Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Clever Tank Deutschland-passend zu den aktuellen Spritpreisen

  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Neues Postfach für dieselbe alte Masche?

    @ Allana. Danke für die neue Postfachadresse.
    Zitat Zitat von Allana Beitrag anzeigen

    Die Karte soll an
    Tanken-Preisrätsel
    Postfach 210141
    28221 Bremen

    geschickt werden.
    Offensichtlich haben sich die Gauner hinter dieser Masche jetzt ein neues, unbescholtenes Postfach (Postfach 210141, 28221 Bremen) zugelegt, weil die bisherigen Postfächer mittlerweile zu bekannt wurden. Mal sehen wie lange dieses neue Postfach eingesetzt wird bevor es verbrannt ist.

    Falls die Antwortkarte noch vorliegt und Du die Möglichkeit hast, diese einzuscannen, dann lade doch die Antwortkarte als .jpg Datei bei einem kostenlosen Bilderhoster hoch und gebe uns dann in einem Folgebeitrag den Link dazu, um die Antwortkarte aufzurufen.

    Gruß von SpamKampf

  2. #32
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard GTF Tank

    Heute habe ich ebenfralls soetwas erhalten, Bremen, 27.8.14
    ALSO ACHTUNG nicht so leichtsinnig sein wie ich, habe ganz spontan eine Karte weggeschickt,
    lass mich überraschen, ansonsten wenn Reklame kommt entweder zurück in Briefkasten oder in Müll
    oder????
    Genau a n
    Tanken-Preisrätsel
    Postfach 210141
    28221 Bremen

    Einsendeschluss 15.09.2014

    Abgefragt werden:
    Name/Vorname, Straße, PLZ/Ort, Telefon, Geburtsdatum


    Was geschieht nun weiter`??????

  3. #33
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von limburg143 Beitrag anzeigen
    ...habe ganz spontan eine Karte weggeschickt
    ...Was geschieht nun weiter?
    Du bekommst Reklame an die angegebene Adresse. Wenn du über 50 bist, können es auch Kaffeefahrt-Einladungen sein.

    Hast du zufällig einen kleinen Fehler bei deinen Daten eingebaut? Dann kannst du u.U. verfolgen, an wen deine Daten weiterverkauft wurden.

    Geheimer Zusatz: wenn du zu einer Kaffeefahrt eingeladen wirst, verpfeife sie bitte an
    - Polizei/Gewerbeaufsicht
    - Lokalpresse
    - und an uns.

    Dann hast du bald Ruhe vor den Herrschaften!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Ich habe beim Tankengewinnspiel gewonnen!

    Zitat Zitat von SpamKampf Beitrag anzeigen
    Wetten, dass jede Teilnahmekarte, egal ob frankiert oder nicht, an der Verlosung teilnimmt und auch eine Abzockreise von einer einschlägigen Firma wie beispielweise M.E.I.E.R. Reisen (Multi Europäische und internationale Erlebnis Reisen GmbH) gewinnt?
    Wie erwartet habe ich trotz unfrankierter Antwortkarte beim Tankengewinnspiel gewonnen. und natürlich handelt es sich beim Gewinn wieder nur um eine Türkeireise mit den üblichen Aufpreisen für alles mögliche wie Saisonzuschlag, Abflughafenzuschlag, Einzelzimmerzuschlag, Treibstoffzuschlag, Ausflugsprogrammzuschlag, usw. Wer seine Reisen nicht regulär verkaufen kann, der versucht halt dann diese als getarnten Gewinn an den Mann / die Frau zu bringen.

    Die mir zugesandten Unterlagen können auf der folgenden Seite aufgerufen werden:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Gruß von SpamKampf
    Geändert von Mittwoch (17.12.2014 um 18:48 Uhr) Grund: Hotlink entschärft - Bitte keine heißen Links externer Inhalte im Forum!

  5. #35
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Also mal wieder die bei uns sattsam bekannten [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] mit der ganz dicken Krankenakte.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Walbeck
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Die Vz Bayern hat einer "Bio Fit & Vital" die Durchführung eines Tanken-Preisrätsels sowie den Versand von Zahlungsaufforderungen an Gewinner von Reisegutscheinen untersagen lassen.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Der Name "Bio Fit & Vital" kommt in diesem Thread nicht vor - steht der in Zusammenhang zu einer der hier genannten Firmen, oder ist das nur eine gleichartige Masche?

  7. #37
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von Walbeck Beitrag anzeigen
    Der Name "Bio Fit & Vital" kommt in diesem Thread nicht vor - steht der in Zusammenhang zu einer der hier genannten Firmen, oder ist das nur eine gleichartige Masche?
    Nein, ist eine andere Truppe, aber die gleiche Masche, statt "Tankenpreisrätsel" eben "EU-Staaten Mineraölumfrage", guckst Du hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ziel der Rätsel/Umfragen ist es, Einladungen für Kaffeefahrten zu generieren, auf denen später dann neben Reisen auch Matratzen verhökert werden: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Frau R. hatte in Wien bei einer Werbeveranstaltung von Bio Fit & Vital, München, eine Matratze um 698 Euro bestellt. Diese wurde tags darauf geliefert und bar bezahlt, blieb aber unbenutzt: Frau R. überlegte es sich anders und trat schriftlich vom Vertrag zurück. Bio Fit & Vital reagierte nicht.
    Inzwischen befindet sich die Bio Fit & Vital GmbH in Liquidation.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Offensichtlich nutzen gleich mehrere Reiseveranstalter die Adressangaben welche auf den Antwortkarten des Tankenpreisrätsels stehen. Ganz krass ist, dass ein Gewinner dieses Rätsels gleich am selben Tag Gewinnmitteilungen von zwei verschiedenen Reiseveranstaltern erhalten hat:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Im Juli 2013 hatte der Rentner tatsächlich in einem Supermarkt ein Preisrätsel zum Thema „Tanken“ ausgefüllt. Fast ein Jahr später bekam er Post: Eine Firma Meier-Reisen aus Menslage in Niedersachsen versprach eine achttägige Traumreise für zwei Personen in die Türkei.
    Am selben Tag traf auch ein Brief der Münchner Firma Bio fit und vital ein, die eine Busfahrt für vier Personen versprach.
    Mehr über die Abzockmasche von Bio Fit & Vital hat das HR Fernsehen dokumentiert:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Gruß von SpamKampf

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Erneuter Gewinn beim „Tanken“ Gewinnspiel

    Ich konnte mein Glück kaum glauben als ich gestern zum 2. mal dank meiner Teilnahme am Tanken-Gewinnspiel vor einem Jahr erneut gewonnen habe. Leider hatte ich erneut kein kostenfreies Tanken gewonnen, sondern wieder eine 8 tägige Traumreise für 2 Personen mit Aufpreisen / Zuschlägen in die Türkei. Der Text ist fast identisch mit der Gewinnmitteilung vom letzten November, nur der Versender ist diesmal nicht M.E.I.E.R Reisen sondern eine mir bislang unbekannte Firma mit folgender Adresse:

    Kompass Holidays GmbH
    Flughafenalle 26
    28199 Bremen


    Ich habe mir natürlich die Homepage whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gleich angesehen und war überwältigt von der Vielfalt der Reiseangebote dieser Firma. Eine so schöne und detaillierte Homepage kann doch nur von einem seriösen Reiseanbieter stammen. Übrigens, auf dem Flyer steht auch diesmal ganz unten, dass GEOMEDIA-TOURS GmbH der Reiseveranstalter ist.

    Hier das Schreiben mit dem bunten Flyer:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    und die Anmeldekarte:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Gruß von SpamKampf

  10. #40
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SpamKampf Beitrag anzeigen
    Kompass Holidays GmbH
    Flughafenalle 26
    28199 Bremen
    Das von Dir zur Verfügung gestellte Anschreiben ist abmahfähig, denn die Handelsregisternummer stimmt nicht mehr. Die Kompass Holidays GmbH ist (derzeit) an der angegebenen Adresse unter Nummer HRB 30453 beim Handelsregister Bremen eingetragen. Mit Wirkung vom 4.6.2015 wurde der Sitz von Löningen im Landkreis Oldenburg nach Bremen verlegt. Auf dem Schreiben steht aber noch die alte Registernummer aus Oldenburg. Das ist brieflichen Geschäftsverkehr nicht statthaft.

    Im übrigen sagt das Handelsregister auch noch Folgendes (meine Hervorhebung):
    Zitat Zitat von Handelsregister.de
    Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 05.05.2015 ist der Sitz der Gesellschaft von Löningen (Amtsgericht Oldenburg, HRB 151643) nach Bremen verlegt und der Gesellschaftsvertrag enstprechend geändert in § 1. Die Firma (vormals: GfzE Gesellschaft für zukunftsweisende Energiesparmaßnahmen mbH) und der Unternehmensgegenstand sind ebenfalls geändert, sowie der Gesellschaftsvertrag entsprechend in § 1, § 2 und in § 3 (Stammkapital). Tag der ersten Eintragung: 27.03.2002.
    "Schuster, bleib bei Deinem Leisten." scheint ein bei Firmen mit dieser Art der Kundenakquise unbekannter Ratschlag zu sein.

    Die Flughafenallee 26 ist ein anonymes Geschäftsgebäude am Flughafen Bremen, in dem viele der Reisebüros aus der Abflughalle ihre Verwaltung haben. Dort werden Büroräume vermietet, vielleicht sogar auch nur Briefkästen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen