Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard Hybrid-Darstellung

    Ich bin es bei einigen langen Themensträngen leid, ständig den Bezugspunkt zu suchen und habe die "Hybriddarstellung" gefunden. Die hat leider einige Bugs:
    - 1. geht die nicht bis zum letzten Post - z.B. Thema [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] - 128 Ergebnisse, letzte Ergebnisseite ist 10 statt 13.
    - 2. ist sie unendlich langsam.
    - 3. kann man das DIV mit der Baumansicht nicht in der Höhe verändern - mein Bildschirm steht hochkant, da ist viel mehr Platz.

    Gibt es dafür ein Update/Alternativen?

  2. #2
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    hast Du in der Hybrid-Darstellung bis unten hin gescrollt?
    Da steht dann "weitere Beiträge folgen"
    das ist anklickbar und erweitert die Liste
    durch mehrfaches Klicken kam ich bis an das Ende des o.a. Themas

    Alle Beiträge sind da, keiner geht verloren.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Pfff, das ist doch scheiße. Ich komme immer über "was ist neu" und lande auf der ersten Seite statt auf der letzten. Dann soll ich ständig "weitere Beiträge folgen" klicken (die es auch mehrfach gibt) - nee, das ist mir echt zu umständlich. Und "letzte" geht auch nicht.
    Gibt es denn noch andere Möglichkeiten, die Unterthemen und Antworten auf Antworten besser kenntlich zu machen?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen