Die Branchenbuch, Gewerbefuzzies vermehren sich ja wie die Ratten. Oftmals hängt der oder die Gleichen dahinter hängen.

am 29.11.11 ging es los, bla bla bla, kosten 920/Jahr. Fax: 0800 1844974. Man gibt den Wohnort der EMS Marketing Service im Nachbarland Polen an. Das allseits beliegte Örtchen Warsawa ( Warschau ). Hab nicht reagiert.

Am 07.12.11 dann wieder der gleiche Rotz. Da hab ich die 920,- mit Photoshop gegen 0,- € ersetzt, alles wieder brav ausgedruckt und an die 0800-er zurück gefaxt. ( Achso, da ich 3 Unternehmen habe, stempel ich das Ganze dann noch mit Stempeln einer anderen Firma )

Am 04.01.12 dann die Rechnung mit der Kopie meiner schönen Bestellung. Allerdings haben die den Namen der eingedruckten Bestellung genommen und nicht die vom Stempel. Mano !!! Hinsehen muss man auch !!!

27.02.12 die erste Erinnerung, 17.04.12 die 1. Mahnung, sogar mit 5 Euro Mahngebühr ( als wenn ich so reich wäre ... ) und heute endlich !!!! am 23.05.12 trudelt die letzte außergerichtliche Mahnung ein. Und angefangen von Rechnung bis dieser Endmahnung immer auf gleichem Briefpapier und in perfektem Deutsch geschrieben.

Deutsch ?? aus Polen. Neee is nit. Dat is nur ne Briefkastenadresse. Alles kommt vom Briefzentrum 86, was Gersthofen im Raum Augsburg als Sendegebiet herhalten mußte. Und die kleben auch brac die Briefmarken von Hand drauf. Für ein Frankiergerät reichts wohl doch noch nicht.

Da es die letzte außergerichtlich nun war, muss es ja jetzt endlich losgehen.
Ich freu mich drauf und bring für alle ein leckeres Eis zur Verhandlung mit ( Vorraussetzung: es ist warm draußen ).