+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meinungsforschung; 041880738

Mitglied pegsch schreibt sinnvolle Beiträge

Standard Meinungsforschung; 041880738

Hallo,
    ich hatte heute oben genannte Nummer in Abwesenheit im Telefondisplay. Die Vorwahl 04188 gehört lt. tellows zu Welle/Nordheide, es wird sich wohl aber mit "Wirtschaftsförderung Sachsen", Meinungsforschung oder "Kommunikationsbüro Sachsen" gemeldet, wobei es dann eine Vorwahl mit 0351 o.ä. geben müsste.
    Ich kenne derartige Anrufe schon zur Genüge; entweder wirklich nur reine Datensammlung, meistens aber führt das Gespräch zum Thema Steuersparen und ganz am Ende zu Schrottimmobilien, die sich mit Eintragen von Freibeträgen und Mieteinnahmen von alleine tragen...kennen wir alles schon.
    Manchmal denke ich, es kursieren in der Callcenter-Branche 2 versch. Listen - eine für Leute die mit Umfragen/Steuersparmodellen (wie in meinem Fall) belästigt werden, oder aber wie im Fall meines Vaters mit Gewinnspielen/Lotto etc. Damit hatte ich z.B. nämlich noch nie das "Vergnügen".

Mitglied Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Gaia ist uneingeschränkt vertrauenswürdig

Standard

Für Sachsen wären die Vorwahlen 0341 für Leipzig, 0351 für Dresden und 0371 für Chemnitz und die jeweilige Umgebung ausschlaggebend.
    Sieht wohl sehr nach CC mit gespoofter Rufnummer aus, meine Telefonterroristen haben sich heute unnützerweise auch mit einer wohl gespooften Rufnummer wieder gemeldet.
    Das Pack ist einfach net los zu werden

Neues Mitglied Kannetanne scheint in Ordnung zu sein

Standard

Ich bin dem Verein "Kommunikationsbüro Sachsen" heute auf den Leim gegangen und habe sogar nen Termin mit dem "Wirtschaftsexperten" vereinbart, mit dessen Hilfe ich bis zu 200€ vom Nettolohn an Steuern zurückholen könne. Ich bin mal gespannt was passieren wird oder ob lediglich meine Kontaktdaten in die Spam-Datenbank aufgenommen wurden.

Verbalakrobat Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Goofy ist Forum Guru Avatar von Goofy

Standard

Die Hauptsache ist, dass noch nichts unterschrieben wurde.
    Den Termin am besten mit Zeugen organisieren. Wenn Monsieur sich vorstellt: alle Papiere einkassieren, vorher aus ihm das versuchen, rauszuquetschen, was geht (Identität, Auftraggeber). Dann den Monsieur vor die Tür setzen, und die "Firma" vom Anwalt abmahnen lassen. Anschließend ist unter Garantie Ruhe im Salon mit solchen Anrufen.
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

Senior Mitglied Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Hippo ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von Hippo

Standard

Dürfte auf eine Direktversicherung durch Gehaltsumwandlung hinauslaufen ...
    [Spekulationsmodus off]
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

+ Antworten

Lesezeichen