Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Was tun nach Adresskauf, der angeblich Double-Opt-In war?

  1. #11
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Nachtrag: wart Ihr das hier? Kam auf einer meiner E-Mail-Adressen rein und finde ich erst jetzt, da ich im Urlaub war.

    Sie erhalten diese Mail, da wir Ihre Adresse von einem sog. Werbepartner erhalten haben. Das deutsche Datenschutzgesetzt sieht bei Vorgängen dieser Art aber eine Sorgfaltspflicht vor, d.h. wir überprüfen mit dieser Email, ob Sie auch wirklich mit weiteren Informationen von uns einverstanden sind.
    Sollte dies nicht der Fall sein, so haben Sie mit einem Klick auf "ABMELDEN" in der Email die Möglichkeit, sich aus dieser Liste auszutragen.
    Wir werden dann Rücksprache mit unserem Werbepartner halten, und Sie auf eine Werbe-Blacklist setzen, damit Sie nicht weiterhin ungewünschte Werbung von uns erhalten.
    Ebenso steht Ihnen nach § 34 BDSG kostenfrei Auskunft über Ihre gespeicherten Daten zu. In diesem Falle handelt es sich lediglich um Ihre Emailadresse, weitere Daten liegen uns nicht vor.
    Wer hat euch das denn diktiert? Diesen Disclaimer könnt ihr doch auch in die Tonne kloppen.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #12
    Chinchilla
    Gast

    Standard

    Schöne Steilvorlage für die Wettbewerbszentrale!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen