Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: krowmark.de

  1. #11
    Mitglied Avatar von JoPe
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Im badischen Ländle
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo Svenni 1963,
    dient die 0800er Nummer nur als Antwortnummer, wurde sie auch beim Anruf übertragen (CLIP),oder stand sie im Fax-Header? Meistens wird wohl das Fax mit unterdrückter Nummer gesendet, da nutzt dann die Sperrung wenig, es sei denn man sperrt gleich alle Faxe ohne Rufnummernübertragung.

    Gruß Jo
    Si vis pacem, para bellum

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo @JoPe.
    Ich schaue heute abend mal noch und melde mich dann wieder.
    Gruß Svenni

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    @JoPe
    Stimmt. Du hast recht die0800er ist nur die Anwortnummer.

    Gruß Svenni1963

  4. #14
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.362

    Standard

    Zitat Zitat von Ralgert Beitrag anzeigen
    Und bitte nicht ungeschuetzt in der domaene surfen!
    Sonst?
    sastef

  5. #15
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.552

    Standard

    Zitat Zitat von Sastef Beitrag anzeigen
    Sonst?
    Vielleicht sowas? Hinter dem Link ist ein ungefährliches Bild zu sehen.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Hallo,

    ein Fax dieses Absenders ist gestern bei mir eingegangen.
    Was mich dabei wundert, die Fritzbox 7270 hat gemeldet : Anruf von unbekannt.
    Solche Anrufe von unbekannt werden direkt auf den internen Anrufbeantworter umgeleitet.
    Das funktioniert sonst wunderbar, hier jedoch nicht.
    Wie kann man die Fritzbox so aushebeln?

    Gruß klausp

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Büroservice:

    whois:http://www.virtual-office-flat.de/

    Gruß
    KaiHH

  8. #18
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von klausp Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Fritzbox so aushebeln?
    Die Diskussion um technische Details einer Fritz!Box habe ich dorthin *klick* verschoben, weil hier thematisch fehl am Platze. Bitte hier nur Beiträge zum Faxpsam für Krowmark und eventuelle Nachfolgeprojekte.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  9. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo eine frage
    wenn ich mich auf der seite einlogge und dann auf den button wo ich meine faxnr eintragen kann das ich keine faxe mehr von dennen will
    bringt das was?????mfg

  10. #20
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    5.720

    Standard

    bringt das was?????mfg
    nein
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen