Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: TV-Tipps

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.756

    Standard TV-Tipps

    heute abend im ZDF um 22:45 Uhr:

    Die Anruf-Falle
    Wie Call-Center abzocken

    Die Maschen unseriöser "Call-Center" werden immer dreister: Von Computern unterstützt werden täglich Tausende von Bundesbürgern angerufen und betrogen. Mal gaukelt man den Opfern vor, sie hätten einen hohen Geldgewinn gemacht und müssten im Voraus "Notarkosten überweisen, um den Gewinn zu erhalten", mal geht es um teure, angebliche Verträge für die Teilnahme an Gewinnspielen oder um Zeitschriften-Abonnements mit hohen Kosten. [...]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  2. #2
    mareike26
    Gast

    Standard

    Ich habe das Thema verschoben, den Titel geändert und es oben angetackert. Dies ist ab sofort der Thread für alle TV-Tipps.

  3. #3
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.912

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] "Die Anruf Falle"
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.761

    Standard

    Hat jemand eine hochwertige Aufzeichnung? ich habe nur eine am Ende abgeschnittene (gabe wohl Verzögerung beim Sendebeginn), eine Wiederholung ist nicht in Sicht, die Mediathek bekomme ich nicht gerippt.
    sastef

  5. #5
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.912

    Standard

    Die Sendung war um 10 Min. verschoben. Hast Du kein VPS Signal aktiviert?
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  6. #6
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    WH am Fr, 14.9., 19:45-20:15, ZDFinfo.
    Wir kriegen euch alle!

  7. #7
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    Hast Du kein VPS Signal aktiviert?
    Die VPS Funktion existiert nur bei analogem Kabelanschluss.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Das VPS-Signal ist bei der digitalen Verbreitung per DVB nicht mehr anwendbar. Deshalb wurde mit Programme Delivery Control (PDC) ein VPS-ähnliches digitales Signal entwickelt, welches in Form von Zusatzdaten über die DVB-Serviceinformationen gesendet wird. Mittlerweile bieten auch die deutschen öffentlich-rechtlichen Programme dieses digitale Aufzeichnungssteuerungssignal an. [1]
    Es gibt bisher nur sehr wenige Recorder, die diese Funktion enthalten.

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.761

    Standard

    Zitat Zitat von Fidul Beitrag anzeigen
    WH am Fr, 14.9., 19:45-20:15, ZDFinfo.
    Danke für den Hinweis. Ich hab das nicht gefunden!
    sastef

  9. #9
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Ich benutze übrigens [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] anstatt einer TV-Zeitschrift.
    Wir kriegen euch alle!

  10. #10
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Sonntag 16.09.2012, 18:00 - 18:30 Uhr, ZDF: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Es geht um den auch bereits aus dem Forum bekannten "Finca-Betrug".
    Wir kriegen euch alle!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen