Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Warnung] Hacker greifen WordPress-Seiten mit Bot-Netzwerk an

  1. #1
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.173

    Standard [Warnung] Hacker greifen WordPress-Seiten mit Bot-Netzwerk an

    Hacker versuchen mit Hilfe eines Bot-Netzwerks die Zugangsdaten von WordPress-Blogs zu erbeuten. ......Wie HostGator und CloudFlare berichten, wurden seit dem Wochenende verstärkt Hacker-Angriffe auf Betreiber von WordPress-Blogs im ganzen Internet registriert.
    Quelle PC-Welt
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  2. #2
    Neues Mitglied Avatar von browserdoktor
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Dabei ist Wordpress recht leicht abzusichern! Limit Login Attempts (http://wordpress.org/plugins/limit-login-attempts/) installieren und nach 3 Login-Versuchen die IP für x Stunden sperren. Funktioniert super in meinen Blogs.
    Diese Signatur enthält keinen Link zu irgendeiner Website oder einem Social Media Profil.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen