Seite 39 von 73 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 729

Thema: Presseschau 2012

  1. #381
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Die Firmennamen wechseln, ebenso der Firmensitz, aber dahinter stecken offenbar immer Vater und Sohn F. aus Wien. Die F.s wurden in der Vergangenheit mit dubiosen Internet-Geschäften und Abo-Fallen in Verbindung gebracht, Hunderte Anzeigen gingen ein, wie das Schweizer Fernsehen berichtete. Allein im ersten Jahr zahlt eine Blue Byte FZE 1,5 Millionen Euro für Firstload-Werbung auf kino.to, über die Verimount FZE LLC gibt es 21.000 Euro für archiv.to. In den folgenden Jahren fließt noch viel mehr Geld.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  2. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    214

    Standard

    Abo-Falle steckt in Riesenschlange
    Mit diesem angeblichen Schockvideo versuchen Online-Kriminelle auf Facebook derzeit Nutzer in eine fiese Abo-Falle zu locken.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    404

    Standard

    Mit [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] muss ein Geschäft ja schiefgehen.
    Viele Grüße

  4. #384
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Wounded Knee
    Beiträge
    1.523

    Standard Bewährungsstrafe für Abobetrug mit Routenplanern

    Wegen Internetbetrugs ist ein 37-Jähriger am Montag vom Frankfurter Landgericht zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Er soll versucht haben, gutgläubige Kunden in Abofallen zu locken.
    Mehr >> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  5. #385
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ein illegales Unternehmen, entstanden aus einem Hobbyprojekt, Millionenumsätze, Verrat, schließlich Haftstrafen: Der Fall der Raubkopie-Seite kino.to ist beispiellos in der deutschen Kriminalgeschichte. Der Ex-Chef wurde nun zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt - doch wer sind seine Hintermänner?

  6. #386
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.090

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Im Artikel werden 2 Ösis erwähnt. Hat da etwa der 'Wiener Kreisel' seine Finger mit im Spiel?
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  7. #387
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Wounded Knee
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von kjz1 Beitrag anzeigen
    Im Artikel werden 2 Ösis erwähnt. Hat da etwa der 'Wiener Kreisel' seine Finger mit im Spiel?
    Das sind bestimmt Vater und Sohn F. mit ihren Verbindungen zu Herford, Kalletal und Dubai.

  8. #388
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Wounded Knee
    Beiträge
    1.523

    Standard Nachtragshaushalt 2012 ist Verrat am Steuerzahler

    Aus der Pressemitteilung vom [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Der Bund der Steuerzahler kritisiert den Nachtrag der Bundesregierung zum Bundeshaushalt 2012. Das Nachtragsgesetz ermöglicht der Regierung, in diesem Jahr zusätzliche Kredite in Höhe von 8,7 Milliarden Euro aufzunehmen, um damit die ersten deutschen Raten für den „Europäischen Stabilitätsmechanismus“ finanzieren zu können.

  9. #389
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.090

    Standard

    Zitat Zitat von Wowoka Beitrag anzeigen
    Das sind bestimmt Vater und Sohn F. mit ihren Verbindungen zu Herford, Kalletal und Dubai.
    Es ist halt so, wie ich (fast) schon seit Jahrzehnten predige: Spam ist kein 'Massenphänomen', im Hintergrund stösst man immer wieder nur auf eine Handvoll von 'Strippenziehern', den wir einen Großteil des Spams zu verdanken haben, siehe meine Signatur.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  10. #390
    Senior Mitglied Avatar von Walbeck
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Die Verbraucherzentralen bitten wieder um Meldungen von Werbeanrufen.
    z.B. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Mit der Aktion soll Munition für die Forderung der sogenannten Bestätigungslösung (dass telefonisch abgeschlossene Verträge schriftlich bestätigt werden müssen) gesammelt werden.
    Leider sieht der Gesetzgeber dafür keine generelle Notwendigkeit, derzeit überlegt man das nur für Gewinnspielanbieter. Die vielen telefonisch angedrehten Zeitungsabos etc werden dabei geflissentlich ignoriert.

Seite 39 von 73 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen