Ergebnis 1 bis 10 von 250

Thema: [HILFE] Abzocke von NEXT ID technologies GmbH

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard [HILFE] Abzocke von NEXT ID technologies GmbH

    Hallo Leute,

    leider bin nun auch ich Opfer einer Telefonabzocke.

    Kurze Geschichte hierzu:

    Vor einigen Wochen rief mich jemand mit einem Osteuropaeischem Akzent an und meinte, dass ich einen Aralgutschein gewonnen haette. Sie hat mir ne Nummer gegeben, um diesen zu aktivieren. Sie wusste dabei auch meine Anschrift.

    Also habe ich unter der Nummer angerufen (ich weiss leider nicht mehr, welche das war) und musste die Taste "1" druecken, um die Karte zu aktivieren. Ich, als naive Person, habe das sogar gemacht. Bitte nicht hauen. Ich aergere mich schon genug.
    Mit diesem Tastendruck habe ich mich wohl fuer Gewinnspiele angemeldet, die woechentlich gehen. Ich habe das auch nach paar minuten verstanden und diese Nummer zurueckangerufen. Dabei gab es die Option, die Teilnahme zu beenden. Dies habe ich auch gemacht.

    So, vor 2 Tagen habe ich dann gesehen, dass mir 9,90 Euro von meinem Konto abgebucht wurden durch Alice, meinem Telefonanbieter. Die Kontouebersicht (meines Anschlusses) online brachte folgendes zu Tage:
    NEXT ID technologies GmbH
    Mehrwertdienste

    NEXT ID technologies GmbH, Mildred-Scheel-Straße 1, 53175 Bonn
    bei Rückfragen: Telefon: 0800 237 7000, Telefax: 0800 237 8000, E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die haben mir also das Geld abgebucht. Angerufen habe ich schon, da geht aber keiner ran, wahrscheinlich weil es Wochenende ist.

    Was kann ich nun machen, um mein Geld zurueckzubekommen und diesen Service zu beenden? Bin grade verzweifelt. Mein Anbieter konnte mir nicht helfen.

    Vielen Dank!

    Gruss,
    Speedies
    Geändert von Speedies (04.09.2011 um 19:09 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen