Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: (SPAM) H Energy Systems GmbH / Powerfix Stiftung AG aus Berlin spammt

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Dr. M.P. ist seit mehreren Jahren der allein Tätige und Verantwortliche für diese Wundermaschinen.

    Falls es Herrn A.J. überhaupt gibt - es ist für ihn keine Telefonnummer zu finden. Erstaunlich für eine Versicherungsagentur, die auf Kundenkontakte angewiesen ist. -, dürfte es sich wieder um einen Strohmann handeln, die Dr.M.P. immer wieder findet. Einige davon haben sich später als Gläubiger in dem Insolvenzverfahren für Dr.M.P. gemeldet.

    Eine GmbH ist im Regoster nicht eingetragen. Der Geschäftsführer A.J. haftet damit persönlich. (Natüröich dann nicht, wenn es ihn nicht gibt oder wenn er von der Veröffentlichung durch Dr. M.P. nichts weiß.)

    Auf dem Photovoltaikforum sind neue kritische Beiträge bei Sucheingabe "Hydrogenpower4all Erfahrungen" zu finden. Dort ist auch ein Schreiben eines Strohmann an Dr. M.P. veröffentlicht.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Badgers Drift ist die Veranstalterin der angeblichen Vorführungen.

    Dazu soeben eine interessante Information vom Photovoltaikforum:

    "Das Rätsel von der Badger's Drift" ist danach ein englischer Krimi, den Dr. M.P. bei seinem angeblichen Aufenthalt in England gelesen haben könnte. Die von ihm kreierten Namen sind ja wie Powerfix (Lidl!) aus seiner Alltagserfahrung.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Neue Adresse: Ehrenbergstr. 16a, 10245 Berlin. Das ist ein gemieteter Briefkasten.
    Eine GmbH wird nicht mehr behauptet. Herr A.J. ist nicht mehr aktiv (er dürfte niemals verantwortlich gewesen sein).
    Verantwortlich ist jetzt "M. H. Das sind die Vornamen des Herrn Dr. P., sein dritter Vornamen J. wird nicht angegeben.
    Es gibt jetzt auch einen Shop, der angeklickt werden kann.

  4. #34
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Guten Tag, leider muss ich Euch mitteilen, dass Eure Erfahrungen nur die Spitze vom Eisberg sind. Ich bin der Idiot, der bei Herrn M* P* einen Kraftonom gekauft habe. Nun bot ich Herrn P* nachdem ich Seine persönlichen Ausführungen gehört hatte an, sollte ich eine funktionierende Anlage haben, währe ich am Vertrieb interessiert. Er bot mir, nachdem ich einige interessante Kunden hatte, eine Teihaberschaft von 25 Prozent an. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Anlage bereits bezahlt und der Liefertermin rückte näher.
    Bei der Besichtigung der Anlage bei dem Herrsteller, Herrn R* L*, beteuerten mir dann beide, der Mötor ist noch in der Motorenwerkstadt zur veredelung. Kurze Zeit später wurde ich informiert, dass das Aggregat noch beim Zoll stehen soll und mit 4500€ ausgelöst werden muss. Auch das ist eine Lüge. Nun teilten die Herren mir mit, wenn ich weiterhin zur Firma gehören Wolle, muss ich 25000€ zahlen. Ansonsten werden die Maschiene, die ja gar nicht da ist, einbehalten und ich schulde den Herren noch Geld. Rechtliche Schritte habe ich eingeleitet.

    Bitte verbreitet dies über Eure Möglichkeiten, nicht dass sich Herr P* noch an weiteren Persohnen bereichert und nach England flüchtet. Dies tat er kund.

    Das stimmt nicht. Herr P* hat dies erfunden. Ich war mit diesem Mann mehrere Tage in Rostock und Umgebung unterwegs. Wir waren bei der IHK, wo Herr P* sehr überheblich auftrat und Fördermittel erschleichen wollte. Er behauptete, einen funktionierenden Prototypen zu besitzen, welchen er in einer wirtschaftlich schwachen Gegend produzieren wolle. Er wollte sogar Produktionshallen anmieten und alles schön auf meine Bonität, und 10000 € Gehalt für jeden, schön aus den Kreditsummen für die ich hafte. Das dachte er so, hat nicht funktioniert.

    Guten Tag, ich bin Andreas Jahn Und ich habe Strafanzeige gegen Herrn P* erstattet. Herr P* hat noch einen Komplitzen, welcher die Anlagen „entwickelt und bauen will“ das Material stiehlt er zum Teil seinem ehemaligem Arbeitgeber.
    Sie haben mir einen Kraftonom verkauft 27500 €, den gibt es gar nicht. Wen wollen Die bauen, wenn’s mal irgendwann funktioniert. Ja das Geld ist erst mal auf den Konten der beiden Herren verschwunden und sie haben meinen Namen Missbrauch.
    Geändert von schara56 (31.10.2018 um 15:27 Uhr) Grund: Ein Posting reicht dazu

  5. #35
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Keine Klarnamen! (siehe Forumsregeln!)
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  6. #36
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Andreasja2, kennst du einen eingetragenen Firmenname?
    ____
    IANAL

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    395

    Standard

    Zitat Zitat von Andreasja2 Beitrag anzeigen
    ... Er behauptete, einen funktionierenden Prototypen zu besitzen ...
    Nach vielen Jahren so erfolgreicher Geschäftstätigkeit, dass schon mehrere Firmen verschlissen wurden, erst ein Prototyp?

    Geht man auf der Seite von whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] auf den Link „zum H2O2-Online-Shop“, so landet man bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Auf der Seite des H2O2-Shops kann man die Kraftonom-Broschüre herunterladen.
    Dort heisst es:
    RAM Energy GmbH, Rostock
    und
    H2O2-Shop . de eine Online-Shop von Badgers Drift e. K., Leopoldstr. 2-6, 32051 Herford

    Wie schon in #33 hingewiesen wurde, sieht die nun im Imressum genannte Adresse Ehrenbergstraße 16a in Berlin weniger nach realem Büro sondern eher nach Briefkasten aus, die Scanbox #05823 bei Dropscan.
    Haben Ramergy und H2O2-Shop damit überhaupt eine ladungsfähige Adresse?
    Die Adresse in Herford hat üblicherweise die Hausnummer 2 – 8.

    In der Kraftonom-Broschüre sind die Preise „zuzüglich MWSt.“, im H2O2-Shop gibt es diesen Hinweis nur teilweise. Da von „Einfamilienhäuser“, „Haushalt“, „Ferienhäuser“ oder „Caravaning“ geredet wird, könnte das Angebot sich durchaus auch an private Endverbraucher richten. Und damit müssten die Preise inklusive MWSt genannt werden.

    Auf der Seite des H2O2-Shops habe ich keine AGB gefunden.
    Diese sollte man schon mal gesehen haben, bevor man etwas bestellt (z. B. richtet sich das Angebot auch an private Endverbraucher?). Aber der Anbieter hat bestimmt nichts zu verbergen, denn in der Kraftonom-Broschüre kann man sich z. B. zusammenreimen, dass Wartung und Service für das erste Jahr 595,00 euro kostet (zuzüglich MWSt.), der Wartungsvertrag aber obligatorisch für die ersten 10 Jahre angeboten wird und anschließend mit einer jährlichen Laufzeit verlängert werden kann.

    Weder auf der Seite von Ramergy noch auf der vom H2O2-Shop habe ich einen Link zu den Datenschutzbestimmungen gefunden.
    Da bei Ramergy Google translate eingebaut ist und ein Cookie gesetzt wird und da im H2O2-Shop Faecebock eingebaut ist, dürfte man Links zu den Datenschutzbestimmungen erwarten.
    Nur dann, wenn man bei Ramergy im Balken „Diese Webseite verwendet Cookies. ..“ auf „Mehr Infos“ geht, erscheint etwas, was Ramergy großspurig als Datenschutzbestimmungen anpreist.
    Bitte anschauen – aber bitte nicht totlachen.

    Auf der Seite vom H2O2-Shop, in dem auch der Kraftonom angeboten wird, prangt:
    „H2O2-Shop ausschließlich "MADE IN GERMANY"
    In der Kraftonom-Broschüre findet man dagegen:
    Hersteller / Herstellungsland: PowerFix Technology GB
    Zitat Zitat von Andreasja2 Beitrag anzeigen
    ... dass das Aggregat noch beim Zoll stehen soll ...

  8. #38
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Technisch ist das doch nichts anderes, als eine Photovoltaik-Anlage, die Wasserstoff als Zwischenspeicher für einen gasmotorbetriebenen Generator (mit Brennstoffzelle) benutzt, der dann bei Sonnenflaute auch noch mit externem Gas versorgt werden muss. Also alles nur eine Kombination verschiedener altbekannter Techniken. Oder etwa nicht?
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  9. #39
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    607

    Standard

    Praktisch ist es noch einfacher: Zuschüsse gibts bei schneller Inbetriebnahme noch in 2016 (kein Vertipper), und die verwendeten Bilder stammen aus dem spanischen, russischen und amerikanischen Wikipedia. Das erschüttert die Glaubwürdigkeit dann doch ziemlich.

  10. #40
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    Zitat Zitat von kjz1 Beitrag anzeigen
    Technisch ist das doch nichts anderes, als eine Photovoltaik-Anlage, die Wasserstoff als Zwischenspeicher für einen gasmotorbetriebenen Generator (mit Brennstoffzelle) benutzt, der dann bei Sonnenflaute auch noch mit externem Gas versorgt werden muss. Also alles nur eine Kombination verschiedener altbekannter Techniken. Oder etwa nicht?
    im Prinzip ja, nur die autarke variante mit 3kw macht das ohne extra Gas und 1200Wpeak an Solarleistung und bis zur Steckdose noch 5 (verlustbehafteten) Umwandlungen

    Licht zu Solarstrom - Solarstrom zu chemisch gebundener Energie(Akku) - Chemisch gebundene Energie zu Wasserstoff(Elektrolyse) - Wasserstoff durch Verbrennung zu mechanischer Energie - mechanische Energie zu elektrischer Energie

    ich gebe der Kette ehrlich gesagt nicht mehr als einen Wirkungsgrad 1-5%
    Direkte Verwendung des Solarstroms mit Ausnahme des Zwischenspeicherns des Überschusses ist die einzig wirtschaftliche Verwendung

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen