Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anruf für Wattfox GmbH, 0761-458758203 0761458758203

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard Anruf für Wattfox GmbH, 0761-458758203 0761458758203

    Anruf für eine

    WattFox GmbH
    Engelbergerstraße 21
    79106 Freiburg.

    Der Anrufer will offenbar Solaranlagen verkaufen bzw. Verträge vermitteln und behauptet, was nicht stimmt, ich hätte mich auf einer Seite [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] eingetragen, die offenbar ebenfalls von der WattFox GmbH betrieben wird. Ganz bestimmt nicht habe ich mich dort eingetragen, kenne weder Seite noch Firma. Ist ihm aber auch egal.
    Er verweist zudem darauf, dass er einen "Lead" von "Primest" vorliegen habe, dabei geht es wohl um die mir ebenfalls bis dahin unbekannte

    PRIMEST GmbH
    An den Weinbergen 5
    95326 Kulmbach

    Ja, was denn nun? Mäßig seriös, das Ganze, wie mir scheint.

  2. #2
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Ja, was denn nun? Mäßig seriös, das Ganze, wie mir scheint.
    Das wäre ja noch arg geschmeichelt.

    Hier am 18.01.2024 ebenfalls Anruf mit angezeigter 076159414243. Es meldet sich eine Dame von whois:photovoltaik-angebotsvergleich.de. Angeblich soll ich kurz vor Neujahr eine Anfrage gesendet haben zu eienr Photovoltaik-Anlage. Während des gesamten Telefonats wurde nicht ein einzige Mal der Name WattFox genannt.

    Ich hab das Spiel mitgemacht und es hat es hat sich daraufhin eine Firma ET Solar Power GmbH, Neckarauer Str. 2, 68766 Hockenheim gemeldet. Aus der heute eingetrudelten T5F-Antwort geht hervor, dass die WattFox GmbH die Daten geliefert hat.

    T5F bei WattFox läuft.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen