vor Gericht verantworten müssen. Auf http://antiabzockenet.blogspot.com findet sich dazu unter dem 07.12.2011 ein Beitrag [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] mit einem Link zu einem Artikel in der Frankfurter Rundschau [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Der Prozess vor dem Berliner Landgericht erreicht aber leider nicht die Hintermänner in der Türkei. Es bleibt also nur ein halber Erfolg.

    Ein Thema vor Gericht sollte auch der Datenhandel sein. Konkret wäre interessant, wie die Daten aus der Winfinder-Abzocke (Zuger Netz) weitergegeben wurden an die Berliner Bimmelbande, was wir massiv zu spüren bekamen.

    Von Berlin über Istanbul nach Zug
    Es gibt, das heißt, es gab auf jeden Fall eine Verbindung: Die türkische "mc communication Ltd" in Istanbul, die zum Zuger Netz gehört, unterhält zwei Call-Center. In dem einen arbeiten türkische CC-Agents mit Deutsch-Kenntnissen, im anderen sitzen Deutsch-Studenten in Prishtina (Kosovo).

    Diese "mc communication Ltd" ist Inhaber der Marke "Turkassist". Es überrascht nicht, dass die Wort-Bild-Marke "Turkassist" von dem gleichen Anwalt (A. W.) beim Patentamt angemeldet wurde, der auch die Marke "Jouel" (Kosmetikgutschein bei der Winfinder-Abzocke!) eintragen ließ.

    Die zu dieser Marke gehörende Domain turkassist.com.tr ist beim türkischen Provider "Pusula Net" registriert [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], der auch die Webseiten mit den Abzocke-Angeboten der WorldCom Service GmbH (Berlin) und der damit verbundenen Protell Media Ltd Sti (Istanbul) gehostet hat: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Ich würde mal sagen: Man kennt sich.

    Gruß von SOSiLi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen