Dem einen oder anderen hier ist bestimmt schon die Werbung von MeetOne aufgefallen.

Ich habe, rein aus Neugier, dieses Portal mal für zwei Tage getestet und dann mein Profil gelöscht, da man dort absolut nichts sinnvolles tun kann und dafür über Micro-Payment auch noch am besten Geld ausgeben soll. (Unter anderem hat man direkt nach der Anmeldung drei "Fans", diese sind aber durch das System generiert und haben keine Ursache in Handlungen anderer Nutzer)


Nun kam heute eine neue Mail:
Neue Mitteilung von Claussy!
Der Absender und Inhalt der Mitteilung sind nur für Dich sichtbar, und Du kannst die Mitteilung jederzeit löschen. Du kannst im Chat direkt darauf antworten. Um diese Mitteilung zu lesen, folge bitte einfach diesem Link:
Jetzt lesen ...
Ausserdem möchten sich gerne folgende Leute mit dir verlinken:

Gitti
DE, Schleswig-Holstein, Kiel

knuddelkatze
DE, Nordrhein-Westfalen

Lucky411
DE, Bayern

Friggo
DE, Nordrhein-Westfalen, Leverkusen
Du erhältst diese Email aufgrund einer neuen Mitteilung von Ninja Wagner Wagner. Sollte diese Email ein Versehen sein, bitte nicht auf den darin enthaltenen Link klicken und die Email einfach löschen. Unser System entfernt die Anfrage nach einiger Zeit automatisch.
Der Link führte natürlich nur zu einer Neuerstellung eines Profils, die Nachricht hatte auch keinen sinnvollen Inhalt.... Aber ich hatte dann sogar 4 Fans mit dem neuen Profil (das wieder gelöscht wurde)
Ich warte mal ab und schaue, wie oft mir noch Spam von MeetOne zugesendet wird. Und welche Lockversuche es noch gibt.