Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Care Energy: der nächste Problemfall am Strommarkt

  1. #21
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    831

    Standard

    Trotz Insolvenz: Stromanbieter Care Energy liefert weiter
    http://www.focus.de/immobilien/energ...d_6670481.html
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    1.560

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Problem: Was ist bei dem Laden "Insolvenzmasse" ?
    Forderungen bei Kunden?

    Bei Teldafax wollte der Insolvenzverwalter auch noch Geld von mir. Hat der bis heute nicht bekommen. Falls der noch ein Fass aufmacht werde ich eine Gegenrechnung erstellen und mein Schaden gegen das angebliche Guthaben das Teldafax bei mir noch hätte aufrechnen.

    Ich möchte nicht wissen wieviele da eingeschüchtert dem Laden noch Geld hinterhergeworfen haben :-(

    Rainer

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.325

    Standard

    Zitat Zitat von Sastef Beitrag anzeigen
    ...jetzt ist das Erwartbare eingetreten.
    Warum verwundert mich das jetzt nicht. Und was macht die Bundesnetzagentur? Schaut dem Treiben seit Monaten zu.

    Laut deren eigener Aussage sind sie ja gar kein Stromanbieter sondern ein "Energiedienstleister". Die Kunden sind ja nur zu dämlich, den Unterschied zu begreifen...

    Im Moment habe ich das Gefühl, dass jeder dahergelaufene als Stromanbieter auftreten kann und gleich mal die große Telefonterroranrufwelle los lässt.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  4. #24
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    7.639

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich das Gefühl, dass jeder dahergelaufene als Stromanbieter auftreten kann und gleich mal die große Telefonterroranrufwelle los lässt.
    Mir kommt das ähnlich vor wie bei den ganzen Handy-Verträgen. Es gibt nur 3 Mobilfunknetze, aber wieviele Anbieter für Mobilfunk-Verträge?
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....

  5. #25
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    16.651

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich das Gefühl, dass jeder dahergelaufene als Stromanbieter auftreten kann und gleich mal die große Telefonterroranrufwelle los lässt.
    Was meinst du, warum bei Tarifvergleichen so viele Unternehmen ganz oben stehen, deren Geschäftsführer oder Vorstände bereits zu Zeiten der Gewinnspielmafia in dieser aktiv waren?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  6. #26
    Mitglied Avatar von Schorchgrinder
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Lower Uncton
    Beiträge
    566

    Standard

    Stromanbieter klaut Nachbarn den Strom
    https://www.mopo.de/hamburg/skandal-...strom-28944474 ich musste doch sehr lachen
    Der Weg zum Anwalt immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen