Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Care Energy: der nächste Problemfall am Strommarkt

  1. #21
    Mitglied Avatar von Katzina
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    831

    Standard

    Trotz Insolvenz: Stromanbieter Care Energy liefert weiter
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

  2. #22
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Problem: Was ist bei dem Laden "Insolvenzmasse" ?
    Forderungen bei Kunden?

    Bei Teldafax wollte der Insolvenzverwalter auch noch Geld von mir. Hat der bis heute nicht bekommen. Falls der noch ein Fass aufmacht werde ich eine Gegenrechnung erstellen und mein Schaden gegen das angebliche Guthaben das Teldafax bei mir noch hätte aufrechnen.

    Ich möchte nicht wissen wieviele da eingeschüchtert dem Laden noch Geld hinterhergeworfen haben :-(

    Rainer

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Zitat Zitat von Sastef Beitrag anzeigen
    ...jetzt ist das Erwartbare [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    Warum verwundert mich das jetzt nicht. Und was macht die Bundesnetzagentur? Schaut dem Treiben seit Monaten zu.

    Zitat Zitat von Katzina Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Laut deren eigener Aussage sind sie ja gar kein Stromanbieter sondern ein "Energiedienstleister". Die Kunden sind ja nur zu dämlich, den Unterschied zu begreifen...

    Im Moment habe ich das Gefühl, dass jeder dahergelaufene als Stromanbieter auftreten kann und gleich mal die große Telefonterroranrufwelle los lässt.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  4. #24
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich das Gefühl, dass jeder dahergelaufene als Stromanbieter auftreten kann und gleich mal die große Telefonterroranrufwelle los lässt.
    Mir kommt das ähnlich vor wie bei den ganzen Handy-Verträgen. Es gibt nur 3 Mobilfunknetze, aber wieviele Anbieter für Mobilfunk-Verträge?
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  5. #25
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich das Gefühl, dass jeder dahergelaufene als Stromanbieter auftreten kann und gleich mal die große Telefonterroranrufwelle los lässt.
    Was meinst du, warum bei Tarifvergleichen so viele Unternehmen ganz oben stehen, deren Geschäftsführer oder Vorstände bereits zu Zeiten der Gewinnspielmafia in dieser aktiv waren?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  6. #26
    Mitglied Avatar von Schorchgrinder
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Lower Uncton
    Beiträge
    572

    Standard

    Stromanbieter klaut Nachbarn den Strom
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ich musste doch sehr lachen
    Der Weg zum Anwalt immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.

  7. #27
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    607

    Standard

    Stromanbieter klaut Nachbarn den Strom
    Leider funktioniert der Link nicht mehr, dieser hier geht auch: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  8. #28
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Da hab was gefunden.

    Geht aber nur über Google, wer weiß warum.
    Code:
    https://www.google.com/search?q=Care+Energy%E2%80%9C+klaut+Nachbarn+den+Strom%21&gws_rd=cr&nfpr=1&newwindow=1&num=30
    
    https://www.mopo.de/hamburg/-care-energy--klaute-beim-nachbarn-strom--28944492
    Probiert mal beide.
    Geändert von Frechdachs (04.02.2019 um 22:39 Uhr)
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  9. #29
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    607

    Standard

    Wenn der monatliche Beitrag nicht gezahlt wird, sinkt die Reputation. Das schöne Siegel mit
    dem Serviceversprechen bei Verbraucherschutz.de war Mitte März 2014 plötzlich verschwunden.

  10. #30
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Der Insolvenzverwalter lässt das Kölner Inkassobüro EWD massenhaft Mahnungen schreiben, wegen angeblicher noch bestehender Forderungen der insolventen Care Energy.
    Offenbar z.T. selbst nach eingetretener Verjährung noch.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Betroffene sollten die Forderung in jedem Einzelfall von der Verbraucherzentrale oder einem Anwalt prüfen lassen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen