Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pallhuber

  1. #1
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.404

    Böse Pallhuber

    Das Weinhaus Pallhuber ist ja weithin einschlägig bekannt. Nun haben sie es aber übertrieben:

    Einer meiner Onkel war bis vor einigen Jahren dort Kunde, bis er auf Anraten seines Arztes vom süß-sauren Trunke Abschied nehmen mußte. Plötzlich stand in dieser Woche ein Lieferwagen vor seiner Tür, um ihm die "bestellte" Weinlieferung vorbeizubringen. Nanu. Laut Aussage des Fahrers stand auf seinem Zettel, daß die Dame des Hauses die Bestellung telefonisch getätigt hat. Mein Onkel bemerkte dazu nur trocken, daß Pallhuber entweder extrem lange Lieferzeiten oder einen guten Draht ins Jenseits haben müsse, denn meine Tante sei schon seit Jahren tot. Er hat die Kiste(n) natürlich nicht angenommen.

    Unseriös vom Feinsten. Arglose Verwandte nehmen solche Lieferungen vielleicht an und im Pallhuber-Imperium lacht dann jemand.
    Wir kriegen euch alle!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    8.930

    Standard

    Pallhuber& Söhne > http://www.youtube.com/watch?v=aAOPXPYKC6U

  3. #3
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.404

    Standard

    Erstaunlich. Vor einigen Wochen haben sie es tatsächlich mit der gleichen miesen Masche noch einmal versucht. Nächstes Jahr wird hoffentlich der Lieferschein fotografiert und der Wettbewerbszentrale zum Fraß vorgeworfen.
    Wir kriegen euch alle!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4.419

    Standard

    Zitat Zitat von Fidul Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen haben sie es tatsächlich mit der gleichen miesen Masche noch einmal versucht. Nächstes Jahr wird hoffentlich der Lieferschein fotografiert und der Wettbewerbszentrale zum Fraß vorgeworfen.
    Pallhuber wird sich auf einen unbekannten Stalker des Empfängers berufen.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen