Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Vodafone Vertreter...wo ist der Haken?

  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.132

    Standard

    Zitat Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
    Ganz dreiste Masche der Hausierer von Vodafone ist der Slogan: "Wir bringen Ihnen DSL."
    Sehr effektive Antwort: " Ich nehme zwei Kilo. Und von den Rippchen auch eines."

    Lustig wird es, wenn man eine Video-Gegensprechanlage hat und das dumme Gesicht sehen kann

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    2.052

    Standard

    Vodafone nimmt sich seiner fehlgeleiteten Schäfchen leider auch nicht an. Ich hatte mal eine nette Auseinandersetzung mit der zuständigen Dame. Denen ist es eigentlich egal wie die Verträge zustande kommen. Die Dame hat wirklich darauf verwiesen, dass jeder sich die Formulare laden kann und das ohne entsprechende Vertriebsnummer nichts ging. Selbst auf den Einwand hin, dass es ja einen Vertrag mit einer Nachbaring gäbe und man darüber die Vertriebspartnernummer herausfinden kann, wurde nur entgegnet das sow etwas aus technischen und Datenschutz nicht möglich sei. Ich hatte mal wegen der sehr unhöflichen Art der LEute und auch aufgrund von vermehrten Einbrüchen in de rNachbarschaft die Polizei hinzugezogen. Dabei ist herausgekommen, dass diese Vertriebler wohl von einer Drückerfirma kommen und nicht einmal eine Reisegewerbekarte haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen