Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Clever Tank Deutschland-passend zu den aktuellen Spritpreisen

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo SpamKampf,

    jepp, 28332 Horn-Lehe ist die Antwortadresse.

    Gruß

    metzh

  2. #12
    Neues Mitglied Avatar von DerFalke
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Korschenbroich
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Antispammmer !

    Heute traf das Schreiben aus Horn-Lehe auch hier bei mir ein ...

    ... leider kann ich keine Bilder anhängen (Anhänge hochladen: Nein)

    also setzte ich es mal als Link:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von DerFalke (26.03.2013 um 17:59 Uhr)

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von DerFalke Beitrag anzeigen
    ... leider kann ich nichts anhängen (Anhänge hochladen: Nein)
    Willkommen im Forum, DerFalke.

    Das ist kein Problem. Einfach den Scan nach Löschung der persönlichen Daten bei einem kostenlosen Bilderhoster hochladen und uns dann in einem Folgeposting den Link zum Bild bekannt geben. So hat’s der Fidul auch im Posting #4 gemacht.

    Gruß von SpamKampf

  4. #14
    Neues Mitglied Avatar von DerFalke
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Korschenbroich
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SpamKampf Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum, DerFalke.

    Gruß von SpamKampf
    Danke für's Willkommen - hab genügend eigenen Webspace - geht also.

    Der Falke

    Raphael

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    851

    Standard

    hier auch eingetroffen, heisst jetzt "Günstig Tanken mit dem Fuchs"
    nennen sich jetzt :

    GFT-Tank Deutschland

    Anschreiben ,Antwortkarte und Postfach das gleiche wie bei DerFalke

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich habe zu "Postfach 330204 in 28332 Horn-Lehe" noch den folgenden Link gefunden:

    http://www.gewinnbriefe.org/index.php/Kategorie:Postfach_330204,_28332_Horn-Lehe

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Danke für den Link, der Fahnder, und willkommen im Forum der Kaffeefahrtenkritiker.

    Die Kaffeefahrtenabzocker verwenden gerne Postfachadressen um ihre Identität zu verschleiern. Sie wollen ja aus bekannten Gründen gerne anonym bleiben. Da diese wissen, dass ihre Identität aufgrund einer Nachfrage bei der Deutschen Post preisgegeben würde, wird bei der Anmietung eines Postfachs meistens eine falsche bzw. fiktive Anschrift angegeben. Die Deutsche Post prüft nicht die Legitimation seiner Postfachmieter.

    Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass eine Google Suche nach einer Firma“ Apollo UG“ in Delmenhorst nichts findet. Nur eine Privatperson erscheint unter der aufgeführten Straßenadresse. Falls ein Leser dieser Seite in Delmenhorst wohnt, könnte der mal dort vorbei schauen und uns wissen lassen, was er alles vorfindet.

    Bei dem Namen „Apollo“ wird man sofort hellhörig, da es eine bekannte Abzockerfirma mit dem Namen [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gibt.

    Ob es zwischen den beiden Apollos irgendeine Verbindung gibt oder ob der Name Apollo UG rein zufällig entstanden ist bleibt offen.

    Gruß von SpamKampf

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Tanken-Rätsel / Ich habe gewonnen!

    Leider konnte ich nicht am „Tanken“ Gewinnspiel teilnehmen, da ich beim Versand der Rätselkarten nicht berücksichtigt worden bin.

    Umso erstaunlicher ist es deshalb, dass ich diese Woche eine Gewinnmitteilung erhalten habe die sich auf dieses Rätsel bezieht. Nein, es war leider nicht der Haupttreffer für 3 Jahre kostenfreies Tanken, sondern eine Traumreise für 2 Personen in die Türkei.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ja, das Schreiben kommt von der renommierten Firma M.E.I.E.R. Reisen (Multi Europäische und internationale Erlebnis Reisen GmbH) über die wir in einem anderen Thread ausführlich berichtet haben: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Das Schreiben erinnert mich an einen ähnlichen Reisegewinn in die Türkei, welches ich vor 5 Jahren von M.E.I.E.R. Reisen erhalten habe, allerdings handelte es sich damals um ein Energiegewinnspiel.

    Auch diesmal ist der Gewinn voll gespickt mit Aufpreisen und Zusatzkosten pro Teilnehmer:
    49,00 Euro Kerosinzuschlag (Zahlbar vor Ort)
    49,00 Euro Flughafenzuschlag (nur Münster & Paderborn = 0,00 Euro Aufpreis)
    79,00 Euro Saisonzuschlag falls Abflug im Oktober, ansonsten 0,00 bis 59,00 Euro
    ??,?? Euro für Halbpension
    ??,?? Euro für Ausflugspakete

    Obwohl der Gewinn für 2 Personen ist und die Flugsitze sowie Zimmer als auch Frühstück für 2 Personen enthalten sind, sollen jene Gewinner die allein reisen wollen noch 20,00 Euro/Nacht blechen. Also 7x 20,00 Euro = 140,00 Euro.

    Hier noch die Anlagen zum Gewinnbrief:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Hier werden eindeutig abgespeckte Reisen getarnt als Gewinn verkauft. Seriös sieht anders aus. Auf solche Gewinne kann ich gerne verzichten.

    Gruß von SpamKampf

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Wie wäre es mit der Einschaltung der Wettbewerbszentrale da diese Aufpreis gegen die Endpreisauszeichnung verstoßen.
    janssen76@gmx.de

  10. #20
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Aus dem Brief:

    "Ihre [...] originale Lösungskarte liegt [...] bei --> ist das deine Handschrift?
    "inkludierten Leistungen enthalten" --> ein wunderbarer Pleonasmus, denn enthaltene Leistungen sind enthalten.

    Kannst du noch die umseitigen AGB einscannen?

    Nachfolgende Zusatzkosten

    49,00 Euro Flughafenzuschlag (nur Münster & Paderborn = 0,00 Euro Aufpreis)
    79,00 Euro Saisonzuschlag falls Abflug im Oktober, ansonsten 0,00 bis 59,00 Euro
    Einzelzimmerzuschlag = 20,00 Euro pro Person/Nacht
    sind aber in der Tat nicht unüblich. Vgl. über den Anbieter "Trendtours" für 2 Wochen Ultra All-Inklusive Türkische Riviera: http://trendtours-gmbh.de/aid=325.phtml

    35,00 - 45,00 Euro Flughafenzuschlag (nur München = 0,00 Euro Aufpreis)
    150,00 Euro Saisonzuschlag falls Abflug im Ende/Mitte April oder über den Jahreswechsel, ansonsten 0,00 bis 125,00 Euro
    1/2 Doppelzimmer zuschlagsfrei! Einzelzimmer: 22,00 Euro p.N.
    Hinweis: ein 1/2 Doppelzimmer teilt man sich mit einem Fremden, der auch 1/2 Doppelzimmer gebucht hat.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen