Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: [Sammelthread] Spam für Schlankheitspillen und Abnehmkuren

  1. #101
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard


    header:
    01: Return-Path: <x [at] yahoo.com>
    02: Received: from altchr.club ([213.202.208.70]) by mx-ha.web.de (mxweb012
    03: [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from mail202.suw121.mcdlv.net (mail202.suw121.mcdlv.net. ) by mx.google.com
    05: with ESMTPS ID: [ID filtered]


    Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  2. #102
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Verdienen möchte eine GOOD DELIVERY SIA, Skanstes iela 7,k-1, Riga, LV -1013.
    Angeblich steckt eine
    Code:
    Lazard inc. 
    Grenzacherstrasse 124, floor 9-16 
    4058 Basel, Switzerland
    
    Phone: +62 21 5727585
    lazardhealthcare.com
    dahinter.

    Schon klar:
    - eine Inc.
    - mit Sitz in der Schweiz und
    - einer idonesischen Telefonnummer
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Schon klar:
    - eine Inc.
    - mit Sitz in der Schweiz und
    - einer idonesischen Telefonnummer
    Aber die Geschäfte müssen hervorragend laufen:
    floor 9-16
    Interessant: Die sitzen im Gebäude von Hoffman - La Roche
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  4. #104
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard


    header:
    01: Return-Path: <x [at] forward.dynns.com>
    02: Received: from forward.dynns.com ([103.102.46.157]) by mx-ha.web.de (mxweb112
    03: [212.227.17.8]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]


    50% Rabatt Heute
    ALLOW TO SHOW IMAGES
    Auvela: Professionelle Pflege für die Haut
    Unser Anliegen ist es, Frauen und Männern professionelle Pflegeprodukte für eine schöne, gesunde und gepflegte Haut zu fantastischen Preisen zu bieten. Viele Hautpflegeprodukte werden zu überhöhten Preisen verkauft, aber wir wissen, dass tolle Haut und erstklassige Inhaltsstoffe auch erschwinglich sein können.
    Bei Auvela verwenden wir nicht nur erwiesene Wirkstoffe wie Vitamin C und Arbutin, sondern kombinieren rein natürliche Inhaltsstoffe wie Nachtkerzenöl, Sheabutter und Extrakt von Grapefruitsamen. Ganz gleich ob Ihre Haut mehr Glanz, Feuchtigkeit oder jugendliche Frische braucht – wir haben das Richtige für Sie!

    Die Kombination von natürlichen Vitaminen, pflanzlichen Stoffen und Antioxidantien in unserer Produkte kann die Gesundheit und Schönheit aller Hauttypen drastisch erhöhen.


    jetzt bestellen

    Reply this Email to Unsubscribe

    Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Das hatten wir doch schon einmal:

    Unsere gebührenfreie Kundenservice-Nummer ist 5 Tage pro Woche von 9:00 bis 17:00 Uhr (MEZ) erreichbar:

    DE : +49 30 568 37 xxxxx
    Sämtliche Rücksendungen schicken Sie bitte an:

    Attn: Returns Processing PO Box 0538 TOA PAYOH Central Post Office, Singapore 913119

  5. #105
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard


    header:
    01: Return-Path: <x [at] chip.de>
    02: Received: from pauahi.havolkance.com ([194.61.118.251]) by mx-ha.web.de
    03: (mxweb013 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: x-mcpf-jobID: [ID filtered]
    05: Subject: Ganz naturlicher organischer CB_D-Extrakt | Fordern Sie Ihre KOSTENLOSE
    06: Flasche an!
    07: From: Ultra CB_D-Extrakt
    08: Sender: miau <service [at] insenio.de>


    Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  6. #106
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Nach langer Zeit mal etwas Neues aus dieser Richtung:


    header:
    01: Return-Path: <sx2 [at] direct2clear.com>
    02: Received: from mysrv10.direct2clear.com ([51.91.193.137]) by mx-ha.web.de
    03: (mxweb011 [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]


    Hallo,

    die meisten Menschen kämpfen viele Wochen, Monate oder Jahre um ihren "perfekten Körper" zu bekommen. Manche kämpfen sogar ein Leben lang.

    Leider kehrt das Gewicht, das Sie dabei verlieren, oft innerhalb eines Jahres wieder zurück. Es kann wirklich entmutigend sein, wie bei Sisyphos, der dazu verdammt ist einen Stein den Berg hochzurollen und endlich am Ziel dabei zusehen muss, wie der Stein auf der anderen Seite wieder runterrollt...und schon beginnt das Spiel wieder von vorne...

    Aber es gibt Hoffnung!

    Zum Glück hat mein Freund, Gesundheits-Experte, Ernährungsberater und Personal-Trainer Brian Flatt eine Geheimwaffe entwickelt, die seine Kunden verwenden um jeden Tag 0,5-1 kg Fett während der ersten 2 Wochen zu verlieren.

    Er hat auch die Geheimwaffe, um das verlorene Gewicht LEBENSLANG fernzuhalten. Das nenne ich einen vollständigen Sieg, der auch das Leiden des Sisyphos beenden kann.

    => Sehen Sie hier die Geheimwaffe (zu 100% kostenlos)

    Nehmen Sie sich bitte ein paar Sekunden Zeit, um sich folgendes vorzustellen:

    Wie viel besser wäre Ihr Leben ohne das überschüssige Körperfett, das Ihre Gesundheit, Ihren Alltag und Ihre Zukunft belastet?

    Lassen Sie mich mit einer Erfolgsgeschichte Ihre Fantasie anregen. Nachdem sie mehrere Kleidergrößen verloren hatte, schrieb Regina, dass sie einfach nicht aufhören konnte vor Freude zu tanzen... ob allein zu Hause, in ihrem Büro oder wenn sie sich mit Ihren Freundinnen in der Öffentlichkeit traf. Sie war wieder so schlank und schön wie früher:

    "Mein Körper und sogar meine Seele fühlen sich so leicht an, dass ich immer tanzen muss, weil ich mein neues Ich zu sehr genieße, um still sitzen zu bleiben."

    Können Sie sich vorstellen, wie wunderbar sich das anfühlt? Können Sie glauben, dass Sie wie Regina sein könnten?

    Tun Sie sich selbst einen Gefallen. Starten Sie noch heute den Übergang von der Fantasie zur Realität.

    Sehen Sie sich diese wissenschaftlich erprobte Methode an, die bereits Tausende von Menschen auf der ganzen Welt anwenden. Nutzen auch Sie dieses System. Mein Freund Brian ist sehr zuversichtlich, dass seine 2-Wochen-Diät Sie von den Qualen des Sisyphos befreien wird und Sie vor Freude durch die Straßen tanzen werden.

    => So funktioniert die 2-Wochen-Diät



    Viel Erfolg
    Ihr
    Dr. med. Michael


    Tipps und mehr
    Tobiz 75
    Autriche Oberösterreich 8501
    Austria

    Austragen | Spam melden

    Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Offenbar sind alle deutschen Praxen mangels Nachfrage geschlossen worden

  7. #107
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Und wieder ein Spamfake:


    header:
    01: Return-Path: <x [at] yahoo.com>
    02: Received: from perclick.club ([104.200.29.138]) by mx-ha.web.de (mxweb013
    03: [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from mail202.suw121.mcdlv.net (mail202.suw121.mcdlv.net. ) by mx.google.com
    05: with ESMTPS ID: [ID filtered]


    Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Beweissicherung:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  8. #108
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Und gleich ein anderer hinterher:


    header:
    01: Return-Path: <x [at] bidwill.online>
    02: Received: from mail.bidwill.online ([145.239.80.127]) by mx-ha.web.de (mxweb013
    03: [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]


    Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Mehrfach getestet, immer das gleiche Ergebnis nach 3 Fragen:

    Diese Aktion ist bis zum 8 November gültig. Beantworten Sie die 3 Fragen und prüfen Sie, ob Sie für das Paket berechtigt sind!

    Angebot nur wenige Minuten gültig
    Sie haben Anspruch auf ein CBD-Paket
    Es sind noch 2 Pakete verfügbar
    Beides passt zu deinem Profil

    Verantwortlich zeichnet:

    Artikel 2 - Identität des Unternehmers
    Yogoma B.V. (CBD Wonder Lotion)
    Wassenaarweg 40 (Keine Absenderadresse)
    6843 NW Arnhem
    +318 52 250 230
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    CoC-Nummer: 62852841
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL854984057B01
    Wenn man nach Yogoma B.V. sucht, fällt auf, das diese Firma keinen eigenen Webauftritt hat (in 2019 ein Ding der Unmöglichkeit) und Internetbewertungen grottenschlecht sind - passt also alles klassisch zusammen

  9. #109
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Welcome back


    header:
    01: Return-Path: <x [at] tunedhealth.com>
    02: Received: from mysrv4.tunedhealth.com ([51.38.101.3]) by mx-ha.web.de (mxweb013
    03: [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: DKIM-Signature: x
    05: DomainKey-Signature: x
    06: Message-ID: [ID filtered]
    07: Date: Wed, 06 Nov 2019 xx:xx:xx +0000
    08: Subject: Re: [Komischer] Trick bringt Fett zum Schmelzen?
    09: From: "Dr. med. Thomas" <member [at] tunedhealth.com>


    Hallo,

    wenn es dir wie den meisten anderen geht, hast du Schwierigkeiten dabei, eine schlanke Linie zu behalten... oder du nimmst mit dem Alter zu...

    Es kann sein, dass dein Übergewicht auf deinem ganzen Körper verteilt ist oder vielleicht in einigen Bereichen wie deinem Bauch - oder lediglich an deinen Hüften oder Schenkeln.

    Und wie bei so vielen Dingen, mit denen du dich bisher herumgeschlagen hast, gibt es etwas da draußen, das dir helfen könnte - nur du weißt noch nichts davon...

    Im Endeffekt weißt du bereits, daß Diäten nicht funktionieren.

    - Alle Laufband-Trainingseinheiten sind viel zu langweilig und kosten zu viel Zeit

    - Alles, was du an Gewicht abnimmst, nimmst du gleich wieder zu, sobald du mit dieser verrückten Diät bzw. dem verrückten Trainingsplan aufhörst!

    Liege ich da richtig? Dachte ich mir...

    Dann weiß ich, dass du sehr happy darüber sein wirst, diese EINE NEUIGKEIT zu hören, die ich gerade gelesen habe:

    Fakt ist, dass ein ehemals übergewichtiges Ehepaar aus Michigan zusammen ÜBER 45 kg ABGENOMMEN HAT, indem sie diesen einen komischen Trick anwendeten, der durch 15 Minuten für 3 VOLLE TAGE Fett verbrennt...

    Ja, das habe ich mir in diesem Moment auch gedacht, es KLINGT FASZINIEREND! Du kannst dir auf ihrer Website übrigens vorher-nachher Bilder ansehen:

    => Vorher-/Nachher-Bilder ansehen

    Hier ist aber erst mal ein paar weitere Fakten dieser ungewöhnlichen Story, die du mit Sicherheit vorher wissen möchtest:

    1. Während sie abgenommen haben, haben sie TÄGLICH mehrmals leckeres Essen genießen können, TAG FÜR TAG, ohne eine einzige Minute hungrig zu sein...

    2. Sie haben KEINE EINZIGE MINUTE mit Ausdauertraining verbracht, sondern stattdessen ihren Ruhepuls verringert und die nahezu unbegrenzte Lebensenergie eines heranwachsenden Teenagers entwickelt...

    3. Zusätzlich zur Gewichtsabnahme hat er ca. 25 cm an Bauchumfang und sie 8 Kleidergrößen abgenommen - von 42 auf 34...

    4. Sie haben all das gemacht, indem sie fast das GENAUE GEGENTEIL davon getan haben, was die meisten Fitness Experten uns seit Jahren beigebracht haben...

    Ich habe leider keine Zeit, die gesamte Geschichte in dieser E-Mail zu erzählen, und ich nehme an, du möchtest die restlichen Fakten im Detail auch erfahren... Keine Sorge!

    Du wirst auf Robert`s und Karen`s Website alles erfahren, was du wissen musst (inklusive der inspirierenden vorher-nachher Fotos):

    => Dieser "komische" Trick bringt Fett zum Schmelzen

    Robert zeigt dir neben allen möglichen tückischen kleinen Details ihrer eigenen faszinierenden, lebensverändernden Entdeckung 5 GROSSE FEHLER auf, die du wahrscheinlich machst, wenn du versuchst, abzunehmen.

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei, du kannst dich dann später bei mir bedanken!


    Für deine Gesundheit
    Dr. med. Thomas



    Tipps und Tricks
    Albert-Einstein-Straße 19
    Hamburg Hamburg 10116
    Germany

    Austragen | Spam melden

    Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  10. #110
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Was für ein Schxxss:


    header:
    01: Return-Path: <x [at] yahoo.com>
    02: Received: from newyorkvibe.xyz ([107.150.59.250]) by mx-ha.web.de (mxweb010
    03: [212.227.15.17]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: Received: from mail202.suw121.mcdlv.net (mail202.suw121.mcdlv.net. ) by mx.google.com
    05: with ESMTPS ID: [ID filtered]


    Ziel: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Beweissicherung:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Falls es noch jemand nicht weiß, hierbei handelt es sich um einen Fake , diese Sendung hat es so nie gegeben

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen