Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Achtung vor Agentur Böhme mit Postfach 1201, 26190 Großenkneten

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Achtung vor Agentur Böhme mit Postfach 1201, 26190 Großenkneten

    Die Betreiber von unseriösen Kaffeefahrten versenden jetzt Reisebestätigungen mit folgender Absenderadresse im Briefkopf des Schreibens:

    Agentur Böhme
    Postfach 1201
    26190 Großenkneten

    Angeblich sollen die glücklichen Gewinner direkt vor ihrer Haustür (in diesem Fall sogar am Samstag) abgeholt und zur Gewinnübergabe gefahren werden. Laut Betreffzeile handelt es sich dabei um einen 5. Bonushauptpreis in Höhe von 2.775,00 Euro. Im Brief selbst steht aber

    Somit wird die Übergabe Ihres 5. Hauptgewinns in Höhe von 2.275,00 Euro fällig
    Also, beträgt der Gewinn 2.775,00 Euro oder 2.275,00 Euro? Die Verantwortlichen für diese falschen Gewinnzusagen sollten doch ihre Briefe künftig besser durchlesen um solche widersprüchlichen Inhalte auszuräumen. Aber egal ob 2.775,00 Euro oder 2.275,00 Euro im Brief steht, der tatsächliche Gewinn für den Verbraucher wird in Höhe von 0,00 Euro ausfallen und wenn es nach dem Willen der Veranstalter geht, werden die angeblichen Gewinner um einen entsprechend hohen Betrag ärmer nach Hause gehen.

    Dieses Schreiben der Agentur Böhme, Postfach 1201, 26190 Großenkneten
    ist auf folgender Seite im Internet zu finden:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Gruß von SpamKampf

  2. #2
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Meinen 5.000sten Beitrag in diesem Forum widme ich der Agentur Böhme, deren Einladung mir heute ins Haus flatterte und die am 19. September angeblich zum Steinhuder Meer fahren will.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Für jeden "Endverbraucher" = jeden der sich übers Ohr hauen lässt?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Der Lahn-Dill-Kreis hat gestern eine Warnung vor der Gewinnmitteilung des Postfachs 1201, 26190 Großenkneten herausgegeben:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Warnung!
    vor der Gewinnmitteilung (= Einladung zur Kaffeefahrt) unter der Überschrift
    „Herzlich Willkommen im Kreise der Gewinner“
    mit folgender Postfach-Adresse in der Antwortkarte:
    Agentur Böhme -Bonus-Gewinner-,
    Postfach 12 01, 26190 Großenkneten
    Gruß von SpamKampf

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    25524 Itzehoe
    Beiträge
    3

    Standard

    Achtung -Vorsicht- Achtung-Vorsicht- Achtung-Vorsicht- Achtung-Vorsicht- Achtung Verehrte Leser und Leserinnen, ich kann Sie leider nur Warnen, in Deutschland an den Gewinnspielversprechen und Werbefahrten der Agentur Böhme aus 26109 Großenkneten , sowie einer Werbe-Verkaufs Agentur aus Gelsenkirchen- Cloppenburg und Bremen an einer Gewinnspielauszahlung einladen zu lassen. Ich habe dieses heute selbst erlebt, es sind [Piep] die nur Ihr geld wollen, mit viel zu überhöhten Preisen Ihre Artikel anbieten. Bei diesen veranstaltugen, sprechen die veranstalter sogar Drohungen aus, wenn Sie nichts kaufen, das Sie dann kein recht mehr haben, auf die Busfahrt nach Hause an Ihrem Wohnort. Also ein [Piep] vom feinsten. Den Ihnen versprochenen Gewinn, in Höhe von 2750.-€uro gibt es nicht, Dafür aber konnen Sie aber ein 5+2 Komponenten Therapie - Lumbargo med Generation Unterbett mit Kopfkissen, angeblich für die Durchblutung des Körpers kaufen welches angeblich 5000.- €uro kostet, und Ihnen jetzt für !550.-€uro angebote wird. Ja, Sie können auch auf Raten kaufen. Ich selbst habe so ein Set bekommen, und habe dann zu Hause im internet die Kontrolle gemacht. Ich konnte es kaum Glauben, das ganze wird im Internet für nur 50.-€uro angeboten auf einer versteigerung. Die Banditen hier aus Deuschland kommen aus Bremen und Cloppenburg die diese veranstaltung machen. Weitere Angebote waren, und alles sehr Überteuert Kreutercreme 10.-€uro im freien Handel nur 2,50 €uro , Angeblich Günstige Kurz Reisen für 2014, in Deutschland auch in nahe Ausland, zu wahnsinnig überteuerten Preisen.. Sollten Sie eventuel auch Post von der Agentur Böhme erhalten, kann ich nur raten, wenn angegeben wird, das Sie ein Gewinner sindund Sie eine Gewinnausschüttung von 2750.-€uro erhalten, lauben Sie diesen Schwindel nicht, und gehen Sie zu Ihrer Polizei, oder zum verbraucherschuitz, und machen Sie Anzeige. Wenn Sie Rechtschutz haben, gehen Sie zu enem Anwalt, und versuchen de Betrag in Höhe von 2750.-€uro über das Gericht ein zu Klagen Auch gibt es die Möglichkeit, nach Absprache mit Ihrer Polozei, auf die Webefahrt einzugehen, und es könnte sogar ein Polizist in Privat Ihre Begleitiung sein, damit Sie Sie eweise haben , die Dunklen Machenschaften dieser Betrüger zu unterbinden, und Dingfest zu machen. Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, können Sie mh Täglich zwischen 9 und 20 Uhr anrufen, ich würde Ihnen weitere Tipps geben, muß aber dabei betonen, keine Anrufe mit Unterdrückter Nummer, diese werden bei mir nicht durchgestellt. Erreichen können Sie mich unter der Tel-Nr. [Kontaktangaben entfernt]
    Geändert von Mittwoch (25.09.2013 um 07:35 Uhr) Grund: Kontaktangaben entfernt, problematische Ausdrücke ersetzt

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Zitat Zitat von Karl Francke Beitrag anzeigen
    Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, können Sie mh Täglich zwischen 9 und 20 Uhr anrufen, ich würde Ihnen weitere Tipps geben, muß aber dabei betonen, keine Anrufe mit Unterdrückter Nummer, diese werden bei mir nicht durchgestellt. Erreichen können Sie mich unter der Tel-Nr. [Kontaktangaben entfernt].

    Ich kann jeden nur davon abraten, solchen Aufrufen Folge zu leisten.

    1) Vielleicht wird hier versucht, die Nummer einer fremden Person zu missbrauchen.
    2) Vielleicht geht es darum, Telefonnummern zu sammeln.
    3) ...
    X) Es können Versicherungen erworben werden.
    Geändert von Mittwoch (25.09.2013 um 07:37 Uhr) Grund: Zitat überarbeitet, da Quelle überarbeitet

  7. #7
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karl Francke Beitrag anzeigen
    Sollten Sie eventuel auch Post von der Agentur Böhme erhalten, kann ich nur raten, wenn angegeben wird, das Sie ein Gewinner sindund Sie eine Gewinnausschüttung von 2750.-€uro erhalten, lauben Sie diesen Schwindel nicht, und gehen Sie zu Ihrer Polizei, oder zum verbraucherschuitz, und machen Sie Anzeige.
    Es ist sinnvoll, den Verbraucherschutz zu informieren, damit dieser über die lokalen Medien vor der Teilnahme an einer Kaffeefahrt warnen kann. Eine Anzeige bei der Polizei kann man machen, muss aber damit rechnen, dass diese ins Leere läuft, weil es entweder bereits an einer illegalen mangelt, oder weil die Verursacher nicht ermittelbar sind, denn es werden nur Postfachadressen angegeben.

    Zitat Zitat von Karl Francke Beitrag anzeigen
    Wenn Sie Rechtschutz haben, gehen Sie zu enem Anwalt, und versuchen de Betrag in Höhe von 2750.-€uro über das Gericht ein zu Klagen
    Ich rate dringend dazu, vorher mit der Rechtschutzversicherung abzuklären, ob ein solcher Versuch von der Versicherung getragen wird. Das ist häufig nicht der Fall. Zum Einen, weil viele Rechtschutzversicherungen nur die aktive Verletzung der eigene Rechte durch Dritte abdecken, was hier nicht gegeben ist. Zum Anderen, weil eine solche Klage wenig bis gar keine Aussicht auf Erfolg hat, solange es niemanden gibt, den man verklagen kann. Wenn einem eine nicht existente Firma über ein Postfach ein Gewinnversprechen macht, wen soll man dann vor den Kadi zerren?

    Zitat Zitat von Karl Francke Beitrag anzeigen
    Auch gibt es die Möglichkeit, nach Absprache mit Ihrer Polozei, auf die Webefahrt einzugehen, und es könnte sogar ein Polizist in Privat Ihre Begleitiung sein, damit Sie Sie eweise haben , die Dunklen Machenschaften dieser Betrüger zu unterbinden, und Dingfest zu machen.
    Auch hier muss ich Sie desillusionieren: Polizisten im aktiven Dienst werden sich nicht die Zeit nehmen können, ganztags an einer Kaffeefahrt teilzunehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass es zumeist jüngere Menschen sind, die Kaffeefahrt-Veranstalter misstrauisch werden lassen, und deren Anwesenheit schon mal dazu führen kann, dass eine Veranstaltung sehr kurzfristig abgesagt wird.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2013
    Ort
    25524 Itzehoe
    Beiträge
    3

    Standard

    sicher ist die Vorsicht Berechtigt, aber stimmt nicht. Um telefon-nummern zu sammel gibt es Telefon Daten gibt es Tausndfach im Telefon-buch, wo auch meine Telefon-Nummer sogar mit Adresse steht. Ich habe mit weder mit Versicherungen noch sonst irgendetwas damt zu tun. Das gegenteil ist hier der Fall, ich helfe bereits seit 1994 Menschen die in Not geraten sind, sehr erfolgreich übrigens, und bin in vielen Landesteilen in Deutschland bekannt. Helfendehand für Kinder und Famlien in Not, und ich setze mich Kostenlos für Menschen ein diesen erfolgreich zu helfen. Bei YouTube finden Sie unter -Karl Francke-Kurzfilme über mich, kann jeder kann diese gerne sehen,auch das ich aus Itzehoe komme, und im öffentlichen telefonbuch eingetragen bin Gruß an die Mißtrauischen, kann Euich gut verstehen.

    und noch einiges hinterher, denn es gibt hier einige auf dieser Seite, , denen einges nicht gefällt was ich hier schreibe, denke aber mal, das es vielleicht sogar Maulwürfe sind, die von den Betr.....rn, (Piep) hier beauftragt, wurden, hier unstimmigkeiten rein zu bringen. Aber auch da müssen wir mit leben. Viel Spaß auch an diese weiterhin, beim den Kommentaren, die von mir Ignoriert werden.
    Geändert von Karl Francke (25.09.2013 um 11:32 Uhr)

  9. #9
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Neue Einladung des "Annegret Kemper-Teams" der angeblichen Agentur Böhme, Fahrt am 09. November mit unbekanntem Ziel.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von SpamKampf Beitrag anzeigen
    Laut Betreffzeile handelt es sich dabei um einen 5. Bonushauptpreis in Höhe von 2.775,00 Euro. Im Brief selbst steht aber

    Somit wird die Übergabe Ihres 5. Hauptgewinns in Höhe von 2.275,00 Euro fällig
    Also, beträgt der Gewinn 2.775,00 Euro oder 2.275,00 Euro? Die Verantwortlichen für diese falschen Gewinnzusagen sollten doch ihre Briefe künftig besser durchlesen um solche widersprüchlichen Inhalte auszuräumen.
    Wie man der gescannten Gewinnmitteilung von Eniac entnehmen kann, wurde dieser Fehler vom „Annegret Kemper Team“ jetzt korrigiert und es steht nun sowohl im Betreff als auch im Brieftext derselbe Betrag in Höhe von 2.275,00 Euro. Merkwürdig dabei ist, dass diesmal der Gewinnbetrag 7mal im Text aufgeführt wird (wie früher in der Schule: das falsche Wort als Strafarbeit xx mal richtig schreiben?). Oder meinen die Verantwortlichen des neuen Schreibens, dass die übertriebene Wiederholung des Gewinnbetrags das Schreiben glaubwürdiger macht?

    Gruß von SpamKampf

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen