Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spamfighter

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    4

    Standard Spamfighter

    Hallo zusammen,

    ich bin eine absolut unwissende und muss jetzt mal ne Frage stellen:

    Ich habe letztens versehentlich einen Großteil meiner Daten gelöscht...

    Mit Recuva hab ich Sie wieder zurückgeholt, sie in einen Ordner gepackt. Bis dahin alles gut, ABER jede Datei war bis zu 60!!! x vorhanden.

    Dann hab ich mir Spamfighter gekauft!!! um die doppelten Dateien zu löschen, alles supi, er findet auch 36.000 Dateien, aber ich finde keinen Knopf wo ich alle auf einmal auswählen kann!!!

    Muss ich jetzt alle 36000 Dateien anklicken? Das hätte ich auch im Ordner gekonnt, ohne dafür 15 € für die Software zu bezahlen?

    Hat jmd. eine Idee?

    Danke und lg

  2. #2
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Was genau willst Du löschen? Dateien oder e-Mails? Wenn es um normale Dateien geht, dann glaube ich nicht, dass ein e-Mail-Spamfilter dafür das richtige ist.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    4

    Standard Dateien und Bilder

    Ist dafür ja da das Programm, aber lt Anbieter heisst es mit einem Mausclick löschen.... aber bitte nicht jede Datei einzeln

  4. #4
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Bist Du sicher, das das Programm "Spamfighter" heisst, oder ist das ein anderes Programm des gleichen Herstellers? (XXXXFighter)
    Spamfighter gibt es in 2 Versionen: 1. Gratis, 2. Pro-Version für 25.-€
    Und damit wird nur Spam gefiltert, gemeldet etc..

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    4

    Standard Sorry, heisst Full-DiskFighter

    ich hoffe, das ist hilfreicher...

  6. #6
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von mucki29 Beitrag anzeigen
    ich hoffe, das ist hilfreicher...
    Ja nun, dann tut es mir leid, aber das Programm hat nun überhaupt nichts mit Spambekämpfung etc. zu tun, deshalb ist es hier bei uns nur ein Zufall, falls jemand das Programm kennt und Dir helfen kann.
    Ich kenne es nicht und sehe auch keine Veranlassung, mich damit weiter zu beschäftigen.

    Wenn ich Geld für ein Programm bezahle, dann frage ich bei Problemen zuerst beim Hersteller an - Software, die ohne Support vertrieben wird, meide ich von vornherein.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    4

    Standard Es gibt einen Support,

    aber leider nicht in Deutsch... Dies war mir nicht bekannt, da die Seite ja in Deutsch ist.

    Und die ganzen Angaben die von mir im Formular zu machen sind überfordern einfach mein Wissen....

    Trotzdem danke, hätte ja jmd. Ahnung von haben können.

  8. #8
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Mein Tipp: Anti-Twin: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Noch nicht mal 1 MB groß, kostenlos und macht, was es soll. Warum Geld ausgeben, wenn es dafür Freeware gibt?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen