Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: WHZ Versicherungsvergleich

  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.758

    Standard

    hallo,

    Zitat Zitat von Hippo Beitrag anzeigen
    Antwort: Ach liebes Handelsgericht/Finanzamt/Insolvenzverwalter da hab ich doch glatt noch ein paar alte Visitenkarten gehabt und die aus Versehen noch nicht weggeworfen/erwischt ...
    Gerade wg. solchen Ausreden bringt das nicht viel.

    Der zuständige Landesdatenschutzbeauftragte ist da ein bessere Hebel um solche Firmen Pfeffer in den Hintern zu blasen.

    In diesem Fall sind jetzt zwei davon auf die Firma bzw. die Vertreterin aufmerksam geworden ;-)

    Rainer

  2. #42
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.468

    Standard

    08921547138 - Anruf der WHZ

    Auf meine Fragen & Anmerkungen (dass ich bei der WHZ ja garnicht versichert bin) meinte die Dame schnippisch:

    Da Sie anscheinend keine Ahnung haben, wovon ich rede, beende ich das Gespräch hiermit
    Kurz angebundene, ungeduldige und schnell reizbare CCAs sind mir immernoch die liebsten :-)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #43
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.758

    Standard

    hi

    und wieder ein Cold-Call von der "WHZ" aus Wiesbaden (?). Die Fake-Nummer die dabei übertragen wurde: 061123680807

    Diesmal wird ein Anrufe eines Versicherungsspezialisten angekündigt.

    Rainer

  4. #44
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.758

    Standard

    hi

    der hessische Landesdatenschutzbeauftragte hat nun die INTENDENZ UG am Wickel ;-)

    da die INTENDENZ UG mir bis heute noch keine Auskunft über die persönlichen Daten die sie - aus meiner Sicht illegale - gespeichert und verarbeitet gegeben hat darf diese komische Firma nun gegenüber dieser Aufsichtsbehörde die Hosen runterlassen ;-9

    Rainer

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen