Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: orange81safe

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard orange81safe

    Moin zusammen,

    ich hoffe, die Kategorie ist richtig mit meiner frage:

    Seit 2-3 Tagen fragt mein NoScript, ob ich die webseite "orange81safe.com" erlauben will.
    Über Google finde ich über die Webseite eigentlich nichts, und Vergeben scheint sie auch (nicht mehr) zu sein.

    Hat jemand einen Tipp, wie man hier ggf mehr heraus finden kann, ober warum die Webseite Versucht, sich in jeden Tag vom Firefox einzuschleusen?

    Beste Grüße

  2. #2
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.814

    Standard

    Der Inhaber ist "whoisguard protected", die DNS liegen bei registrarservers.com und die Domain ist knapp drei Monate jung.
    Ich würd mal den Rechner auf Adware oder schlimmeres prüfen, am besten mit einer Boot-CD.

    Ich hätte lieber 100 Nazis als Kunden, als einen Asylanten. - Klaus, 55, Bestatter

  3. #3
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    23.816

    Standard

    Oftmals sind es irgendwelche "Tool-Bars", die nachträglich in den Browser installiert wurden. Diese Tool-Bars enthalten oft bedenkliche Adware und Spyware.

    Ggf. mal mit Spybot Search&Destroy prüfen. Oder mit HijackThis.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen