Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: 08003636266 Anruf von einer Behindertenwerkstätte

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich werde das an die Berliner melden. Wenn die Blindenwerkstätten schon mal eins auf den Deckel bekommen haben, hat das wohl noch nicht gereicht.

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Bin sehr überrascht, wie hier über die Blindenwerkstatt geschrieben wird. Wir haben schon mehrere Artikel dort bestellt und diese Leute unterstützt. Der Kontakt per Telefon war und ist immer sehr höflich und freundlich. Die Ware kam immer sofort und in einer sehr guten Qualität. Wenn ich hier manche Berichte, muss ich mich schon wundern, wie immer gleich reagiert wird. Man sollte doch nur Telefonnummern kommentieren, wenn man sich wirklich sicher ist und nicht einfach nur drauflos meckern. Danke!

  3. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    @ Welsh- Terrier

    Dieses Forum nennt sich Antispam-ev. und wir sind gegen Werbung die wir nicht angefordert haben.
    janssen76@gmx.de

  4. #14
    Mitglied Avatar von Trolljäger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Aha, die Jubelperser sind wieder unterwegs.
    Vollmond war aber schon am 10.5.
    Mein Name ist Programm

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    @ Trolljäger, wir hatten schon lange keine Trolle hier, eventuell ist User #12 erst jetzt nach der Vollmond Schädigung aufgewacht.
    janssen76@gmx.de

  6. #16
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    die Blindenwerkstatt
    Welche genau? Name? Anschrift?

    Wir haben schon mehrere Artikel dort bestellt und diese Leute unterstützt.
    Wer sind "diese Leute"? Name?

    Die Ware kam immer sofort und in einer sehr guten Qualität.
    Was wurde denn konkret bestellt und zu welchem Preis?

    Man sollte doch nur Telefonnummern kommentieren, wenn man sich wirklich sicher ist
    Wir sind uns hier sehr sicher, keine Bange
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von Welsh- Terrier Beitrag anzeigen
    Bin sehr überrascht, wie hier über die Blindenwerkstatt geschrieben wird. Wir haben schon mehrere Artikel dort bestellt und diese Leute unterstützt.
    welche Blindenwerkstatt meinst du?

    kannst du mir die Anschrift oder eine Webseite nennen? Dann kann ich die auch "unterstützen" ;-)

    Rainer

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Nebenbei gesagt sind diese Einrichtungen für blinde Menschen sicher sinnvoll, man sollte aber dabei nicht darüber hinweg sehen, dass es in Deutschland ein sog. "Blindengeld" gibt, welches je nach Bundesland unterschiedlich ist. Anbei mal eine Übersicht dieser Zahlungen zum Nachteilsausgleich. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Die häufig am Telefon erzählte Mitleidsstory ist also nur teilweise richtig. Letztlich sind Blindenwerkstätten auch normale Betriebe die im Wettbewerb stehen. Hinzu kommt das diese nur selten als gGmbH geführt werden. Gerade im Vertrieb sind meist Profis am Werk mit entsprechenden Salär.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  9. #19
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    Hier hat nun die Blindenwerkstätte Betzdorf mit 02083067910 als übertragene Rufnummer genervt. Interessanterweise hatten die auch schon Differenzen mit der VBZ Berlin, zwar schon 2011, aber was solls.

  10. #20
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von thomas1611 Beitrag anzeigen
    Hier hat nun die Blindenwerkstätte Betzdorf mit 02083067910 als übertragene Rufnummer genervt.
    "Bestens" frisch bekannt: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    usw.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen