Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: unerbetene Werbeanrufe von Blindenwerkstatt R. Kaniss e.K.

  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Ist es Zufall, dass die Webseite des Webwashers derzeit nicht erreichbar ist?

    Gruß
    Kai

  2. #42
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Hi Kai,

    bei der von Mareike genannten Adresse ist ein r zuviel.

    Gruß Frechdachs
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  3. #43
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    bei mir hat sich dieser Holger Sieben, rehburg loccum, auch gemeldet, und zwar in meiner Firma. Drei mal ungefragt angerufen, meine Frau hat der telefonoese gesagt, wir haben keine Zeit. Kurz vor Weihnachten stand dann ein Paket mit drei Putztuechern vor der Tuer, Kostenpunkt 43,00 Euro. wir haben bei denen nie etwas bestellt. Unser Rueckruf wurde so pampig behandelt, dass wir aufgelegt haben. Die gesendeten Faxe und Emails wurden ignoriert, nun kommen die Mahnungen. Ich bezagl hier mal garnix, Siehe Redtube, Abzocke der uebelsten Art!!! Wem geht es noch so?

  4. #44
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Hallo Dingo,

    unbestellte Ware muss man nicht bezahlen ... ich hoffe die Tücher taugen wenigstens was ;-)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  5. #45
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen

    unbestellte Ware muss man nicht bezahlen
    Das gilt für den privaten Bereich. Im gewerblichen sieht die Sache etwas anders aus.

  6. #46
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von blizzy Beitrag anzeigen
    Das gilt für den privaten Bereich. Im gewerblichen sieht die Sache etwas anders aus.
    Nur in den hier nicht interessierenden Ausnahmefällen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    sastef

  7. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Da im vorliegenden Fall in einer Firma angerufen wurde, muss die Ware zwar nicht bezahlt werden, darf aber nicht wie im Fall einer Zusendung an Verbraucher entsorgt oder verwendet werden.

  8. #48
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Aktuell wieder Anruf für Kaniss' Blindenwerkstatt mit Daten zum Angerufenen, die nicht veröffentlicht sind, sondern nur aus illegaler Datenweitergabe stammen können.
    Die angezeigte Nummer ist bei Rückrufversuch "nicht vergeben".

  9. #49
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Aktuell wird mit übermittelter Rufnummer 015124669281 kalt angerufen, um
    Besen, Handfeger Kerzen , Körbe und anderes Zeug zu verscherbeln.

    Angeblich haben die laut CCA die Daten meines Testbestellungs-Alias von meiner Gemeinde bekommen. :-)
    Geändert von carkiller08 (16.03.2017 um 15:15 Uhr)

  10. #50
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Blindenwerkstätte Holger Sieben war aktiv und hat einfach eine Bestellung kreiert. Auf die Auftragsbestätigung habe ich folgendes Anschreiben gemacht:

    anbei die schriftliche Stornierung.
    Meine Mutter hatte sich schon mehrfach über ihre penetrante Art, die sie am Telefon haben, bei mir beschwert. Ihre Auftragsbestätigung setzt dem ganzen aber die Krone auf, da meine Mutter definitiv keine Bestellung bei ihnen getätigt hat.
    Falls meine Mutter von ihnen oder einem ihrer Dienstleister noch einmal belästigt wird, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Hierzu habe ich vorsorglich schon mal eine Sicherung der Anrufliste aus der Telefonanlage gemacht.

    Mit verärgertem Gruß

    Auf die Email wurde mit einem Autoreplay reagiert.

    Die angezeigte Telefonnummer 070439554417 in meiner Fritzbox führte zu diesem Dienstleister:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen