Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Netzfundstück bei XING zum Thema Marketing

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Netzfundstück bei XING zum Thema Marketing

    Manchmal fragt man sich welche wirren Ideen einige Marketingleute so haben

    SchafLOTTE® ist eine Marke von Bxxxxxxxxxxx und Kommunikations-Medium. Hier geht es um Cartoons, die im Business helfen, besser zu kommunizieren, letztendlich mehr Umsätze zu generieren. Gemeinsam finden wir scha®fe Ansätze zu einer besseren Kommunikation. Ob es inform von Bildern, Foren, Spiele sind - Hauptsache wir lernen gemeinsam.
    Und auf der Webseite gibt es dann noch dümmere Tipps zum Marketing:

    http://schaflotte.com/index.php/schafe-tipps/9-akwiese/11-rausgehen-oder-telefonieren

    Rausgehen oder telefonieren?

    Diese Frage stellen sich viele. Und sie können sich selbst eine Antwort geben. Ich stehe auf knallharte "Kalt"-Akquise. Dafür bin ich gut gerüstet. Ich habe ein dickes Fell. Auch das Telefon ist mein Freund. Da ich mäh(r) rede als manch anderem lieb ist, kann ich ganz gut für Neugier und Stimmung in der Leitung sorgen.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    whois:schaflotte.com
    Die Cartoons ( unten auf der HP) sind von seltener Dämlichkeit und zeigen
    überdeutlich, wes Geistes Kind man ist.

    Die Betreiberin sollte besser bei dieser Beschäftigung bleiben > charlies-geschichten.de

  3. #3
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Auf meine Kritik, dass das mit der Telefonwerbung so eine Sache ist, kam:

    Ach soooooooooooooooooooo. Kein Problem, dass weiß ich Ich denke schon, dass das jeder Unternehmer weiß. Außerdem sind das SchafLOTTE®s Worte
    Richtig problematisch ist es allerdings eher im Privatkundengeschäft. Und das war zum Glück nie mein Klientel ^^
    - Na klar, ihr komisches Schaf kann reden
    (soviel zum Thema welch Geistes Kind man ist)
    - Aha es ist im Privatkundengeschäft noch problematischer
    (legitimiert dann wohl wieder Kaltaquise bei Firmen oder wie soll ich das verstehen?)
    - Das übermässige benutzen dieses "r" in einem Kreis ist affig
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen