Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kontaktformular-Spam für den Querkopf e.V. Berlin

  1. #21
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    760

    Standard

    nix verstehen.....
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  2. #22
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    16.192

    Standard

    Auf der Tastatur eingeschlafen?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #23
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    7.632

    Standard

    Ab 1,6 Promille droht der Entzug des Internetführerscheins - sogar wenn man nur auf dem Fahrrad erwischt wird.
    Zitat Zitat von Internetpolizei
    ...] Fahren Sie mal bitte mit der Maus auf der geraden Linie lang. [...
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #24
    Mitglied Avatar von TheDoctor
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    bei mich
    Beiträge
    414

    Standard

    Können wir den Wirr err Querkopf mal Richtung 4711 entsorgen?
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

  5. #25
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheDoctor Beitrag anzeigen
    Können wir den Wirr err Querkopf mal Richtung 4711 entsorgen?
    Dann würden ihn die Suchmaschinen nicht mehr finden (die Spinnen mögen den fauligen Geruch dort nicht), und ich denke schon, dass die Öffentlichkeit wissen sollte, welches verquere Rechtsverständnis jemand hat, der für sich in Anspruch nimmt, für den Querkopf e.V. zu sprechen.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Ich empfehle ihm >>> http://www.alfatelefon.de/
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  7. #27
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    der aufruf ist von uns.werner

    haste auch was sinvolles zu sagen

    ....[PEEP]....
    Geändert von cmds (27.07.2014 um 23:01 Uhr) Grund: Beleidigungen ausge[peept]

  8. #28
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    760

    Standard

    Hier sind einige Quer(kopf)-Trolle unterwegs.
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  9. #29
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Und genau deswegen drehe ich hier jetzt den Schlüssel rum. Wer noch was Sinnvolles beitragen möchte, möge sich per PN an mich wenden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen