Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Protell Media, Protell Medya, Glücksblättchen

  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Zitat Zitat von SOSiLi Beitrag anzeigen
    Es überrascht nicht, dass die Wort-Bild-Marke "Turkassist" von dem gleichen Anwalt (A. W.) beim Patentamt angemeldet wurde, der auch die Marke "Jouel" (Kosmetikgutschein bei der Winfinder-Abzocke!) eintragen ließ.
    Der L.L.M.-Lawyer aus Frankfurt?
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
    Der ... aus Frankfurt?
    Hier zum Nachlesen: http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020100147938/DE
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #33
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Mahlzeit allerseits!

    Wollte mich nur mal vergewissern: Hat irgendeiner der "Glücksblättchen"-Geschädigten schon mal Post vom Gericht bekommen? Mein Daddy hat sich leider von denen bequatschen lassen. Hatte mir besagte Tonbandaufnahme unter der 0180er-Nummer mal angehört, und tatsächlich: Mein alter Herr hat genau an den falschen Stellen zweimal "Ja" gesagt. Natürlich habe ich trotzdem alle Hefte zurückgeschickt, natürlich kamen die alle wieder an mich zurück, weile die Adresse (MS Management in Frankfurt) überhaupt nicht existiert. Natürlich gibt´s reichlich Mahnungen von wecollect, natürlich haben wir nix bezahlt. Ich hoffe mal, dass die sich nicht trauen, damit vor Gericht zu ziehen und einen Titel zu erwirken. Leider war mein Papa da in manchen Dingen etwas naiv; darf mich gerade auch noch mit Lotto 3000 und anderem Gesindel herumschlagen...

  4. #34
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von osnase Beitrag anzeigen
    Wollte mich nur mal vergewissern: Hat irgendeiner der "Glücksblättchen"-Geschädigten schon mal Post vom Gericht bekommen?
    Falls du damit einen gerichtlichen Mahnbescheid meinst: soweit bekannt noch nie
    Son Ding kostet nämlich 23€ und die sind bei Widerspruch ( bestehend aus einem
    simplen Kreuz auf dem Antwortbogen ) für den Antragsteller wech....
    Klagen tut die Branche eh nicht

  5. #35
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Bitte dazu auch mal lesen:
    Mahnbescheid

    Ist bei den Gewinnbimmel-Abzockereien extremst selten. Und wenn, dann reicht ein Widerspruch.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  6. #36
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Bielefeld (WB/uko). Im Strafverfahren um den groß angelegten Lastschriftbetrug mit Gewinnspielen bleiben die Vorgänge um den Bankverein Werther vorerst noch ungeklärt. Der frühere Bankverein-Vorstand W. H.hat am Mittwoch vor dem Landgericht Bielefeld keine Aussage gemacht. Gegen den 60-Jährigen ist ebenfalls ein Ermittlungsverfahren anhängig.

  7. #37
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Eine neue Runde: Inzwischen ist nun auch die Firma National Inkasso auf der Bildfläche erschienen. Ich habe die Typen aufgefordert, endlich einen gerichtlichen Mahnbescheid zuzuschicken. Ich bin gespannt.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    National Inkasso ist doch die alte wecollect

  9. #39
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja, das ist der Nachfolger von wecollect. Selbstverständlich gab es bislang keine Reaktion nach meinen Aufforderungen...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen