Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Diese Seite enthält unsichere Inhalte (Google Chrome auf Mac)

  1. #11
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, das in den Benachrichtigungsmails ein kaputter Link angegeben wird.
    Der sieht dann beispielsweise so aus: http:http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=32911&goto=newpost
    Zitat Zitat von FSnyder Beitrag anzeigen
    najaaaa, damit ist die Benachrichtigungsfunktion (fast) für den Ulkus, da man nicht mehr über den darin enthaltenen Link ins Forum kommt.
    Einfach den Link manuell mit c&p ins Eingabefeld kopieren und das überflüssige http:am Anfang löschen.
    Klappt jedenfalls bei mir

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Also wenn schon, dann muss entweder das zweite http gelöscht oder beim ersten der fehlende Doppelpunkt eingefügt werden
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  3. #13
    mareike26
    Gast

    Standard

    Heute muss jedenfalls gar nichts mehr, die Admins frickeln schon seit einiger Zeit an diesem Update und haben sich ihren Ruhetag mehr als verdient. Danke Jungs, weiter so.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    967

    Standard

    Hi,

    der Dolphin-Browser auf meinem Smartphone ignoriert übrigens das "falsche" http und nimmt den richtigen Link.

    Grüße
    Snyder
    @Mareike:
    PS: Und von "muss heute noch" hat außer Dir niemand etwas geschrieben!
    Was ist paradox? Ein Cold Call aus einem warmen Büro!
    Ein geistiges Duell mit einem ColdCaller ist unfair. Schließlich ist er unbewaffnet!

  5. #15
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    wir haben die Konfiguration vorläufig* wieder auf den alten Stand gebracht, der HTTP Bug sollte vorerst beseitigt sein.

    *andere Massnahmen für den Upgrade des Forums haben Priorität.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    967

    Standard

    Hi,

    yo, funktioniert wieder danke!!!!

    Grüße
    Snyder
    PS: Sorry, dass wir überhaupt was gesagt haben.
    Was ist paradox? Ein Cold Call aus einem warmen Büro!
    Ein geistiges Duell mit einem ColdCaller ist unfair. Schließlich ist er unbewaffnet!

  7. #17
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Zitat Zitat von FSnyder Beitrag anzeigen
    ...najaaaa, damit ist die Benachrichtigungsfunktion (fast) für den Ulkus, ...
    Bestes Beispiel für Missverständnisse und Fallen in der schriftlichen Kommunikation. Da gibt es einen Unterton, der nicht so gemeint war, aber so verstanden werden konnte.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Nur eine gaaaanz vorsichtige Frage:

    Wäre es evtl. möglich, (wieder) 2 Buttons einzufügen, die ganz einfach nur die Strings '{header}{/header}' bzw. '{whois}{/whois}' mit eckigen Klammern ins Editor-Feld schreiben? Man dankt!
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  9. #19
    mareike26
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FSnyder Beitrag anzeigen
    PS: Sorry, dass wir überhaupt was gesagt haben.
    Ihr sollt ja meckern - aber bitte nicht drängeln. Mit sauren Admins ist nicht gut Kirschen essen

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    967

    Standard

    Wer hat denn gedrãngelt? *koppkratz*

    Grüße
    Snyder
    Was ist paradox? Ein Cold Call aus einem warmen Büro!
    Ein geistiges Duell mit einem ColdCaller ist unfair. Schließlich ist er unbewaffnet!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen