+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Dienstleistung und Werbung, Postfach 60 07 06, 14407 Potsdam

Mitglied geist verfasst oft hilfreiche Beiträge geist verfasst oft hilfreiche Beiträge Avatar von geist

Standard Dienstleistung und Werbung, Postfach 60 07 06, 14407 Potsdam

Jeues Jahr - neues Abzockerpostfach:

Gruß vom geist

Neues Mitglied Hasus77 scheint in Ordnung zu sein

Ausrufezeichen Dienstleistung und Werbung PF 600706 14407 Potsdam

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Gestern lag bei meinen Schwiegereltern eine Gewinnmitteilung im Briefkasten von o.g. Firma. Sie werden zur Neujahrsfeier 2012 eingeladen, mit garantierter Gewinnübergabe von 2000,-€.
    Meine Schwiegereltern sind beide Rentner und wollen da mitfahren!!!! HILFE!!!!!

Kann mir jemand schnell etwas über diese Firma/ Kaffeefahrt schreiben??

Ist wirklich dringend.

Lieben Dank

Hasus77

Urgestein Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Avatar von Arthur

Standard

Zitat Zitat von Hasus77 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand schnell etwas über diese Firma/ Kaffeefahrt schreiben??
    Wie nennt die "Firma" sich denn? In der Threadüberschrift steht nur ein Postfachadresse
    zu der bisher nichts zu finden ist.

PS: Alleinige Angabe einer Postfachadresse ist typisches Kennzeichen von Kaffeefahrtenabzockern

Neues Mitglied Hasus77 scheint in Ordnung zu sein

Standard

Ich habe das Schreiben hier vorliegen, da steht keine Firma drin, eben nur das, was in der Threadüberschrift steht.

Die versprechen das Blaue vom Himmel und meine Schwiegereltern glauben daran und wollen da mitfahren.

Urgestein Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Arthur ist Forum Guru Avatar von Arthur

Standard

In diesem Forum gibt es unzählige Informationen zu betrügerischen Kaffeefahrten.
    Hab aber schon mal die Erfahrung gemacht, dass Senioren die Kost zu schwer ist .

Gib ihnen doch mal das hier als Lektüre >> http://www.pfiffige-senioren.de/kaffeefahrt.htm

Senior Mitglied Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Eniac ist Forum Guru Avatar von Eniac

Standard

Ich habe das Schreiben hier vorliegen, da steht keine Firma drin, eben nur das, was in der Threadüberschrift steht.
    Eine Firma "Dienstleistung und Werbung" gibt es nicht in Potsdam, ich vermute die wahren Hintermänner sitzen in Cloppenburg im Kaffeefahrtenzubringer.

Die versprechen das Blaue vom Himmel und meine Schwiegereltern glauben daran und wollen da mitfahren.
    Es ist natürlich alles Lug und Trug, die Gewinne gibt es nicht, dafür aber viel Geld für heillos überteuerten Ramsch zu verlieren. Lad Dir mal das Merkblatt vom Lahn-Dill-Kreis herunter, vielleicht kannst Du damit Deine Schwiegereltern überzeugen.

--> http://www.lahn-dill-kreis.de/12023/..._Juli_2010.pdf

Hier noch zwei Teilnahmeberichte ähnlicher Kaffeefahrten:

http://www.maerkischeallgemeine.de/c...anstalter.html
    http://www.bergedorfer-zeitung.de/re..._rufe_ole.html

Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php
    Alles über Mulis: http://www.bobbear.co.uk
    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

Telefon Joker cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru cmds ist Forum Guru Avatar von cmds

Standard

[x] Themen verbunden
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965

Mitglied geist verfasst oft hilfreiche Beiträge geist verfasst oft hilfreiche Beiträge Avatar von geist

Standard

Die Form des Briefes ist genau die gleiche wie bei "Werbung & Marketing" Postfach 10 06 35 in 03006 Cottbus. Auch im gleichen braunen Umschlag mit dem dummen Spruch. Natürlich existieren die Firmen mit diesen Namen nicht und es handelt sich um die Cloppenburger Kaffenfahrtenmafia. Es ist immer das gleiche Strickmuster und man gibt sich auch nicht sehr viel Mühe die Form der Briefe zu verändern. Muss man wohl auch nicht. Ich beobachtete vor einen Tagen einen Bus mit Kennzeichen CLP und selbiger war fast voll besetzt.
    Sobald ich die Reisebestätigung habe gibts wieder einen Scan von mir. Für die neuen Mitglieder: Ich sende die Antwortkarte immer ohne Porto und mit Anmeldung von 4 Personen ab, fahre da aber selbstverständlich nicht mit.

Gruß vom geist

Standard Härder - Erlebnisreisen

Heute aufgeschlagen:

Gruß vom geist

Standard Neujahrsfeier 2012

Hier die Reisebestätigung. Es handelt sich offenbar um die gleiche Abzockfahrt wie unter Postfach 101665, 04016 Leipzig.

Gruß vom geist

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen