Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: BÄR AUTOHANDEL GMBH Fax 022196900759 baerauto@gmx.de

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    113

    Standard

    Antwort auf Beschwerde bei der Bundesnetzagentur zum Werbefax "Stanz Automobile":

    "...Aufgrund Ihrer Angaben sowie weiterer gleichlautender Beschwerden habe ich ein Verwaltungsverfahren durchgeführt. Ich kann Ihnen nunmehr mitteilen, dass ich angeordnet habe, die auf dem Fax-Spam angegebene Rufnummer 0511-51541725 abzuschalten."

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    223

    Standard

    antwort auf #20

    Ihr Zeichen, Ihre Nachricht vom 29.06.2015 09:15 ; Aktenzeichen XX XYXYXY

    Ihre Beschwerde bei der Bundesnetzagentur über unerlaubte Werbefaxe von Bär Autohandel GmbH unter Beteiligung der Rufnummer 0221-96894580



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in obiger Angelegenheit komme ich auf Ihre Beschwerde über unerlaubte Werbefaxe der Bär Autohandel GmbH zurück. Hierin wurde für den Ankauf von Kraftfahrzeugen geworben.

    Aufgrund Ihrer Angaben sowie weiterer gleichlautender Beschwerden habe ich ein Verwaltungsverfahren durchgeführt. Ich kann Ihnen nunmehr mitteilen, dass ich angeordnet habe, die auf dem Fax-Spam angegebenen Rufnummer 0221-96894580 abzuschalten. Darüber hinaus habe ich sämtliche mir zum Zeitpunkt der Entscheidung bekannte Rufnummern unter der gleichen Adresse präventiv abschalten lassen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Bundesnetzagentur

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von Werbehasser Beitrag anzeigen
    26.05.2015 21_02 Uhr unerbetenes Telefax zum 'Autoankauf' einer nicht existierenden Bohm Autohandel GmbH, Tiberstraße 72, 50765 Köln, Fax 0221-37950318, [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Das [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]ist gestern hier aufgeschlagen. Die Rückrufnummer ist also immer noch aktiv
    Beschwerde an BNA is raus und wird unter dem Aktenzeichen EB-817720 geführt.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    223

    Standard

    Nachdem erst 1 Monat vergangen ist, hat die BNetzA "blitzschnell" reagiert und die Rufnummer abgeschalten lassen.

    Ihr Zeichen, Ihre Nachricht vom 26.07.2015 11:59 ; Aktenzeichen 817720

    Ihre Beschwerde bei der Bundesnetzagentur über unerlaubte Werbefaxe der Firma Bohm Autohandel unter Beteiligung der Rufnummer (0)221/37950318

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in obiger Angelegenheit komme ich auf Ihre Beschwerde wegen unerlaubter Faxwerbung zurück. Mittels belästigender Werbefaxe wurden Informationen zu Kraftfahrzeugen zum Zwecke des Ankaufs abgefragt.

    Aufgrund Ihrer Angaben sowie weiterer gleichlautender Beschwerden habe ich ein Verwaltungsverfahren durchgeführt. Ich kann Ihnen mitteilen, dass ich angeordnet habe, die auf dem Spam Fax angegebene Rufnummer abzuschalten. Die Abschaltung wurde mir von dem Netzbetreiber, in dessen Netz die Rufnummer geschaltet war, inzwischen bestätigt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Bundesnetzagentur
    hervorhebung durch mich

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Ich frag mich manchmal ob das Abschalten der Nummern nicht nur die zweitbeste Wahl ist.
    Dann machen die Spammer doch einfach mit einer anderen Nummer weiter.
    Wäre es da nicht zielführender die bisherigen Nummern zu verbrennen, d.h. so in einschlägigen Listen zu posten damit sie in immer mehr Telefonanlagen gesperrt werden.
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  6. #26
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Der Verbreitungsgrad dieser "schwarzen Listen zum fröhlichen Blocken" ist aber lange nicht so groß, dass sich deswegen die Spammerei nicht mehr lohnen würde.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  7. #27
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Ein Monat? Die BNetzA wird ja auf einmal richtig schnell, nachdem eine Menge Gewinnbimmler aus dem Verkehr gezogen wurden.
    offtopic:
    Vorschlag an die FDP: Stellen bei der BNetzA streichen! Nicht, dass eines Tages liberale und aufstrebende Geschäftemacher zu schnell die Rufnummern für Ihr modernes und illegales - ähm - innovatives Geschäftsmodell wieder abgeklemmt bekommen. Schütz den deutschen Wirtschaftsstandort! Rettet deutsche Abzocker - hust - Arbeitsplätze!
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo,

    hier ist mal wieder eine "Kaufanfrage" eingegangen:

    Seibert Automobile
    Fax: 0203 / 70901760
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    übermittelte Nr. (CLIP): 020370901760

    Meldung an Netzagentur ist raus.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    223

    Standard

    Gestern ist wieder mal eine [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]Anfrage zum Ankauf von Kraftfahrzeugen von
    Boch Autohandel GmbH
    Johannisstraße7c (Domapartments?)
    50668 Köln
    ohne Absenderkennung, aber mit der RückFaxNr. 022192290315 hier aufgeschlagen

    [X] bei BNetzA.de verpetzt.
    Beschwerdenummer: 128714
    Geändert von Jogy4711 (07.09.2015 um 10:21 Uhr)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo,

    diesmal "Kaufanfrage" von:

    Pichler & Partner Autohandel GmbH
    Rabenstraße 102 / 104
    49492 Osnabrück
    Fax: 05456 - 9346927
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Eingangsbestätigung der Bundesnetzagentur liegt schon vor.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen