Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Clever Tank Deutschland-passend zu den aktuellen Spritpreisen

  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Aus dem Brief:

    "Ihre [...] originale Lösungskarte liegt [...] bei --> ist das deine Handschrift?
    Da es sich um Blockschrift handelt, ist diese Frage nicht so einfach zu beantworten. Das abgebildete Lösungswort auf der einen Seite mit den aufgelisteten Preisen kann ich definitiv ausschließen. Die Schrift auf der Seite mit den Teilnahmebedingungen kommt der Sache schon etwas näher. Ich habe das Lösungswort jetzt fünfmal geschrieben und dann mit der Vorlage verglichen. Ich bin kein Schriftgutachter aber würde sagen, dass es doch feine Unterschiede zu meiner Blockschrift gibt. Was aber blockschriftlich richtig wiedergegeben wurde sind die Eintragungen Name/Vorname, Straße und PLZ/Ort, da diese von einem viel älteren Rätsel stammen und offensichtlich auf das „Tanken“ Gewinnspiel rüberkopiert wurden.

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Kannst du noch die umseitigen AGB einscannen?
    Kein Problem.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Diese AGB scheinen identisch zu sein mit denen die auf der Homepage der Geomedia-Tours GmbH zu finden sind.

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Hinweis: ein 1/2 Doppelzimmer teilt man sich mit einem Fremden, der auch 1/2 Doppelzimmer gebucht hat.
    Ja, diese Erfahrung habe ich bei einem anderen Rätsel aus einer Autozeitung vor vielen Jahren gemacht. Die gewonnene 5-tägige Reise war gar keine Reise sondern nur ein Aufenthalt mit Halbpension in einem halben Doppelzimmer. Die Anreise musste ich auf eigene Kosten finanzieren. Natürlich bot man mir im Gewinnbrief gleich an, eine weitere Person zu einem Sonderpreis mitbringen zu können. Falls ich aber allein anreisen sollte, so wäre ein Einzelzimmerzuschlag zu entrichten. Von Teilung eines Zimmers mit einer fremden Person war zunächst keine Rede. Erst nachdem ich auf Einlösung des Gewinns als Einzelreisender ohne jegliche Zusatzkosten bestanden habe erhielt ich die Nachricht, dass eine „geeignete Person“ im Doppelzimmer gefunden wurde. Ich ging davon aus, dass dies nur ein Bluff war und ich ein schönes Doppelzimmer für mich allein haben würde. Nicht so, die geeignete Person war bereits angereist und im Zimmer! Ich hatte natürlich gehofft, dass es eine attraktive Blondine sein würde , aber auch hier „nicht so“. Es war ein anderer Herr mit dem ich aber erfreulicherweise recht gut auskam und wir bekamen kein Doppelzimmer sondern ein Apartment mit ausziehbarer Couch im Wohnzimmer und ein separates Bett im Schlafzimmer. Also, wir beide haben das Beste aus der Situation gemacht und dafür gesorgt, dass die eigentlichen Absichten des Hotels (Begleitperson bezahlt die Kosten für die andere Hälfte des Doppelzimmers bzw. wir entrichten einen Einzelzimmerzuschlag) nicht in Erfüllung gegangen sind.

    Gruß von SpamKampf

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Wounded Knee
    Beiträge
    1.523

    Standard günstig Tanken mit dem Fuchs

    Die Schreiben kursieren zur Zeit in Hessen.
    Einsendeschluß 11. November 2013.
    Antworten soll man an die Postleitzahl 35578 in Wetzlar senden.

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    das Schreiben hat nun auch Mittelfranken erreicht.
    Der Einsendeschluss soll am 02.12.2013 sein.
    Antworten hier diesmal nach 28332 Horn-Lehe

    Aber natürlich mache ich da mit und zahle natürlich kein Porto als Herr Mustermann aus Musterhausen

  4. #24
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von Insani Beitrag anzeigen
    natürlich mache ich da mit und zahle natürlich kein Porto als Herr Mustermann aus Musterhausen
    Nimm beim nächsten Mal eine glaubhafte Adresse, damit sie auch einen Platz im Bus reservieren.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo erstmal,
    Ich hab Heut auch ein Schreiben der Firma CLEVER TANK bekommen. Ich wurde persönlich mit Namen angeschrieben. Hab dann kurz überlegt und da ich die Firma nicht kannte
    im Internet recherchiert. Durch einen glücklichen Zufall bin ich nun auf Ihre Seite gestoßen. Ich muss sagen , zu meinem Glück. ich werde Ihren Rat befolgen und die Karte,
    natürlich unter anderem Namen zurück schicken. Wenn ich richtig Nachgedacht hätte, hätte ich selbst draufkommen müssen, das es diesen Leuten nur um Adressenfang geht.
    Nochmals besten Dank,
    D.H. aus I. in Oberfranken

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Guten Abend, goplus5, und willkommen im Forum von Antispam-ev.de!

    An welches Postfach sollte die Antwortkarte diesmal gehen?

    Falls Du über einen Scanner verfügst, dann wäre es schön wenn Du diesen Brief mit Antwortkarte einscannen, die resultierende .jpg Datei bei einem beliebigen kostenlosen Bilderhoster hochladen und uns dann den Link zu diesem Scan in einem folgenden Posting bekannt geben könntest, so dass alle interessierten Teilnehmer dieses Forums dieses Schwindelschreiben in seiner aktuellsten Form lesen können. Natürlich davor alle persönlichen Details schwärzen.

    Gruß von SpamKampf

  7. #27
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    2

    Cool clefer tank gewinnspiel

    Sorry Spamkampf,
    habe Deine Anfrage zu spät gelesen und nun leider das Anschreiben und den Antwortbrief bereits endsorgt/zurückgeschickt!
    Das nächste malm mach ich´s besser.
    Schönen Abend noch, mfg D.H.aus I.

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von Lachsy Beitrag anzeigen
    hier auch eingetroffen, heisst jetzt "Günstig Tanken mit dem Fuchs"
    nennen sich jetzt :

    GFT-Tank Deutschland
    Die Stuttgarter Nachrichten berichten heute über ein alt bekanntes Tanken Preisrätsel, allerdings nennt sich die Firma jetzt GTF-Tank und hat ihr Postfach wieder in Horn-Lehe.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die Gewinn-Gauner laden mit einem „Tanken-Preisrätsel“ zum Mitmachen ein. Eine angebliche Firma namens GTF-Tank, die vorgibt, Tankstellen-Filialen in Deutschland eröffnen zu wollen, verspricht Preise im Gesamtwert von 24 000 Euro – „um uns heute schon bekannt und beliebt zu machen“, wie es heißt. Eine Postkarte mit dem Lösungswort soll an eine Postfachadresse in Horn-Lehe, einem Stadtteil von Bremen, geschickt werden.
    Gruß von SpamKampf

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard GTF – Tank für Deutschland / Tanken – Preisrätsel, Postfach 330204, 28332 Horn-Lehe

    Zitat Zitat von SpamKampf Beitrag anzeigen
    allerdings nennt sich die Firma jetzt GTF-Tank und hat ihr Postfach wieder in Horn-Lehe.

    Die Masche „Günstig Tanken mit dem Fuchs“ von GTF – Tank für Deutschland macht weiterhin ihre Runden. Eine Kopie des aktuellen Schreibens ist auf folgender Seite zu finden:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Auf der beigelegten Teilnahmekarte steht zu lesen:
    Nur ausreichend frankierte Postkarten nehmen teil
    Wetten, dass jede Teilnahmekarte, egal ob frankiert oder nicht, an der Verlosung teilnimmt und auch eine Abzockreise von einer einschlägigen Firma wie beispielweise M.E.I.E.R. Reisen (Multi Europäische und internationale Erlebnis Reisen GmbH) gewinnt? Wenn das auf der Karte einzutragende Geburtsdatum auch ins Konzept passt, also 50+, dann können die Teilnehmer dieses Rätsels wahrscheinlich auch mit Einladungen zu unseriösen Kaffeefahrten rechnen.

    Gruß und schönes Wochenende von SpamKampf

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Heute bei mir aufgeschlagen.

    Ein Schreiben von GTF - Tank für Deutschland
    "Günstig Tanken mit dem Fuchs"
    Bremen, den 20. August 2014


    Die Karte soll an
    Tanken-Preisrätsel
    Postfach 210141
    28221 Bremen

    geschickt werden.

    Einsendeschluss 08.09.2014

    Abgefragt werden:
    Name/Vorname, Straße, PLZ/Ort, Telefon, Geburtsdatum

    Die Karte muss mit Datumsangabe unterschrieben werden.

    Mit den Teilnahmebedingungen erklärt man sich ausdrücklich damit einverstanden, im Gewinnfall telefonisch benachrichtigt zu werden und Angebote von Vertragspartner schriftlich oder fernmündlich erhalten zu wollen.

    Ermittelt die Staatsanwaltschaft noch gegen die und beobachtet das Postfach?

    VG
    Allana

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen