+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Adressbuchspam - Druck & Verlag Dimitrov Hamburg

  1. #11
    Mitglied KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    781

    Standard

    Moin moin,

    ich war vorhin mal im Glockengießerwall 17 in Hamburg.

    Wenn ich es so richtig gesehen habe, dann gibt es dort eine Art "Multi-Büro-Service" whois:http://www.officeservice.de. Ob sich P. D. dort mal einquartierte konnte ich so nicht herausfinden.

    Ein netter Mensch mit Schlüssel hat mich sogar bis an die Infotafel im Treppenhaus gelassen. (Naja, er war etwas verwirrt, dass da einer in Uniform reinwollte... ) Dort konnte ich allerdings dann auch keinen Hinweis auf P.D. und seine Unternehmung finden....

    Er ist sozusagen vom Erdboden verschluckt...

    Gruß
    KaiHH

  2. #12
    ghost0815
    Gast

    Standard

    Das ist doch Sinn und Zweck des Multibüros, die übernehmen und erledigen die komplette Kommunikation, egal ob per Brief oder Telefon.

  3. #13
    Mitglied KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht KaiHH hat immer Recht
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    781

    Standard

    Es ist schon komisch....

    Alle Suchen im Netz führen mich zu den Anschriften im Glockengießerwall und Bahrenfelder Straße.

    Teils sind die Anschriften sogar doppelt zu finden: http://www.pressbot.net/

    Allerdings finde ich nirgends mehr über diesen "so bekannten" Unternehmer in Hamburg....

    Auch der eBundesanzeiger und das Handelsregister im Netz brachten mir keinen erfolg, und das bei einem Unternehmen, welches angeblich eine Umwandlung in eine AG planen soll...

  4. #14
    Mitglied Nix_Werbung schreibt sinnvolle Beiträge Avatar von Nix_Werbung
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Gestern auch bei uns im Büro aufgeschlagen.

    Logo hat sich etwas geändert, ansonsten selber Murks wie im geposteten Fax.

    Angebotsnummer 51960xx
    Angebotsmonat August

    Neu ist auch die Faxnummer: 03222 / 3944874

  5. #15
    Mitglied carsten.gentsch ist uneingeschränkt vertrauenswürdig carsten.gentsch ist uneingeschränkt vertrauenswürdig carsten.gentsch ist uneingeschränkt vertrauenswürdig carsten.gentsch ist uneingeschränkt vertrauenswürdig carsten.gentsch ist uneingeschränkt vertrauenswürdig carsten.gentsch ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    620

    Standard

    Hallo
    die Faxnummer könnte fast zu einem Web de, freenet oder sonstigem freemailer Account gehören die bieten sowas billig oder 4 free mit an da ist die Seriösität ja schon fast garantiert

    Gruß

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen