Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: schutzengel-orakel.com - Padre - Hellsehen der Engel

Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife

Standard schutzengel-orakel.com - Padre - Hellsehen der Engel

Auweia. Was für ein Schund:

Total einzigartig für Sie : bereiten Sie sich vor um zu sehen wie sich Ihr ganzes Leben verändert und Sie sich kopfüber in einen Weg voller Geld, Glück und Liebe stürzen.

Warten Sie nicht länger, Ihre Wünsche zu realisieren ! Unverzüglich, überprüfen Sie selbst wie viel die Offenbarungen Ihres Schutzengels zu diesem grossen Umbruch beitragen werden.

Sie riskieren nichts !
    Alles ist völlig kostenlos für Sie.

Bestellen Sie sofort Ihre kostenlose Engelsoffenbarungen !

Bitte streichen Sie mich aus Ihrem Verteiler.
    Zwischen dem Text dann immer viele kleine Bilder, einerseits von einem Herren, der sich nur "Padre" nennt (wie originell!) und natürlich dem obligatorischen Gratis-Zukunftsdeutungungen zur Liebe, zum Geld und zum Glück.

Header:

header:
    01: Return-Path: <paul [at] golisanocnych.org>
    02: Received: from mta.golisanocnych.org ([159.122.64.93]) by mx-ha.gmx.net
    03: (mxgmx002) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; s=key1; d=golisanocnych.org;
    05: h=To:Subject:Message-ID:Date:From:Reply-To:MIME-Version:List-Unsubscribe:Content-Type:Content-
    06: ransfer-Encoding; i=paul [at] golisanocnych.org; bh=ShdbVwLyCQCEs+qrTadlVzvDI/4=;
    07: b=eq/Atg9rxhedBEiyfiBx8jDdtN3LU8NHWG7Nufy+ishLUAKJHTrpk2lOWC7B5VVsHm+rxL0elNfd
    08: 4iSGHumVOG0BKk9ybRiWCP85vuFA1e1fS2BF5mc89Fl8tc/gyr3yuL0uTYzmDY+hLsX66649okk0
    09: hn8RaG54B4LUIqzOeSx2OOupV2OXgLbxyUricGGaNyaAt9uufhlX48bj3cjFX57eWFZl0jHq1kNW
    10: +qOoX1JvAk/EZjNdeOg/zeDAeq8HBuOk4GA2kxtuD/voCseFU5v50ZegedT9tza8Uj2lwHDwb2SO
    11: /FtdKMQTN8w9Hlzj1SF1soZ3C6JHjPhI28RTEg==
    12: DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; q=dns; s=key1; d=golisanocnych.org;
    13: b=nmmP6WLUCkycddQBmtZSk8XBhYrKCmBeqDQ10Rosc/6iGAFFs/yexw81Zi2/8uH4ufG5os6XpQ8w
    14: h8+lxI8DjaWdc26JMJfiS6ZPya+tRmYuSZizpl1hzLEvcFLm8ERKuWY2tLwQK67yUNmuyrA3n761
    15: v95S+4UJVdHnhjFtsO+MO9wv/ZR5PuUPhZ9EDsEx/7VbZgskWzHTp1ybLFnO5wUa1YzX3a6tWEX7
    16: 9KL/HCQaTLFyMtaCE1DmwyhNvg+5wXsktT/OO45A78/uqYHWrcuwGmW6cGo/b1GXseVfHH42YgxF
    17: HhYcHMOps1k2ph/UBNv8lfsbDV5p1nGop8FTvA==;
    18: To: *snip*
    19: Subject: =?UTF-8?B?w5xiZXJ6ZXVnZW4gU2llIHNpY2ggc2VsYnN0IQ==?=
    20: Message-ID: [ID filtered]
    21: Date: Sun, 03 Jul 2016 xx:xx:xx +0200
    22: From: "Padre" <paul [at] golisanocnych.org>
    23: Reply-To: paul [at] golisanocnych.org
    24: MIME-Version: 1.0
    25: Precedence: bulk
    26: Feedback-ID: [ID filtered]
    27: X-Mailer-LID: [ID filtered]
    28: List-Unsubscribe: <http://golisanocnych.org/unsubscribe.php?[UNSUB filtered]>
    29: X-Mailer-RecptID: [ID filtered]
    30: X-Mailer-SID: [ID filtered]
    31: X-Mailer-Sent-By: 1
    32: Content-Type: text/html; charset="UTF-8"
    33: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    34: Envelope-To: < *snip* @gmx.de>
    35: X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
    36: X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)

Der (personalisierte) Werbelink führt aufwhois:http://golisanocnych.org/link.php%*snip* und von dort auf whois:https://www.schutzengel-orakel.com/lp/geld-gluck-liebe16_v1/?utm_source=ITPO&utm_medium=EMAIL&utm_term={SUBID}&utm_content=DE&utm_campaign=C LASSIC16_V1&campaignarea=DE&media=EMAIL&partner=ITPO&transactionId=*snip*-*snip*-*snip*-*snip*-padde-36&campaign=CLASSIC16_V1&subid={SUBID}&k=*snip*

Dort fordert mich "Padre" auf, jetzt kostenlos meine Engelsoffenbarungen anzufordern. Na, wenn das mal keine Bauernfängerei ist. Aber was habe ich zu verlieren? (Geld, schon klar.) Flugs falsche Daten ins Formular eingeklimpert und schon geht's weiter. Naja, fast denn:

Um Ihre große Zukunftsdeutung gratis zu erhalten, und den Namen Ihres Schutzengels zu erfahren, bestätigen Sie schnell Ihre Bestellung in der E-Mail, die ich Ihnen soeben gesandt habe!
    Gehen Sie direkt zu Ihrer Mailbox, um Ihre Anmeldung zu bestätigen:
    Dort ist dann eine weitere Mail aufgeschlagen:

Liebe *snip* ,

Glückwunsch, ich kann nun Kontakt zu Ihrem Schutzengel aufnehmen. Möchten Sie seine Offenbarungen lesen und gleich Ihr erstes Geschenk erhalten?

Ja, Padre,

ich nehme die kostenlose
    Hilfe meines
    Schutzengels gerne an!

Wenn Sie seine Hilfe nicht mehr erhalten möchten oder Sie überhaupt nicht angefordert haben, können Sie natürlich auch sagen:

Nein Padre, ich will nicht, dass mein Schutzengel mir hilf. Ich verzichte auf diese kostenlose Hilfe.

Ihr Botschafter,

Padre

header:
    01: Return-Path: <bounce [at] ea.schutzengel-orakel.com>
    02: Received: from r101.schutzengel-orakel.com ([181.174.168.16]) by mx-ha.gmx.net
    03: (mxgmx005) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: From: "Padre" <padre [at] ea.schutzengel-orakel.com>
    05: Date: Mon, 04 Jul 2016 xx:xx:xx -0500
    06: Subject: =?windows-1252?Q?Beeilen_Sie_sich=2C_*snip*=2C_Ihr_Schutzengel?=
    07: =?windows-1252?Q?_hat_eine_gro=DFartige_Botschaft_f=FCr_Sie?=
    08: To: <*snip*>
    09: Reply-To: "Padre" <kontakt [at] schutzengel-orakel.com>
    10: MIME-Version: 1.0
    11: X-mailer: nlserver
    12: Message-ID: [ID filtered]
    13: Precedence: Bulk
    14: List-Unsubscribe: <mailto:bounce [at] ea.schutzengel-orakel.com?[UNSUB filtered]>
    15: Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_NextPart_*snip*"
    16: Envelope-To: <*snip*>
    17: X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
    18: X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)

"Padre" kündigt mir nun an, dass der Name meines Schutzengels "enthüllt" werde. Schön, aber die Mail dazu kam noch nicht an. Aber vielleicht muss "Padre" die Information selbst erst einmal heraussuchen...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Standard

Vielen Dank, *snip*.

Nun weiß ich, an welche E-Mail-Adresse ich Ihre Engelszukunftsdeutung schicken muss. Sie erhalten sie bereits in wenigen Stunden.

Und wie versprochen erfahren Sie hier den Namen Ihres Schutzengels.

Ich mache mich sofort für Sie an die Arbeit.

Ihr Botschafter,

Padre
    "Padre" hat das nun "recherchiert". Das Ergebnis der Zufallsdaten lautet:

Hariel
    15. Engel der Kabbalah
    Er gehört zum Engelschor der Cherubim
    Das hätte ich auch nachschlagen müssen. Kann sich ja kein Mensch merken...

Eigens dafür durfte ich wieder auf die Webseite klicken. Link lautete: whois:https://www.schutzengel-orakel.com/st/og/kdo/schutzengel?k=*snip*

Schauen wir mal in den Registrierungsdaten nach:

whois:http://www.golisanocnych.org
    Die reine Weiterleitungsseite wurde über einen Anonymisierungsdienst (SafestWhois(TM)) in Singapur geschaltet. Sehr seriös...

whois:http://www.schutzengel-orakel.com
    Das stammt von einer SESAM LIMITED aus Hongkong. Sieht auch nicht besser aus. Diese SESAM LIMITED findet man auch in allgemeinen Nutzungsbedingungen:

whois:https://www.schutzengel-orakel.com/allgemeine-nutzungsbedingungen-raw/

Die Website schutzengel-orakel.com gehört

Sesam Ltd
    Unit 3007,
    30/F Tower 2,
    Metroplaza 223 Hing Fong Road,
    Kwai Chung,
    NT,
    Hong Kong

Gewerbeanmeldung 1930728
    UID-Nr.: EU826411144.

Abhängig von der Zahlungsart, die durch den Kunden ausgewählt wurde, wird die Zahlung durch Sesam Ltd Hong Kong oder durch seinen Partner:

Sesam Ltd
    8A Pitmans Alley
    Main Street
    Gibraltar
    Gewerbeanmeldung 109779

bearbeitet.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)

Standard

Meine "Engelszukunftsdeutung" hat er nun auch fertig. Uiuiuiuiui. (TM: Fritz von Thurn und Taxis)

Es folgte ewig ausschwadroniertes Gesülze über Sterne, Planteten, himmliches Sphären und so weiter und so fort.

Ich machte mich sogleich an die Arbeit. Was ich erfahren habe, übersteigt meine kühnsten Hoffnungen bei weitem.

Sie können sich auf eine wunderbare Überraschung gefasst machen!

Als ich die Wirkung der großen Transite der Planeten berechnete und die Sternbewegungen beobachtete, fiel mir vor allem Eines ins Auge:

Uranus hat seine Bahn in Ihre Geburtssonne abgelenkt und befindet sich in der Aufstiegsphase zusammen mit Jupiter in Ihrem Geburtshimmel.

Da das, was sich in den himmlischen Sphären ereignet, Großes für Sie bedeuten kann, habe ich mich entschlossen, Ihnen sogleich zu schreiben, um vor dem 25. Juli 2016 alles in die richtigen Bahnen zu lenken.
    Das Gewäsch verfolgt ein Ziel: Ich habe zwar ein äußerst positives Karma, aber es wurde durch ein schlechtes Karma belegt.

Der schädliche Einfluss des schlechten Karmas, unter dem Sie bereits seit Jahren stehen, hat Ihr Leben in eine Negativspirale gezogen, die bereits so verschlungen und abgrundtief ist, dass es sehr schwierig bis unmöglich für Sie ist, alleine aus dieser Spirale herauszukommen! Trotz der positiven Energie, die Ihr Karma-Bonus in Ihrem Leben freisetzen wird!
    Daraus folgt logischerweise, dass man das negative Karme "entfernen" muss. (Hilft da Sagrotan?)

Das göttliche Engelsritual zur Befreiung von früheren Leben!
    Dieses Ritual würde ich gerne KOSTENLOS für Sie durchführen.

Es handelt sich dabei um ein besonderes Ritual, das in einem alten Engelszauberbuch überliefert ist, das bereits seit mehreren Jahrhunderten im Besitz meines spirituellen Umfelds ist. Niemand außer mir kennt dieses Ritual und kann es für Sie durchführen.
    Aha, "Padre" (und nur er allein), kann mich retten! Kostenlos (man merke sich dies an dieser Stelle).

Hier mein Angebot:

Lassen Sie mich kostenlos das göttliche Engelsritual zur Befreiung von früheren Leben für Sie durchführen und fordern Sie am besten gleich Ihre großen Engelsoffenbarungen an, für die ich nur einen kleinen Unkostenbeitrag verlange.
    Angebot, Unkostenbeitrag. Nun wird es interessant. Weiter unten folgt ein Button:

Ja, Padre, ich fordere "MEINE GROSSEN ENGELSOFFENBARUNGEN AN"
    + Mein Siegel der Erzengel (gratis)
    Es folgt die nächste Seite

Ja, Padre, ich möchte über Ihre Vermittlung meinen Schutzengel Hariel anrufen, damit er mich beschützt, mir hilft, meine dringenden Probleme zu lösen und mich in Richtung Glück leitet.

Dafür bitte ich Sie, dringend durchzuführen:

Erstens: Das göttliche Ritual der Engel für die Befreiung vergangener Leben, um mich voll und endgültig von meiner karmischen Schuld zu befreien, und es so einzurichten, dass mein Leben plötzlich ins totale Glück kippt.

Zweitens: Meine großen Enthüllungen der Engel. Dieser kostbare Leitfaden wird mir alle einfachen und simplen Möglichkeiten angeben, die ich anwenden kann, um das Glück in mein Leben kommen zu lassen, und mit beiden Händen die schönen Glücksgelegenheiten zu ergreifen, die mir meine nahe Zukunft bereithält.

Besonders mit diesem ersten Geldgewinn, den Sie sehr schnell zu mir kommen „gesehen“ haben. Sie werden mir auch enthüllen, wie ich das Glück in mein Leben kommen mache und zahlreiche andere Gelegenheiten für unerwartete Geldgewinne hervorrufe, und neue und schöne unerwartete Begegnungen.

Ich habe verstanden, dass, wenn ich Ihnen jetzt antworte, Sie schnell das Siegel für das höchste Wohl der Erzengel von Hariel, meinem Schutzengel, das Sie mir schon persönlich reserviert haben, vollenden und mir gratis senden können.

Ich handle also sofort!

Für diese bedeutende Arbeit willige ich ein, Ihnen eine bescheidene Beteiligung von EUR 69 zu bezahlen, statt EUR 129.
    Endlich ist die Katze aus dem Sack. 69€ für die "großen Enthüllungen". Nur das Ritual alleine bekomme ich wohl nicht.

Urinstein Avatar von schara56

Standard

Sesam Ltd. wird für 69 EUR zu Sesam Öffnedich!

Passend zum Thema - scheint aber eine Konkurrentin zu sein: *klick*
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

Sokath! His eyes uncovered!

Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading

Standard

Wetten, dass nach dem Ritual die nächste Prise Sesam kommt? Diesmal für 250 €?

Standard

Die Wette gewinnst du. Das hat mir Google auch schon verraten. Und wenn ich richtig googlen kann, dann sitzt "Padre" in Deutschland. "The missing link" habe ich bei einem Datenportalbetreiber angefragt. Wenn er bestätigt, was ich denke, kommt hier noch ein nettes Posting.

Diplom Privatier (c) Avatar von cmds

Standard

In der nächsten Mail steht dann: "Ihr seid nun verflucht"
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826

Verbalakrobat Avatar von Goofy

Standard

Ob der Padre seine Einnahmen denn auch ordnungsgemäß versteuert?
    Aber wer weiß, ob so etwas gut für das Karma wäre...
    Goofy
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Urgestein

Standard

Schätz mal, Padre hat nen Kumpel und der heißt Chris und ist hellsichtig.
    sastef

Urinstein Avatar von schara56

Standard

Zitat Zitat von Sastef Beitrag anzeigen
    ...] der heißt Chris und ist hellsichtig.
    außergewöhnlich?
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

Sokath! His eyes uncovered!

Lesezeichen

Lesezeichen