Eigentlich wollte ich diesen Spam unter "Eintagsfliege, Blacklisten und gut is" verbuchen, aber der schwachsinnige Disclaimer fordert die Veröffentlichung hier ja heraus. So werden also unsere Steuern als Fördermittel für Spammer verbrannt. Auch toll.

header:
01: Return-Path: <m*.w*@nezumed.de>
02: Received: from unknown (HELO moutng.kundenserver.de) (212.227.17.10)
03: by meinMX with ESMTPS (DHE-RSA-AES128-SHA encrypted); 11 Mar 2014 10:XX:XX -0000
04: Received: from senetics-02 (ppp-88-217-38-28.dynamic.mnet-online.de
05: [88.217.38.28])
06: by mrelayeu.kundenserver.de (node=mreue105) with ESMTP (Nemesis)
07: ID: [ID filtered]
08: From: "M* W*" <m*.w*@nezumed.de>
09: Subject: Innovation und Kooperation beim Treffpunkt der Medizintechnik- und
10: Zulieferindustrie
11: To: info [at] work
12: Content-Type: multipart/alternative; boundary="X"
13: MIME-Version: 1.0
14: Reply-To: m*.w*@nezumed.de
15: Date: Tue, 11 Mar 2014 10:XX:XX +0100
16: Message-ID: [ID filtered]
17: X-Provags-ID: [ID filtered]
Sehr geehrte Damen und Herren,

im regionalen und globalen Wettbewerb werden die Themen Innovation und Kooperation immer bedeutender.

NeZuMed - das Netzwerk für innovative Zulieferer in der Medizintechnik (gefördert vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie) - hat sich dem Standort Deutschland und der Innovation verschrieben. Wir unterstützen deshalb als Netzwerk den Kooperationskongress Medizintechnik 2014 in Erlangen. Dort trifft sich die „Community“ der Medizintechnik- und Zulieferindustrie sowie der Wissenschaft zum fachlichen Austausch, zur Findung von Kooperationspartnern und Kunden, wie auch zum klassischen „Networking“.

Sehr herzlich lade ich Sie zu unserem Kooperationskongress Medizintechnik 2014 ein.

Besuchen Sie den Kongress am 26. und 27.03.2014 und werden Sie ebenfalls ein Teil der „Medizintechnik-Community“. Die Schirmherrin der Veranstaltung ist Frau Staatsministerin Melanie Huml, Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege. Ebenfalls steht der senetics Innovation-Award, der im Rahmen der Veranstaltung verliehen wird, unter der Schirmherrschaft von Frau Huml. Wir konnten auch 2014 wieder hochkarätige Referenten aus Industrie und Forschung mit spannenden Vortragsthemen gewinnen.

Die stets aktuelle Fassung des Vortragsprogramms finden Sie unter whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] .

Ich freue mich darauf Sie persönlich an unserem Kongress begrüßen zu dürfen. Bitte rufen Sie mich bei allen Fragen gerne an.

Mit freundlichen Grüßen

M* W*

____________________
M. Sc. M* WÜ
Netzwerkmanager NeZuMed

NeZuMed - Netzwerk für innovative Zulieferer in der Medizintechnik
whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Henkestrasse 91, 91052 Erlangen, Deutschland
Telefon: +49 - 9131 - 9 201 *** - Telefax: +49 - 9131 - 9 201 *** - E-Mail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Managementplattform des Netzwerks:

senetics healthcare group GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft, 91052 Erlangen
Amtsgericht Fürth, HRA 10058
Komplementär GmbH:
senetics healthcare Verwaltungs GmbH
Amtsgericht Fürth, HRB 14028
Geschäftsführer Dr. W* S*
________________________________

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.
Ach ja, der Text hat einen Bullshit-Index von 0.8 -> "Es stinkt gewaltig nach heißer Luft!"