Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pizzeria Fun Box Bürstadt

  1. #1
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard Pizzeria Fun Box Bürstadt

    Obwohl am Briefkasten ein knallrotes Verbot den Verteiler im Augenblick des Einwurfs nochmals eindringlich auf die Rechtswidrigkeit seines Handelns hinweist, wird dies von den Austrägern der Firma

    Pizzeria Fun Box
    Mittelriedstr. 27
    68642 Bürstadt

    konsequent ignoriert.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Und das Hinweisschild ist tatsächlich nicht zu übersehen:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  2. #2
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Das kenn ich - die Pizza-/China-/Döner-Services sind die mit Abstand unbelehrbarsten Zettelspammer, die ebenfalls regelmäßig meine Werbeverweigerung ignorieren. Mit denen reden kann man auch nicht - da kommen dann Ausreden wie: "Das ist keine Werbung, das ist eine Speisekarte"... Bei der WBZ verpetzen hilft auch nur temporär...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Wenn die Deutsche Post so ein Werbeverbot nicht beachtet bekommt man als Antwort. Wir nicht, das war bestimmt der Nachbar der seine Werbung so entsorgt hat.
    janssen76@gmx.de

  4. #4
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Die Briefkästen in unserem Haus werden trotz Verbots mit Wochenzeitungen mit
    eingelegten Werbeblättern vollgemüllt. Hab mal einen Monat gesammelt. Waren ca 4 Kilo.
    Da die Papierabfallcontainer direkt in der Nähe der Briefkästen stehen, ist es relativ einfach
    der Neu=Altmüll zu entsorgen. Hab das mal vor den Augen des Austrägers gemacht.
    Hat ihn nicht beeindruckt, da er offensichlich den Auftrag hat den Abfall trotz Verbots einzuwerfen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Hab da mal einen Haufen durch die geöffnete Ladentür eines unbelehrbaren Ladens gepfeffert.
    Auf die Wuttirade des Besitzers: Ihr Zettelverteiler hat das bei uns (unter Adressnennung) vergessen ...
    Nach dem zweiten mal hatte er sichs dann gemerkt ...
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen