Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Clever Tank Deutschland-passend zu den aktuellen Spritpreisen

  1. #41
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Wahrscheinlich hat jemand die alte "GfzE" als GmbH-Mantel gekauft. Das kann auf beschränkte Finanzmittel hinweisen.


    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  2. #42
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat jemand die alte "GfzE" als GmbH-Mantel gekauft. Das kann auf beschränkte Finanzmittel hinweisen.
    Halte ich für unwahrscheinlich, da der aktuelle Geschäftsführer immer noch aus Löningen kommt und auch schon seit 2008 Geschäftsführer ist. Dieser Ort und die Sitzverlegung nach Bremen deuten meiner Ansicht nach eher darauf hin, dass die Kaffeefahrerbranche sich hier einen seriösen Anstrich zu geben versucht. Einen Reisevermittler muss man nicht unbedingt in der Nähe eines Flughafens betreiben. Außerdem ist die GfeZ im Jahr 2008 aus der "James Cook Reisen GmbH" hervorgegangen.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  3. #43
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    In der Einladung steht: Eventuell - Flughafenzuschlag - Saisonzuschlag.

    Es gibt eine Endpreisverordnung in Deutschland und da muss der Endpreis genannt werden.
    janssen76@gmx.de

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Kompass Holidays versendet erneut Reisegewinnbriefe

    Unter Bezug auf ein „Tanken Gewinnspiel“ teilte mir Kompass Holidays per Dialogpost gestern mit, dass ich eine 8 tägige Traumreise für zwei Personen in die Türkei gewonnen habe.

    Das Schreiben ist fast identisch mit der Gewinnmitteilung, die ich vor ca. einem Jahr von Kompass Holidays erhalten habe.

    Zitat Zitat von SpamKampf Beitrag anzeigen
    Der Text ist fast identisch mit der Gewinnmitteilung vom letzten November, nur der Versender ist diesmal nicht M.E.I.E.R Reisen sondern eine mir bislang unbekannte Firma mit folgender Adresse:

    Kompass Holidays GmbH
    Flughafenalle 26
    28199 Bremen
    Nur diesmal sind es nicht nur 99 traumhafte Urlaubsreisen sondern ganze 250 traumhafte Urlaubsreisen die zu vergeben sind. Die Antwortadresse hat sich geändert und lautet jetzt:

    Kompass GmbH
    Postfach 1147
    28801 Stuhr


    Ich habe ganze zwei Wochen Zeit mir zu überlegen, ob ich die kostenlose Traumreise annehmen will.

    Gruß von SpamKampf

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Erneuter Gewinn beim Tankengewinnspiel von Kompass Holidays!

    Meine Teilnahme am Tankengewinnspiel hat sich wirklich gelohnt, da ich vor wenigen Tagen schon wieder eine angebliche kostenlose Traumreise gewonnen habe. Auch diesmal kam die erfreuliche Post von der Firma Kompass Holidays GmbH mit der Anschrift Postfach 1147, 28801 Stuhr.

    Das Schreiben war bis auf das Reiseziel 100% identisch mit der letzten erfreulichen Nachricht vom September 2016. Anstatt schon wieder in die Türkei soll es jetzt auf die Sonneninsel Zypern gehen:

    Sie haben eine 8 Tägige Traumreise für zwei Personen auf die Sonneninsel Zypern gewonnen.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Endlich mal ein anderes Ziel als die Türkei. Dies kann darin begründet sein, dass die Türkei bei Urlaubern nicht mehr so hoch im Kurs steht weil viele Menschen sich dort vor terroristischen Anschlägen fürchten. oder aufgrund der politischen Entwicklung in der Türkei dieses Land einfach boykottieren. Also, musste jetzt ein attraktiveres Lockangebot her.

    Natürlich sind die üblichen Gewinnaufschläge vorgesehen, wie Flughafenzuschlag in Höhe von 49€ von allen deutschen Flughäfen, nur Zürich hat 0€ Zuschlag, 2) Saisonzuschlag im Schnitt ca. 100,00€ außer an zwei Terminen im Dezember 2017, 3) Einzelzimmerzuschlag 20€ pro Nacht, 4) Kerosinzuschlag 49€ vor Ort bei der Reiseleitung zu bezahlen, 5) Ausflugsprogramm ohne Nennung der Kosten beim Reiseleiter zu buchen. Ein echt toller Gewinn.

    Übrigens, der Flug geht nach Kyrenia in die türkische Republik Nordzypern. Auch die Ausflüge beschränken sich auf diesen Teil der Insel.

    Gruß von SpamKampf

  6. #46
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von SpamKampf Beitrag anzeigen
    ...der Flug geht nach Kyrenia in die türkische Republik Nordzypern...
    Also doch wieder die Türkiye-Connection.

    Wer sich derzeit nicht in die Türkei traut, sollte lieber auch Nordzypern meiden - und Kaffeefahrten erst recht.

    Wuschel

    P.S. Das hier beworbene Acapulco-Hotel machte mir anno 1995 einen recht guten Eindruck.
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen

    P.S. Das hier beworbene Acapulco-Hotel machte mir anno 1995 einen recht guten Eindruck.
    Das mag ja sein, aber wie es im Teil „Hotelinformationen“ steht:

    Gerne nennen wir Ihnen einige Beispielhotels
    Hier dürfte die Betonung auf Beispielhotels liegen. Ob die glücklichen Gewinner wirklich in einem der Beispielhotels unterkommen ist natürlich nicht garantiert, da ja die Unterkünfte zum jetzigen Zeitpunkt nicht feststehen.

    Gruß von SpamKampf

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Wieder eine traumhafte Reise dank des Tanken Gewinnspiels

    Wer am Tanken Gewinnspiel mal teilgenommen hat, der kann sich jahrelang über angebliche Reisegewinne freuen. Auch in diesem Jahr hat mich diesbezüglich die Firma Kompass Holidays GmbH per Dialogpost kontaktiert.

    Während beim letzten Brief noch von einem Gewinn gesprochen wurde

    Sie haben eine 8 Tägige Traumreise für zwei Personen auf die Sonneninsel Zypern gewonnen
    steht jetzt

    Sie gehören zu den wenigen glücklichen Personen, die diese 8-tägige Traumreise in 4 und 5 Sterne Luxushotels für zwei Personen an die türkische Riviera antreten dürfen.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Also, es geht diesmal (wie früher) in die Türkei und man meidet die Begriffe "Gewinner" und "gewonnen" sondern man wurde lediglich für die Reise "ausgewählt" welche man "antreten darf". Offensichtlich hat Kompass Holidays GmbH mittlerweile kapiert, dass sie keine Gewinne verteilt sondern nur Reisen zu einem angeblichen Sonderpreis verkauft.

    Gruß und schönes Wochenende von SpamKampf

  9. #49
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Auch die Telefonnummer (0421) 94809990 ist bei Tellows einschlägig bekannt: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Anscheinend diversifiziert die Firma jetzt ihr Tätigkeitsfeld.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Wieder Dialogpost von Kompass Holidays

    Die Teilnahme am „Tanken“ Gewinnspiel (mittlerweile „Tanken“ Aktion genannt) ist ein Garant dafür, das man mindestens 1 mal im Jahr eine erfreuliche Nachricht per Dialogpost von Kompass Holidays bekommt. Gestern flatterte bereits der zweite Brief in diesem Jahr ein. Diesmal ist wieder eine Reise nach Zypern an der Reihe.

    Das Layout und der Text wurden etwas geändert aber ansonsten ist alles weitestgehend gleich geblieben. Die Aufschläge sind natürlich auch geblieben. Zum Beispiel bei allen deutschen Flughäfen gibt es einen Flughafenzuschlag. Nur wer die Eigenanreise zum Züricher oder Wiener Flughafen nicht scheut, der kann sich diesen Zuschlag sparen. Da wird sich doch jeder überlegen ob sich die unnötige Reisezeit und Mehrkosten für Sprit oder Bahn- bzw. Busfahrt zum weit entfernten Flughafen lohnt.

    Wie das alles so aussieht kann man unten sehen:



    Gruß von SpamKampf

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen