Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Inkasso-Schreiben von Drago Foderungsmanagement

  1. #41
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von henne 5513 Beitrag anzeigen
    und wo haben die denn meine konto daten her
    Persönliche Daten wozu auch Kontendaten gehören, sind in Deutschland freie Handelsware.
    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die Kontonummer bekannt ist, ist kein "Beweis" für das Vorliegen eines "Vertrags". Illegale Daten mit Kontonummern und allem kursieren von Millionen Deutschen in freier Wildbahn. Sogar bei ebay zu kaufen.

    Die können auch mit der Kontonummer nichts anfangen. Wenn Du merkst, dass eine von Dir nicht genehmigte Lastschrift abgebucht wurde, dann lässt Du das von Deiner Bank eben wieder zurückbuchen - basta.
    Zitat Zitat von henne 5513 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand helfen
    Beim Nixtun?

  2. #42
    mareike26
    Gast

    Standard

    Hallo und willkommen im forum. Bitte erst einmal den Thread lesen, da steht alles Wissenswerte drin und es sollten keine Fragen offen bleiben.

  3. #43
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ133707571307597/vorsichtfalle
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Das Geld ist auf ein Konto in Bulgarien zu überweisen. Haben Sie der Forderung widersprochen, erhalten sie die Mitteilung, Drago Forderungsmanagement ist unter den angegeben Adressen nicht zu ermitteln.

  4. #44
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Treiben immer noch ihr Unwesen > http://www.vzsa.de/UNIQ133844631403422/neuer-abzocktrick-drago-forderungsmanagement-treibt-geld-fuer-angebliche-spielgemeinschaft-ein-1
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    # Für einen plumpen Abzocktrick spricht nach Auffassung der Verbraucherzentrale folgendes:
    # Eine WinGarantie GmbH ist trotz umfangreicher Recherche nicht zu finden, Kontaktdaten sind nicht angegeben.
    Die Existenz einer Firma Drago Forderungsmanagement muss angezweifelt werden, es fehlt nicht nur an einer Telefonnummer im Briefkopf, auch unter der angegebenen Stuttgarter Postadresse gibt es sie nicht.

    Das Fazit der Verbraucherschützer: Auf keinen Fall zahlen!

  5. #45
    Mitglied Avatar von Helmi98
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    In Bayern ganz oben
    Beiträge
    311

    Standard

    Ich bekam heute auch einen Bettelbrief von Drago!

    126,46 Euro wollen DIE haben, weil ich mich angeblich am 13.04.2011 bei WinGarantie GmbH angemeldet haben soll (Spielgemeinschaft Lotto 6 aus 49).

    Da steht aber Bankverbindung: Raiffeisenbank, IBAN ebenfalls BG06............

    Eine Mail-Adresse haben DIE auch: forderungsmanagement[at]post.com. Die habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Im Falle einer nicht fristgerechten Zahlung sind wir berechtigt, ohne eine weitere Zahlungsaufforderung

    unverzüglich das Mahnverfahren gegen Sie einzuleiten.Vor- und nach erfolgreicher Titulierung der benannten

    Forderung werden weitere erhebliche Gerichtskosten, Anwaltsgebühren und Gerichtsvollzieher Auslagen

    anfallen. Diese werden die Forderung deutlich erhöhen.
    Ich wollte eigentlich zurückschreiben, dass ich mich schon auf das Gericht und die Kosten freue, die ich bestimmt nicht bezahlen muss, lass ich das mal lieber bleiben. Wird eh nur ungeöffnet im Altpapier landen, vielleicht sogar bei mir, falls er zurückkommen sollte.

    Vielleicht versuche ich das mal mit einer Mail.
    Telefon: eine Erfindung des Teufels, die die erfreuliche Möglichkeit, sich einen lästigen Menschen vom Leib halten zu können, teilweise wieder zunichte macht.
    (Ambrose Bierce)

  6. #46
    Mitglied Avatar von Helmi98
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    In Bayern ganz oben
    Beiträge
    311

    Standard

    Ich schicke ihnen gleich 500 € (oder sogar 1000 €). Das zuviel per Mail überwiesene Geld sollen sie mir als Verrechnungsscheck zuschicken.
    Telefon: eine Erfindung des Teufels, die die erfreuliche Möglichkeit, sich einen lästigen Menschen vom Leib halten zu können, teilweise wieder zunichte macht.
    (Ambrose Bierce)

  7. #47
    Mitglied Avatar von Helmi98
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    In Bayern ganz oben
    Beiträge
    311

    Standard

    Ich habe vorhin mal die folgende Mail an die angegebene Adresse geschickt:

    Da Ihre nicht in Deutschland existente Firma mit einer bulgarischen Bankverbindung meint, ich hätte eine Rechnung bei einer ebenfalls nicht existenten Firma namens WinGarantie GmbH offen, werde ich diese Rechnung jetzt per Mail überweisen:


    1000 €


    Upps, jetzt habe ich zu viel Geld überwiesen. Bitte senden Sie mir die Differenz per Verrechnungsscheck an meine Ihnen bekannte Adresse. Ich entschuldige mich schon mal für die Unannehmlichkeiten, die ich Ihnen bereitet habe.

    Helmi98
    Natürlich habe ich auch Aktenzeichen etc. angegeben.


    Bisher noch keine Meldung, dass diese Mail nicht angekommen ist!
    Geändert von Helmi98 (06.06.2012 um 21:12 Uhr)
    Telefon: eine Erfindung des Teufels, die die erfreuliche Möglichkeit, sich einen lästigen Menschen vom Leib halten zu können, teilweise wieder zunichte macht.
    (Ambrose Bierce)

  8. #48
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.912

    Standard

    einen oder alle beide Euronen?
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  9. #49
    Mitglied Avatar von Helmi98
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    In Bayern ganz oben
    Beiträge
    311

    Standard

    Wenn man sich seit etwa 1 1/2 Jahren auf solchen Seiten wie antispam herumtreibt, kommt man schon mal auf solche Gedanken!

    Hilfe, ich bin jetzt auch ein Abzocker!!!! Ne, doch eher ein Abzockerabzocker!
    Telefon: eine Erfindung des Teufels, die die erfreuliche Möglichkeit, sich einen lästigen Menschen vom Leib halten zu können, teilweise wieder zunichte macht.
    (Ambrose Bierce)

  10. #50
    Mitglied Avatar von Helmi98
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    In Bayern ganz oben
    Beiträge
    311

    Standard

    Oh! Es sind ja schon ca. 2 1/2 Jahre. Wie die Zeit vergeht.....
    Telefon: eine Erfindung des Teufels, die die erfreuliche Möglichkeit, sich einen lästigen Menschen vom Leib halten zu können, teilweise wieder zunichte macht.
    (Ambrose Bierce)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen