+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BaKiTa - Cold Call mit unterdrückter Rufnummer

Offiz. Diskordianer-Papst Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Avatar von Investi

Standard BaKiTa - Cold Call mit unterdrückter Rufnummer

Heute frisch eingetroffen: ein Anruf ohne Übermittlung der Rufnummer (Verstoss gegen § 102 TKG) mit Werbung für eine Spende für die gemeinnützige BaKiTa gGmbH. Natürlich kann man mir keine Informationen per Fax oder Email senden, ich solle mich doch bitte auf der Homepage schlau machen.

Da ich nicht weiss, ob die BaKiTa gGmbH beim Umgang mit den Spenden ebenso rechtswidrig hantiert wie bei der Beachtung des Werbeverbotes mit unterdrückter Rufnummer und ohne Werbeeinverständnis, kann ich leider nicht in den Kreis der erlauchten Spender eintreten.
    Investi

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst.

Hey Alkohol, wir hatten einen Deal. Ich trinke Dich und Du machst mich lustig, sexy und gut gelaunt. Ich hab die Fotos gesehen. Wir müssen reden!

Senior Mitglied DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht DJANGO hat immer Recht

Standard

Zitat Zitat von Investi Beitrag anzeigen
    BaKiTa gGmbH
    Der Name der GF kommt mir irgendwie bekannt vor.....
    Neoliberaler Mediengleichklang und konzertierte Meinungsmache? Mit mir nicht! Nachdenkseiten!

Offiz. Diskordianer-Papst Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Avatar von Investi

Standard

Sorry, ich vergass: BaKiTa heisst: Baser Kindertagesstätten.
    Investi

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst.

Hey Alkohol, wir hatten einen Deal. Ich trinke Dich und Du machst mich lustig, sexy und gut gelaunt. Ich hab die Fotos gesehen. Wir müssen reden!

### nicht streicheln ### Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Nebelwolf ist Forum Guru Avatar von Nebelwolf

Standard

Hier ein Auszug aus der Patientenakte:
    baser direkt
    Deutscher Gewinnmarathon

Nachdem Gewinnbimmeln nicht mehr so gut läuft, werden jetzt die Kinder für die Abzocke mißbraucht.

Nebelwolf

Mitglied Agnes schreibt sinnvolle Beiträge

Standard

Vorhin hat auch BaKiTa bei mir angerufen. Die Dame hat ja unheimlich auf sozial gemacht. Nur 50 Cent am Tag soll man dafür zahlen, dass die Kinder aufs Leben vorbereitet werden. Einmal im Vierteljahr würden sie dann 45 € abbuchen. Nachdem ich die Frau in eine Diskussion über Krippenerziehung verwickelt habe, ist sie immer frecher geworden...

Wir würden gerne all die fast täglichen Anrufe direkt auf die örtliche Polizeidienststelle umleiten...
    Liebe Grüße

Urgestein Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru

Standard

Wenn ich den Namen Mahir B. nur höre, wachsen mir Reißzähne.
    sastef

Mitglied radan ist uneingeschränkt vertrauenswürdig radan ist uneingeschränkt vertrauenswürdig radan ist uneingeschränkt vertrauenswürdig radan ist uneingeschränkt vertrauenswürdig radan ist uneingeschränkt vertrauenswürdig radan ist uneingeschränkt vertrauenswürdig radan ist uneingeschränkt vertrauenswürdig

Standard

Mich würde interessieren, wieviel von dem Geld tatsächlich bei irgendwelchen Kitas ankommt und welche Beträge, leider, leider, bei den telefonierenden Gesellschaften hängen bleibt. Die haben ja auch Aufwand, Kosten, Sie verstehen? Geschäftsführergehälter, Call-Center-Strukturen, will alles gezahlt sein. Natürlich würden die gerne mehr weiterleiten, aber die Sachzwänge...
    Mich würde auch interessieren, wer da telefoniert. Baser-Gesellschaften? Direkt? International? Unternehmensgruppe? Beauftragte Call-Center?

Urgestein Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru Sastef ist Forum Guru

Standard

Ja, wie im Tierschutz. Es ist ein Elend.
    sastef

Standard

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Nachdem Gewinnbimmeln nicht mehr so gut läuft, müssen jetzt die Kinder für die Abzocke mißbraucht.
    Ich glaube, die Kita-Sache läuft schon deutlich länger. Der Wolf hatte sich schon vor Jahren ein Schaffell der Gemeinwohlorientierung umgehängt.
    sastef

Standard

Nun hat es auch mich erwischt. Dieses Pack ...
    sastef

+ Antworten

Lesezeichen