Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Votum1, die regen mich echt auf !

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard Votum1, die regen mich echt auf !

    Thunderbird bietet ja eigene Filter, mit denen man Spam im Papierkorb landen lassen kann, nicht sehr
    originell, aber es ist besser, als dass sich der Schmarren im Posteingang breit macht.

    Dann habe ich schon seit mehreren Tagen versucht, einen Filter gegen Votum1 (VotumAG) einzurichten,
    beim Klicken auf "jetzt ausführen " rührt sich manchmal nichts, manchmal geht es, dann habe ich aber am
    nächten Tag wieder so eine bescheuerte mial von denen, zuletzt hatte ich 6 Filter im Einsatz,
    aber es kommen immer wieder mails von denen...

  2. #2
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.043

    Standard

    Man kann in Thunderbird die automatische Spam-Erkennung trainieren, indem man immer wieder manuell eine nicht als Spam erkannte Nachricht als Spam klassifiziert.
    Z.T. muss man eben die Filterregeln anpassen, allerdings hat Thunderbird hier bezüglich der Regeln relativ wenig Optionen.
    Evtl. muss man sich zu Thunderbird ein Plugin installieren. Oder einen eigenen Client-basierten Spamfilter.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen