Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 316 von 316

Thema: Spam von DirectPerform/FinAffin Inc./GhostNET/Roschu Marketing/Finover.de

  1. #311
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Denic meldet jetzt, ohne Fragebogen:
    Die Domain "kf-oppen.de" wurde am 08.02.2018 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).

    Allgemeine Informationen zu RGP unter .de finden Sie auf unserer speziellen [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  2. #312
    fbeinfo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    denic meldet jetzt, ohne fragebogen:
    genau das wollte ich jetzt auch gerade posten !!!:d:d:d:d:d:d:d

    Ich bekomme die domain meines Kegelclubs zurück..........HURRAAAA

  3. #313
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2018
    Ort
    Ismaning
    Beiträge
    1

    Standard

    @fbeinfo Wie hast du es geschafft die Domain zu erhalten?

    Ich habe das Problem mit 68floz.de - Geht seit langer Zeit. Ich lasse einen Dispute Eintrag setzen, dann ist für die der Name so gut wie wertlos xD

    WHOIS bei DE kann man immer noch erhalten auf Umwegen. Wer den WHOIS für eine Domain braucht,, mir Bescheid geben

    DSGVO lässt hier leider grüßen, weshalb öffentliche Ausgabe im WHOIS fast nichts mehr enthält...

  4. #314
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    Ich glaube die Frage passt besser hier hin: https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?t=37949
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  5. #315
    fbeinfo
    Gast

    Standard

    Hallo

    im Prinzip is das recht einfach.

    d.h. es hängt vom Admin-C ab.

    laut internetrecht muss bei de. DOmains der Admin-C in Deutschland eine Adresse haben.

    Ich nehme an bei dir ist es auch Becks Consulting in Bonn.



    Wie du vorgehst:

    1. Schick einen eingeschriebenen Brief an die in Denic angemeldete Admin-C Adresse.

    du wirst den Brief zurückbekommen mit "Empfänger unbekannt" oder so.

    2. Frage beim zuständigen Einwohnermeldeamt eine Meldedatenauskunft an. Die ist kostenpflichtig

    Bei der Stadt Bonn geht das online z.B.

    wenn du diese Auskunft auch hast wendest du dich mit deinen Dokumenten an die Denic.

    Denic wird versuchen erst den Admin-C zu kontaktieren was natürlich nicht geht.

    Dann wird sofort die Domain in RGP gesetzt und nach 30 Tagen kannst du sie registrieren.

    Ich war heilfroh meine Domain zurückzubekommen.

    ABER......sei vorsichtig

    wenn du einmal den Registrierungsprozess bei Strato oder 1&1 oder so angefangen hast.....mach ihn auch zu Ende.

    Sonst hast du wieder einen Domaingrabber der dann deine Domain auf Pusmematukel registriert.

    Auf wen ist denn deine Domain registriert?



    Wenn du noch Fragen hast...

    einfach hier antworten.



    viele Grusse



    Frederic
    Geändert von truelife (28.11.2018 um 16:40 Uhr) Grund: auf Nutzerwunsch editiert

  6. #316
    fbeinfo
    Gast

    Standard

    Hallo Schara56, bitte meine Email Adresse aus den u.a. Post löschen. Ich kann dir irgenwoe keine PN schicken, ich bekomme da immer eine Fehlermeldung wegen eines fehlenden Security Tokens. danke

    Hinweis:
    E-Mail-Adresse gelöscht. /truelife
    Geändert von truelife (28.11.2018 um 16:41 Uhr) Grund: auf Nutzerwunsch editiert

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen