+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: National Inkasso

Neues Mitglied BanDera scheint in Ordnung zu sein

Standard

Das is ja witzig. Ich habe heute den selben Brief/Forderung erhalten. Sogar der Betrag stimmt genau.

Urgestein Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru

Standard

Zitat Zitat von mareike26 Beitrag anzeigen
    Haben die nicht zu entscheiden, das wäre ja noch schöner.
    Dienstaufsichtsbeschwerde, und dann direkt zum Staatsanwalt.
    Genau! ich schicke Anzeigen ohnehin nie zur Polizei, sondern immer direkt an die Staatsanwaltschaft.
    sastef

Mitglied Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Avatar von Helmi98

Standard

Zitat Zitat von KaiHH Beitrag anzeigen
    Der Polizeibeamte, der die Aufnahme eines Strafantrages ablehnt, begibt sich IMHO auf verdammt dünnes Eis, aber IANAL.
    Er hat es nicht direkt abgelehnt. Nach Durchsicht meiner Unterlagen meinte er nur "Machen wir eine Anzeige wegen vesuchten Betrugs" oder so ähnlich. Dann klingelte sein Telefon. Nach diesem Telefongespräch, welches ein paar Minuten dauerte, hatte ich nicht mehr daran gedacht, ihn zu verbessern.

Ich habe das Aktenzeichen gleich erhalten. Wenn Ihr es wissen wollt, liefere ich es noch nach.

@BanDera

Ist Deine Forderung auch aus 2009? Dann wäre sie jetzt verjährt!
    Geändert von Helmi98 (05.01.2013 um 19:24 Uhr)
    Telefon: eine Erfindung des Teufels, die die erfreuliche Möglichkeit, sich einen lästigen Menschen vom Leib halten zu können, teilweise wieder zunichte macht.
    (Ambrose Bierce)

Mitglied Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Helmi98 schreibt nur Brauchbares! Avatar von Helmi98

Standard

Endlich finde ich bei Google mal was anderes als nur meine Beiträge:

[Zieladresse entfernt]

Ach ja, die 21 Tage, in denen sich P&P Community mit mir in Verbindung setzen wollte, sind auch schon rum!

Das Schreiben, welches dort abgebildet ist, gleicht meinem Schreiben. Auch da fehlt das "A" bei Allee.
    Geändert von Mittwoch (14.01.2013 um 10:05 Uhr) Grund: Zieladresse entfernt
    Telefon: eine Erfindung des Teufels, die die erfreuliche Möglichkeit, sich einen lästigen Menschen vom Leib halten zu können, teilweise wieder zunichte macht.
    (Ambrose Bierce)

Standard

So, gestern bekam ich einen Brief non National Inkasso, dass sie die Bearbeitung meines Falles eingestellt haben. Sie haben den Vorgang an den Auftraggeber zurückgegeben (wieder mit fehlendem "A" im Absender).

Aber P&P Community gibt kein Lebenszeichen von sich.
    (Ambrose Bierce)

Urgestein Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru

Standard

Zitat Zitat von Helmi98 Beitrag anzeigen
    Aber P&P Community gibt kein Lebenszeichen von sich.
    Kein Wunder. "P&P Community" ist ein rechtliches Nichts. Nicht rechtsfähig, kann weder Träger von Rechten, noch von Pflichten sein. Erforderlich ist, hier zu wissen, wer eigentlich dahinter steht und tatsächlich rechtsfgähig sein könnte.
    sastef

Verbalakrobat Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Avatar von Goofy

Standard

Das kann eigentlich nur die Staatsanwaltschaft und/oder die Steuerfahndung feststellen. Daher wird Erstattung einer Strafanzeige wegen des Verdachts auf banden- und gewerbsmäßigen Betrugs sowie Steuerstraftaten und Geldwäsche empfohlen. Zuständig ist die Staatsanwaltschaft am Ort der Bank, die das "Geschäftskonto" der P&P Dingbumsfalera führt oder geführt hat. Sicherlich kann auch National Inkasso der Staatsanwaltschaft diesbezüglich Auskünfte erteilen, z.B. wohin der Schriftverkehr mit dem "Mandanten" gegangen ist, und wohin die beigetriebenen Gelder überwiesen wurden.
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

Standard

Das LKA Nordrhein-Westfalen ist ja (hoffe ich zumindest) schon an der Sache dran. Mein Beitrag #51 hier.
    (Ambrose Bierce)

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Lesezeichen