Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: profi Schnelldienst Fachübersetzungen

  1. #1
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.475

    Standard profi Schnelldienst Fachübersetzungen

    Ein Spammer versucht, eins meiner Blogs voll zu spammen. Wobei das so blöd ist, dass es schon einen Verdacht auf einen JoeJob zulässt.

    Einliefernde IP: 78.46.70.89 und 178.33.213.51

    Beworbene Domains: whois:profi-fachuebersetzung.de, whois:profischnell.de und whois:profischnell.com

    Die beworbenen Domains gehören zur Profi Schnelldienst Fachübersetzungen GmbH in Hamburg.
    Geändert von Goofy (26.10.2013 um 02:04 Uhr) Grund: Formulierung geändert
    Ich weiß, wo Dein Grabstein steht!
    Der Grabsteinschubser

  2. #2
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Es geht munter weiter. Weiter über die 78.46.70.89 (Hetzner) für die Domain whois:profi-fachuebersetzungen.com. Webhoster ist 1&1. Hetzner hat mir schon auf die Abuse-Meldung geantwortet, dass man der Sache auf den Grund geht.
    Ich weiß, wo Dein Grabstein steht!
    Der Grabsteinschubser

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen