Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mugu aus Spanien per Post

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    851

    Standard Mugu aus Spanien per Post

    Heute bekam eine Tante von mir Post aus Spanien. Eigendlich nix aussergewöhnliches da sie Verwandschaft dort hat. Aber hier wurden ihr 11,5 Millonen Euro versprochen.
    Der Brief ist noch nicht gescannt , reiche ich nach.
    Briefkopf
    Calle del Alcala, 477,28014
    Madrid, Espania
    Barr,Ramos Carlos
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (möges du viel spam bekommen )
    Tel : 00-34-697-700-222

    Merkwürdig ist auch der Poststempel
    Correos CTA Valencia

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nix_Werbung
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Da kommt mir einiges Spanisch vor...

    Die Telefonnummer ist eine Handynummer (nach der Ländervorwahl kommt eine'6').
    Straßenname falsch (Calle de Alcalá)
    Postleitzahl von Madrid wird zur Hausnummer 'geklatscht'
    Man kann noch nicht mal España richtig schreiben
    Der obligatorische Barr(ister) darf nicht fehlen (wäre 'abogado' auf spanisch)
    Und ein Anwalt mit einer Juuhuu-Adresse? Sehr verdächtig!

    Problem ist halt nur, dass ein deutscher Empfänger eines solchen Briefes diese Punkte nicht wissen kann - außer 'España' und die E-Mailadresse möglicherweise.

    Leider konnte ich bei Gurgel nichts finden, aber die Anschrift müsste meiner Meinung nach ein Briefweiterleitungsdienstleister sein - daher der Poststempel aus Valencia

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.090

    Standard

    Es ist ja bekannt, dass Spanien eine Mugu-Hochburg ist. Was mich interessieren würde: beantragt man da ggf. noch politisches Asyl und 'erwirtschaftet' dann die Schleuser-Gebühren nach Mugu-Art?
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  4. #4
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Zitat Zitat von Lachsy Beitrag anzeigen
    Der Brief ist noch nicht gescannt , reiche ich nach.
    Bitte, bitte!
    Zitat Zitat von Lachsy Beitrag anzeigen
    (möges du viel spam bekommen
    Er hat noch was ganz anderes bekommen und auch prompt geliefert.
    Wir kriegen euch alle!

  5. #5
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von kjz1 Beitrag anzeigen
    beantragt man da ggf. noch politisches Asyl und 'erwirtschaftet' dann die Schleuser-Gebühren nach Mugu-Art?
    Würde ich nicht ausschließen, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass dort durchaus auch illegale Einwanderer mit gefälschter Aufenthaltserlaubnis tätig sind, die eingeschleust wurden - muss sich nicht unbedingt um Asylsuchende handeln...

    Im Bereich des "klassischen" Verbrechens (Diebstahl) ist es ja durchaus üblich, Menschen in wohlhabende Länder einzuschleusen, welche dann die Schleuser mit Diebesgut bezahlen müssen. Wieso sollte man daher nicht mit der Zeit gehen und es den Leuten "erlauben", ihre "Schulden" durch Internet-Kriminalität zu erwirtschaften?
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    851

    Standard

    Hier der Scan

    http://imageshack.us/a/img528/8412/ohnetitel1r.jpg

    und der Poststempel
    http://imageshack.us/a/img191/9295/ohnetitel2j.jpg

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen