Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: ModelsWeek Casting: Vertrag mit Lorraine Media GmbH unterschrieben.

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Änderungen, die ich vorgenommen habe, waren lediglich, dass die Bilderaufnahmen nach dem Gespräch stattgefunden haben, statt vorher. Ich habe mit ihm den Text anschließend nochmals ausführlich besprochen, d.h. ich habe nichts in Eigenregie unternommen.

    Grüße matwgi91

  2. #12
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Und? Hat die Gegenseite inzwischen reagiert?
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey du ,
    mir ist das gleiche passiert. Können wir uns vielleicht mal irgendwo treffen? Ich würde nämlich gern ein paar Leute mit zu einem Anwalt nehmen damit wir gegen diese Argentur vorgehen können.Ich habe sort schon ein Kündigungsschreiben hingeschickt doch dieses wird nicht akzeptiert.Waer gut wenn wir uns mal zusammen setzten könnten.
    LG Liesi.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    @liesi hu

    der Eingangsbeitrag ist von 01.08.2013

    In Beitrag #5 ist ein Link

    und wenn du mit 10 Leuten zum Ra gehst, es gibt in Deutschland keine Sammelklage.
    janssen76@gmx.de

  5. #15
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Da wird jeder Anwalt begeistert sein: 10 Leute, die jeder eine leicht andere Geschichte erzählen und die zusammen kommen, weil sie denken, so müßten sie jeder nur ein Zehntel des Honorars zahlen. Der wird sich höchstens mal nen Schnaps aufmachen.

    Zitat Zitat von liesi hu Beitrag anzeigen
    Ich habe sort schon ein Kündigungsschreiben hingeschickt doch dieses wird nicht akzeptiert.
    Kündigungsschreiben müssen nicht "akzeptiert" werden.
    Geändert von wahwah (21.03.2015 um 22:22 Uhr) Grund: Geklebt
    sastef

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo matwig91,

    Ich habe das gleiches Problem. Am 24.04.2015 habe eine Gerichtsverhandlung.. Und wollte fragen, wie ist diese Sache bei dir gelaufen?

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    @ Tea
    Matwig91 war nur 2 X im Forum, letzter Beitrag war am 10.09.2013.
    janssen76@gmx.de

  8. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey matwig91,

    Ich hoffe du konntest deine Kündigung vor zwei Jahren mit Erfolg durchsetzen!
    Mir ist genau das gleiche (vor 11 Tagen) passiert. Ebenso wie du möchte ich den Vertag schnellstmöglich widerrufen.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir durch deine Erfahrung helfen könntest! Wie soll ich vorgehen...?

    Liebe Grüße

    Celi

  9. #19
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Hallo Celi,
    Matwig hat zwei Beiträge geschrieben und ist 2013 hier eingetreten. Ich nehme an, er/sie nutzt das Forum nicht mehr. Am besten ist es immer, einen Beitrag von Anfang an zu lesen. Da bekommst du sicherlich viele Hinweise.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Walbeck
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Die Schreiben, in denen das Unternehmen 90 Prozent des vertraglichen Entgelts als Wertersatz fordert, könnten viele Verbraucher zur Rücknahme ihres gesetzlich verankerten Widerrufsrechts veranlassen. Wir haben die Lorraine Media GmbH daher aufgefordert, Verbrauchern nicht mehr die Rücknahme ihres Widerrufs zu empfehlen. Das Unternehmen war hierzu nicht bereit, so dass wir nunmehr Klage am Landgericht Berlin eingereicht haben.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen