+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Header - Anonmyisierung

Mitglied tomk scheint in Ordnung zu sein

Standard Header - Anonmyisierung

Was mir gerade auffiel: Bug/Feature?

header:
    01: Delivered-To: poor [at] spamvictim.tld
    02: Received: (qmail invoked by alias); 15 May 2012 xx:xx:xx

Wenn ich in einem Posting (header)Inhalt(header) verwende, wird in der Anzeige des Postings der Header-Inhalt durch das System anonymisiert, z.B. die Mailadresse des Absenders durch poor at spamvictim.tld ersetzt.

Geht man aber in der Themenübersicht des Forums über die einzelnen Titel, erscheint zum jeweiligen Posting ein Tooltip. Und in diesem Tooltip ist die Absenderadresse nicht anonymisiert, sondern original sichtbar.
    -> Geht ihr zurück auf die Übersichtsseite, so steht im Tooltip zu diesem Posting "victim@spamvictim.com" - und nicht poor @ spamvictim.tld, wie man es hier im Posting sieht.

Pöhser Purche homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru Avatar von homer

Standard

Wohl eher zwei verschiedene Text-Handler. Im Tooltip wird ja nur ein Tel des Postings angezeigt, und da wird anscheinend die Mailadresse durch einen anderen String ersetzt.

Kölsch ist der einzige bisher erfolgreiche Versuch, Wasser zu verdünnen

Mitglied tomk scheint in Ordnung zu sein

Standard

hmm. nee, da hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe im (header) Block victim@... hinterlegt. Dh. der Tooltip macht keine Ersetzung.

Pöhser Purche homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru homer ist Forum Guru Avatar von homer

Standard

Zitat Zitat von tomk Beitrag anzeigen
    Dh. der Tooltip macht keine Ersetzung.
    OK, dann wird wohl im Tooltip der [header]-Tag ignoriert.
    Ich ruf mal bei den Admins an, evtl. kann man da was hinbiegen.

Kölsch ist der einzige bisher erfolgreiche Versuch, Wasser zu verdünnen

+ Antworten

Lesezeichen