+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Dreamcatcher GmbH / joyflirter.com spammt bei WKW

Neues Mitglied Christian4288 scheint in Ordnung zu sein

Standard Dreamcatcher Abzocke

Halltet euch von dieser Seite fern Joyflirt.com, genauso wie Mobilflirter.com sind nur ABZOCKE, euch schreibt ein schönes Mädchen an und schon schreibt ihr mit ihr und dann will sie einen richtig lange auf dieser Seite hallten. Ihr braucht nicht zu erwarten das Ihr eine Mail Adresse oder etwas anderes bekommt, da diese Seiten nur aus Controllern bestehen. Es gibt da nur Fake Profile. Ihr schreibt anstatt mit eurer Traumfrau mit mehreren Controllern täglich. Denn Support braucht man auf diesen Seiten garnicht erst zu Kontaktieren, um zu fragen ob ihr mit einen Controller schreibt. Dieser gibt euch dann die Antwort ihr sollt die jenige Person selber fragen. Der Controller würde aber niemals die Wahrheit sagen bei den geringen verdienst. Ein Controller bekommt nämlich gerade mal 11cent von einen 1€ und dann rechnet euch mal aus mit wie vielen Leuten ein Controller schreiben muss um wenigstens auf 100€ zukommen. Auf Mobilflirter.com kann ich euch schon mal ein paar Fake Accounts nennen die ich aus sicherer Quelle bestätigt bekommen habe, Katja_22, Candy, Aurora123, fleur und das ist nur ein Teil. Lest euch mal genau die AGB durch und schon da merkt man das die Seiten nur Abzocke sein kann. Hier mal ein Original auszug von diesen Seiten: [Auszug aus den AGB entfernt, auch diese unterliegen dem Urheberrecht] Wenn ihr mit einen Controller mehr als 24Std. nicht schreibt lässt euch dieser Controller auch fallen und ein paar Tage später schreibt euch dann die nächste schöne Frau an, je nachdem wie lange ihr keiner mehr geschrieben hat versuchen euch dann die Controller zu locken mit zum Beispiel: Hallo, sag mal kann man dich auch über Facebook oder E - Mail, denn auf dauer ist mir das hier ein bisschen zu teuer. lg dies ist aber auch nur eine Masche das ihr nochmal bezahlt für etwas was ihr nie bekommen werdet. Die ganzen Frauen auf den Profilbildern werden gut bezahlt um ihre Rechte an den Bildern abzutreten und um einen dann verarschen zu können, Ihr werdet sehen ihr findet so gut wie keine hässliche Peron auf diesen Seiten, das sollte schon einen zudenken geben. Also haltet euch von diesen Seiten fern und versucht euer Glück lieber auf der Strasse da wisst ihr wenigstens das diese Person existiert.
    Geändert von Mittwoch (18.02.2013 um 01:33 Uhr) Grund: Auszug aus den AGB entfernt

Medien- & Kaffeeguru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru truelife ist Forum Guru Avatar von truelife

Standard

Ich kann den Spam für Mobilflirter.net bestätigen. Wie bereits beim Spam für joyflirter.com, aquiriert der Spammer "Neukunden" über wer-kennt-wen:

Halten wir auch hier fest: "Fabrella", die kein eigenes Konto bei Wer-kennt-wen besitzt, nutzt das Konto Ihrer Schwester "Maren". "Maren" hat Ihr Konto erst am gleichen Tag angelegt (und keine Freunde), an dem "Fabrella" darüber für mobilflirter.com spammt. "Fabrella" hat kein eigenes Konto bei wer-kennt-wen, dafür aber bei Mobilflirter. "Maren" gibt in Ihrem Profil auch nur mobilflirter.com als Kontaktadresse an. Die eine Schwester kennt bei Wer-kennt-wen also niemanden. Klar, die kann man nicht fragen, wo man ausgeht, wenn man zu den eigenen Eltern fährt. Deshalb denkt sich Fabrella, schlau wie Sie nunmal ist: "Dann frage ich mal irgendjemanden irgendwo in Deutschland, wo ich bei meinen Eltern ausgehen kann." Eine großartige Idee, liebe Fabrella. Weder weiß ich, wo deine Eltern wohnen, noch will ich mit einer Spammerin ausgehen. Ausserdem: warum soll ich mich nun bei mobilflirter.com anmelden, um dir zu antworten? Du willst doch etwas von mir, vorallem mein Geld mittels käuflicher "Flirtchips" auf dem Portal der Dreamcatcher GmbH.

Dreamcatcher, ja, für die gab es schon früher mal Spam für die Webseite joyflirter.com Googlet man nach der Seite, ist der Name nun deutlichst verbrannt. Also: neue Domain, altes Spiel, und wieder kein Glück. Liebe Spammer: wenn man die gleichen Leute bespammt wie bei joyflirter.com, dann ist das echt mal wieder extrem dämlich: Glückwunsch, Ihr habt es echt wieder mal geschafft.

Natürlich ist das nur Kopfkino aber vergesst dabei eins nicht: Wir liefern dem Kunden den perfekten Partner, jemand der so ist wie er ihn sich in seinen Träumen vorstellt, jemand der nachts nicht neben ihm schnarcht und ständig meckert, das ist die Leistung die wir erbringen!
    (Zitat eines professionellen Chatters)
    Geändert von truelife (12.04.2013 um 13:27 Uhr) Grund: edit

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    --== Durchgeknallter Netzindianer - und stolz drauf! ==--
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen