Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: PST Europe Sales GmbH bittet um Schläge

  1. #31
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.765

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    Die behaupten das ich bei einem Gewinnspiel meine Daten angegeben hätte. Das ist gelogen!
    Hier ebenso! Vertriebspartner hier angeblich: Premio Energie GmbH mit angeblichem Sitz in Leipzig. Dubioser Laden, Webseite spricht von "GmbH i. Gr.", dabei ist die Gründung schon lange erfolgt und der Unternehmenssitz längst von Leipzig nach Berlin verlegt.
    sastef

  2. #32
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    Heute nun mit der Rufnummer 015206388291 die PTS und eine völlig merkbefreite penetrante Dame die nichts gerafft hat am Telefon.
    Ich frage diese wer Sie denn sei, nach dem Sie nach mir Namentlich fragte darauf hin:
    Schön das ich Sie erreiche...
    Ich:... Wer sind Sie denn?...
    Sie: schön das ich Sie erreiche...
    Ich: Wer sind Sie denn?
    Nach dem dritten mal dann die PTS Group. Bin gespannt woher die Rufnummer stammen soll wer diese denn verkauft hat.
    Schön das es Blacklist gibt... aber es wird Zeit das dem Laden mal Streß gemacht wird.

    Hier nochmal die Nummer 015206388291 04915206388291 0152 06388291

  3. #33
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.468

    Standard

    Schön das ich Sie erreiche
    Du bist aber gemein, hast sie immer beim wieder-ansetzen im Script unterbrochen :-)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  4. #34
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    HAllo so eben wieder solch ein völlig Hirn freier Call Center Spinner. Diesmal habe ich ihm ganz unmissverständlich und deutlich erklärt was ich von Ihm halte und ich gebeten sich eine anständige Arbeit zu suchen.
    Er meinte es sind ja nur ein paar Fragen wenn Interessiert das was er fragen will? Darauf wusste er keine Antwort mehr.

    Rufnummer war 015206393325 0152 06393325 +4905206393325 miese Leitung warscheinlich wider aus dem Ausland.

    Gruß

  5. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.758

    Standard

    hi

    jetzt wird es wirklich lustig:

    Die PST Europe Sales GmbH hat mir ein "Ablehnungsschreiben" zugeschickt. :-()

    Darin teilen die mir mit das der Wechselprozess gescheitert ist :-()

    Im [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] hat die PST Europe Sales GmbH mir nachdem der zuständige Landesdatenschutzbeauftragter denen einen Tritt in den Hintern gegeben hatte folgendes mitgeteilt:

    Aufgrund eines internen Bearbeitungsfehlers wurde ihr Schreiben vom 09.09.16 nur als Widerspruch bearbeitet, aber insgesamt als erledigt vermerkt. ....
    Was ist das den für ein Saftladen?

    Die ignorieren meinen Widerspruch und die Aufforderung die persönlichen Daten die die von mir illegal haben zu sperren.

    Rainer

  6. #36
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.758

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    Was ist das den für ein Saftladen?
    das mit dem Saftladen in dem es offensichtlich organisatorische Probleme gibt haben die selbst erkannt:

    Ihm Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 08.05.2015 bis zum 31.12.2015 schreibt die PST Europe Sales GmbH sogar selbst:

    Operationelle Risiken entstehen durch organisatorische, prozessuale, technische oder personelle Unzulänglichkeiten oder durch ungünstige externe Einflüsse. So können Risiken aus fehlerhaften Prozessen bestehende Kontrollen oder zu treffende Entscheidungen im Unternehmen beeinträchtigen, die dann einen gewissen Mehraufwand oder erhöhte Kosten nach sich ziehen.
    Wenn man den Datenschutz missachtet dann gibt es rechtliche und finanzielle Risiken.

    gut erkannt ;-)

    Rainer

  7. #37
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.916

    Standard

    Man scheint das Vertriebsprogramm erweitert zu haben.
    Ich habe gerade Informationen über unsere Hotline bekommen, das jetzt Hausierer(innen) unterwegs sind.
    In Gelsenkirchen sind 2 Frauen türkischer Nationalität mit dieser Masche unterwegs.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  8. #38
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.468

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    In diesem Video taucht PST auch auf
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  9. #39
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.758

    Standard

    hi

    und wieder grüsst das Murmeltier :-(

    => die PST Europe Sales GmbH hat mich wieder einmal mit einem illegalen Werbeanruf belästigt bzw. belästigen lassen.

    Die dabei übertragene Rufnummer 0221555646422 gibt es nicht. Die ist gefälscht. Ein Testrückruf geht ins Leere :-(

    Hab mal brav mitgespielt und die teilweisen falschen persönlichen Daten die die Call-Center-Tante schon vorliegen hatte bestätigt.

    Die PST hat mich schon mehr als einmal mit einem Cold-Call belästigt bzw. belästigen lassen.

    Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

    Gruss
    Rainer

  10. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.758

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
    jetzt: Auftragsbestätigung per Post bekommen

    Rainer

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen