header:
01: Return-Path: <sbounce [at] kingsparkfuture.com>
02: Received: from mysrv4.kingsparkfuture.com ([178.32.224.203]) by mx-ha.web.de
03: (mxweb011 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
04: DKIM-Signature: x
05: Message-ID: [ID filtered]
06: Date: Mon, 10 Jun 2019 xx:xx:xx +0000
07: Subject: Re: 5 erwiesene Vorteile von =?utf-8?Q?Oliven=C3=B6l?=
08: From: "Dr. med. Michael" <kontakt [at] kingsparkfuture.com>

Hallo,

Olivenöl ist nicht nur lecker, sondern auch noch sehr gesund.

Ich gebe es gerne in italienischem Salat. Einfach nur lecker :-)

In meinem heutigen Newsletter möchte ich dir 5 erwiesene Vorteile von Olivenöl aufzeigen. Sie helfen dir dabei gesund zu werden, dich fit zu fühlen und nebenbei noch Fett zu verlieren.

Lass uns starten. Die 5 Vorteile von Olivenöl:

#1 Gut für dein Gehirn

Olivenöl kann dabei helfen, den altersbedingten Rückgang der Gehirnleistung zu bremsen, da es ungesättigte Fettsäuren liefert, die mit der Gesundheit des Gehirns verbunden sind.

#2 Verlangsamt die Alterung deiner Haut

In Olivenöl sind sog. Secoiridoide enthalten. Diese können dabei helfen, altersbedingte Veränderungen deiner Hautzellen zu unterdrücken.

Achte allerdings darauf, herkömmliches Olivenöl nicht zu stark zu erhitzen, da es sonst zu einem gegenteiligen Effekt kommen kann.

#3 Senkt das Diabetesrisiko

Fettsäuren, wie sie im Olivenöl vorkommen, beeinflussen deinen Zuckerstoffwechsel.

Es gibt bereits Hinweise darauf, dass der Verzehr von einfach und mehrfach gesättigten Fettsäuren positive Auswirkungen auf deine Insulinempfindlichkeit haben und somit das Risiko reduziert, an Typ-2-Diabetes zu erkranken.

#4 Hilft bei Depressionen

Die im Olivenöl enthaltenen Fette haben hormonausgleichende und entzündungshemmende Wirkungen. Daher gehen bei fettarmen Diäten mehr Depressionen einher wie bei fettreichen Diäten. Dies ergab unter anderem eine Studie aus dem Jahr 2011 der Universität Las Palmas / Spanien.

#5 Unterstützt die Gewichtsabnahme

Die gesunden Fette im Olivenöl helfen dabei deinen Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht zu halten und schützt somit vor Heißhungerattacken.

Doch Achtung: wenn dein Blutzuckerspiegel konstant ist, wird weniger Insulin ausgeschüttet, dass die Fettverbrennung hemmt. Dadurch verlierst du noch leichter Fett.

Du schlägst also 2 sprichwörtliche Fliegen mit einer Klappe – Heißhungerattacken vorbeugen und die Fettverbrennung unterstützen.

Und wenn du wissen möchtest, wie du jeden Tag bis zu 0,5 kg Fett am Bauch verlieren kannst, darfst du diesen Trick nicht verpassen:

>> 1 Trick um täglich 0,5 kg Fett am Bauch zu verlieren




Ich wünsche Ihnen viel Erfolg
Dr. med. Michael



24-Wohlfühlen
Marienstrae 21
Berlin 10115
Germany

Austragen | Spam melden

Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]